checkAd
    fosca1
    fosca1
    5 Diskussionen |  431 Beiträge |    Offline seit 17.02.09, 22:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2000

    Letzte Beiträge

    Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?

    20.03.08, 12:45
    Na,

    war's schön lukrativ ;)?
    Die Verluste hast Du sicher verdient. Vielleicht wirst Du ja fü die Zukunft schlauer und siehst Dir die Leute genauer an, denen Du Dein Geld anvertraust.
    26.04.24 0,470000EUR -9,62 %

    Openmarket empfiehlt Systaic mit KZ 14€

    19.03.08, 16:56
    Schön, wie sich alle Investierten Mut zureden. Klar, da hat bestimmt ein dummer Kleinaktionär ausversehen eine Null zuviel eingegeben. Wie dumm muss man eigentlich sein um solch einen Blödsinn zu …
     
    -

    Openmarket empfiehlt Systaic mit KZ 14€

    19.03.08, 12:26
    Solch ein kurzzeitiger Einbruch hat nichts gutes zu bedeuten. Der Verlauf erinnert mich doch sehr stark an Estavis.
    Ich möchte wetten, dass die schlechten News nachgereicht werden.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fosca1 bewertet

    Von fosca1 eröffnete Diskussionen

    Wer kann helfen?

    25.08.05, 12:16
    grasgrner
    mot ist in der demokratischen republik kongo, kongo etc. aktiv........rand???? den gibts in südafrika - ausserdem wird gold in us-dollar gehandelt unabhängig von der landeswährung, die meist …
    hopy00
    Die Goldvorkommen sollen in Afrika erschlossen werden. das würde mich schon mal stutzig machen. stichworte black empowerment, gewerkschaften, streiks, wechselkurs rand-dollar. da wöllte ich …
     
    -

    Qualitaet de Boards

    03.05.04, 08:01
    M-DOX
    Tja - aber daran siehst Du, daß es ja doch was gebracht hat, daß einige User immer mal wieder darauf hinweisen, daß es diese nette Funktion gibt. Aber Du hast Recht: sollte natürlich nicht 5 x pro …
    Stromgegner
    @M-DOX Es kann gut sein, dass es im Einzelfall sinnvoll ist. Ich habe es noch nie benutzt und noch nie das Bedürfnis dazu verspürt, obwohl auch ich manchmal den Drang habe, die Hände über dem Kopf …

    Internationalmedia ist ein klarer Verkauf

    18.08.03, 21:53
    fosca1
    Tja entenragout, haettest mal verkaufen sollen. Heut bekommst Du die Anteile weitaus billiger.:eek: Abgesehen davon war es leider der falsche Filter. Cancom hat wohl recht wenig mit …
    Aussendienst
    Ach ja, und November 20 Euro Morphosys 50 Euro Metabox 1000 Euro :laugh:
    29,32EUR +0,76 %