checkAd
    Profil Moga auf wallstreetONLINE
    Moga
    Moga 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 24 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.11.00, 16:50
    Ja, nun sieht es ja erstmal nicht so gut aus für Euromed. Da in letzter Zeit viel gearbeitet wurde an dem Klinikbau und zusätzlich weitreichende Gespräche in den USA liefen, werden sicherlich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dept

    02.11.00, 20:11
    Ich bin da auch eurer Meinung, dass sich nun bei dem Kurs der Euromed AG langsam etwas zum Positiven verändern könnte. Denn irgendwann müssen die Dienstleistungen vermehrt in Anspruch genommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    at0377

    30.10.00, 08:31
    Hallo, tja das Ziel von 10 € scheint mir noch in weiter Ferne zu liegen, aber trotzdem denke ich, dass der Kurs sich schon bald erholen wird. Der Erfolg des Klinikkonzeptes wird mir recht geben. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlafgut

    30.10.00, 08:20
    Konsortialführer bei Euromed waren doch die BLB und die Commerzbank, diese sollten doch eigentlich die Betreuer sein, was ich auch vermute. Nun, die BLB hat wenigstens eine Studie herausgebracht, in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AskMe!

    26.10.00, 09:40
    Ich finde das Kursziel von dm-online mit 4,5 € vielleicht sogar etwas zögerlich und zaghaft prognostiziert. Immerhin ist eine erheblich zunehmende Verschlechterung der Qualität im öffentlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AskMe!

    24.10.00, 19:37
    Interessante News, die ihr da habt. :rolleyes: Doch leider werden von den meisten Kleinanlegern einige Aktien kaum beachtet, wo hingegen andere bis ins kleinste Detail zergliedert werden, die es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schlafgut

    16.10.00, 13:55
    Danke für die interessanten Info`s. :yawn:

    Moga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Partyente

    06.10.00, 12:32
    Das würde mich auch einmal interessieren, wo Du die Neuigkeiten her weißt.

    moga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Partyente

    22.09.00, 14:53
    @ Broker99

    exakt, da muss ich dir zustimmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Partyente

    22.09.00, 14:48
    @Partyente

    dafür, dass sich heute der NM in einer Abwärtsbewegung befindet, hat sich Euromed doch hervorragend gehalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moga

    21.09.00, 14:01
    Tja, so können wir nur auf eine Trendumkehr hoffen.

    Moga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moga

    18.09.00, 21:53
    Ein KGV von unter 2 errechnet sich für die Aktie der Euromed AG, sofern die avisierten Planungen für das Jahr 2002 erreicht werden. In diesem Jahr wurden diese zwar etwas zurückgenommen, der Grund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moga

    04.09.00, 21:44
    @pega und du meinst ein Segmentwechsel und ein Spilt machen aus einer guten Aktie eine bessere? übrigens bist du nicht der erste, der irgendwelche Low-tech-Firmen mit CyBio vergleicht. Ich hab das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INTRAKING

    04.09.00, 21:37
    Guten Abend,

    ligt das All time high von CyBio nicht bei 151,5?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bobnet

    02.09.00, 14:20
    Ich würde dir die CyBio AG aus dem Technologiestandort Jena empfehlen. Die stellen computergestützte Hightech-Laborsysteme her. Kernstücke dieser Anlagen sind Screeningmaschinen. Mit diesen können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ruppi

    02.09.00, 14:04
    Tja, immerhin hat das die Internetbranche auch vor kurzem noch behauptet. Und schon kam der Biotech-Sektor. So schnell geht das eben.

    moga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moga

    30.08.00, 22:05
    Schon einmal darüber nachgedacht, was sich an den Biotechboom anschließen wird? Meiner Meinung nach wird es der attraktive Markt für Gesundheitsdienstleistungen sein. Ein Geheimtipp ist hier wohl die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moga

    26.08.00, 13:35
    Ich habe den Quartalsbericht auch noch nicht gefunden, aber die wichtigsten Zahlen wurden ja schon veröffentlicht. Würde mein Depot nicht schon von CyBio überquellen, würde ich natürlich jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honeymaus

    25.08.00, 15:48
    Es gibt zwei gute Gründe meine CyBio-Aktien zu halten: Erstens ist mir bekannt, dass die Vorstände des Unternehmens keine ihrer Aktien verkauft haben. Was zwangsläufig nicht immer so ist. Zweitens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honeymaus

    22.08.00, 15:19
    Ich denke, wenn eine Kinowelt hochgehen sollte, dann auch nur deshalb, weil sich genug Förtschlemminge gefunden haben und sich manipulieren lassen.

    moga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anmu

    21.08.00, 17:07
    Ihr solltet nicht so kurzfristig denken! Plambeck wird kommen!

    moga :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T.Rehfeld

    13.08.00, 19:04
    Vielleicht ist das so ein Programm wie OLECO. Dieses sucht selbständig nach dem günstigsten Internetanbieter.

    moga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moga

    11.08.00, 13:25
    An alle Zukunftsorientierten, ich verstehe schon, dass dem ein oder anderen gewisse Ängste, Unsicherheiten und Sorgen quälen, in Bezug auf die Frage, welche Aktie denn die gewinnbringendste mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Hotte_I