checkAd
    Blumberg
    Blumberg
    11 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.10.07, 07:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2000

    Letzte Beiträge

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    09.10.07, 07:29
    Also ich werde der Bafin und der Hüst die Kursverläufe vom Freitag bis Montagabend schicken: Freitag Super Konjunkturzahlen, alles schießt hoch und Klöcko fällt...da´sieht ja ein Blinder was läuft. …
    12:19:15 6,51EUR +2,04 %

    Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070

    11.09.06, 12:48
    IR in Hamburg weiss von nix............Zahlen sind angeblich alle in line..........habe mal eine adhoc vorgeschlagen, in der die Zahlen bestätigt werden.........alles sehr undurchschaubar...
    12:58:29 3,155EUR +0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blumberg bewertet

    Von Blumberg eröffnete Diskussionen

    PSL LIVE in n-tv: Wir stehen nicht am Ende, sondern am Beginn des Krieges !!

    11.04.03, 18:53
    tiramisusi
    @ Denali Es war auch keineswegs meine Absicht, die Zustände im Iran irgendwie schönzureden. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es dort ein Bildungsniveau gibt, von dem sich …
    cyberwilly
    Um präzise zu sein: Ich rede von Mitte der 70er. War zweimal in Afghanistan. Von den Russen war damals noch nicht die Rede. Kann durchaus sein, dass unter den Russen die Frauen der winzigen …

    Auch Israel ist ein Schurkenstaat

    29.04.03, 10:31
    Schinderluder
    Wer schon mal in Israel war, der weiß, daß die Juden eigentlich ein liebenswertes Völkchen mit denselben Ängsten ist als andere Völker auch. Israel ist ein schönes Land, das dauerhaft befriedet …
    El_Torro
    :):):) Wenn`s schon die echten Juden auch so sehen. :) Warum orthodoxe Juden den Zionismus und den zionistischen Staat bekämpfen und was unser Standpunkt zur zionistischen Unterdrückung der …

    Bush rettet uns vor Saddam - aber wer rettet uns vor Bush

    23.03.03, 14:09
    Blumberg
    Also Leute, ich bin enttäuscht von euch, ich habe das diplomatischeFenster noch ein bischen länger offengelassen, aber es kam einfach nix. Muss mir da wohl "ernsthafte Konsequenzen" für euch …
    oktopodius
    Die Amerikaner werden uns und sich selbst vom Bush retten sobald sie genügend alte Technik selbst kennenlernen.Die neuen Waffen der USA sind einfach zu effektiv im Ausland eingesetzt um eine eigene …