checkAd
    ThePrinceofWales
    ThePrinceofWales

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    Girindus- nur die Ruhe

    20.05.05, 13:50
    Der Anstieg war in den vergangenen Tagen hoch, das Volumen sinkt, die HV naht, das Geschäft ist gemacht, die Aktie wird m.E. vom Kurs her zurückkommen, ich habe verkauft. War schön Eure Meinung zu …
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThePrinceofWales bewertet

    Von ThePrinceofWales eröffnete Diskussionen

    Mühlbauer - ein Kauf

    14.03.01, 23:19
    Apothekerinsgatte
    Hallo zusammen! @Wiesel: Schön, einen Chamer im Board zu treffen, aber es sind doch mehr als 6 km nach Roding, oder? ;-) Heute Abend hat Finanzchef Forster referiert und für die BPK am 27. 3. ein …
    DasWiesel
    @ Princess - vergiss Teil 2 des Posts... hatte Adhoc nur überflogen.......
    55,00EUR -0,90 %

    Blue C, EMTV, Intershop, Letsbuyit, Gigabell, ....und viele viele weitere

    21.02.01, 12:31
    FJHim00
    Ich finde auch, dass eine allgemeine Verschärfung bzw eine Annäherung an US-Reglementarien in Bezug auf Publizitäts- und Rechnungslegungspflichten Sinn machen würde. Dazu sind allerdings viele Wege …
    Jebbedaia
    @Stockfinder: Was bringen Dir Recherchen, wenn Du mit unwahren Tatsachen konfrotiert wirst. Z.B. hab ich mir die EM.TV zu 54€ gekauft, weil sie a) Bereits Gewinne erzielt hat b) Auf diesem Niveau …

    MWG Biotech nicht vergessen

    09.05.01, 13:01
    ThePrinceofWales
    Hallo! Es sieht gut aus, dass ich Recht behalte - MWG ist wirklich nicht so schlecht. Weiterhin noch viel Erfolg. MfG Charles
    ThePrinceofWales
    Guten Morgen liebe Community! Der Vollständigkeit halber die aktuelle adhoc: MWG-BIOTECH AG - Änderung der Planzahlen 2001 Die MWG-Biotech AG wird ihren Businesplan für das Jahr 2001 …