checkAd
    Profil JUPIDU-siesteigt!!! auf wallstreetONLINE
    JUPIDU-siesteigt!!!
    JUPIDU-siesteigt!!! 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 60 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.06.01, 19:39
    Wer verkauft da seine Aktien so billig? Ist die Firma nicht mal mehr ihr Eigenkapital wert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    11.06.01, 19:29
    Über TTi Die TTi Systems entwickelt, realisiert und vertreibt seit 1986 IT-Lösungen für den öffentlichen Personenverkehr. Die Unternehmensgruppe, mit Hauptsitz in Hannover, hat sich vom einstigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    06.06.01, 18:46
    Hat jemand Neuigkeiten von der HV?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YesYesYo

    20.04.01, 18:19
    20.04.2001
    IVU Traffic attraktiv
    Capital
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    11.04.01, 20:31
    Wer sich für Informationen über IVU hinaus interessiert:
    www.truck24.de (die Beschreibung zur Entstehung des IVU-Partners ist recht unterhaltsam: -> Investors->History).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    05.04.01, 23:04
    4.65 war sicher kein schlechter Einstiegskurs.
    Gut erwischt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GerhardS

    04.04.01, 21:27
    Hier ist ja alles tot. Haben mittlerweile schon alle verkauft?! Man fragt sich, wie weit der Kurs eigentlich fallen kann. Aktueller Unternehmenswert: 62 Mio Euro. Dazu im Verhältnis einige Zahlen per …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GerhardS

    29.03.01, 23:02
    27.03.2001
    IVU TRAFFIC mit großem Potential
    AktienInformationsDienst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    23.03.01, 19:49
    Von welchem Sektorwachstum gehen eigentlich die Analysten von boerse-online aus? Meines Wissens erwartet man im Bereich Information Logistics ein Marktwachstum von ca 24%, bei Transport Logistics ca …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    märchenland

    23.03.01, 18:51
    23.03.2001
    IVU jetzt einsteigen?
    aktienzeit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    märchenland

    16.03.01, 18:54
    Wo soll der Kurs auch noch hinfallen, wenn der Unternehmenswert nicht mehr viel über dem Kassenstand liegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    15.02.01, 22:27
    Noch ein Interview zum Großauftrag aus der Schweiz

    http://www.brn-ag.de/plan.ram
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mochy2

    01.02.01, 22:08
    01.02. 11:00
    IVU gründet neue Niederlassung
    --------------------------------------------------------------------------------
    (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GerhardS

    26.01.01, 00:40
    @datendepp Nachdem in den letzten Monaten wahrscheinlich kaum jemand ohne Depotverluste davongekommen ist, bist Du sicher nicht der einzige Nervöse. Die Kurse sind in den letzten Tagen auch schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mochy2

    15.12.00, 22:26
    Michael King, Biopharmaceuticals "Yesterday, the Oncology Drug Advisory Committee (ODAC) recommended approval of MLNM`s CAMPATH for the treatment of refractory chronic lymphocytic …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Angela01

    15.12.00, 22:05
    Eine Goldaktie!!!

    Kein Gramm hergeben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Angela01

    30.11.00, 19:42
    @UPDIKE

    Vielen Dank!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    27.11.00, 18:13
    Kann mal jemand fachlich weiterhelfen? Ich habe am Freitag einen Kaufauftrag für Millenium (bestens & tagesgültig) aufgegeben. Heute sagt mir meine Bank, der Auftrag wurde nicht ausgeführt, weil bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    22.11.00, 18:10
    Gott sei dank gibt es (gab es) Kostolany:
    "Aktien kaufen, Schlaftabletten nehmen und
    nach 7 Jahren am Rücksitz eines Audi´s aufwachen!"
    (oder war es ein Mofa?!)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WiedhelmBusch

    06.11.00, 23:13
    Cisco leicht über den Erwartungen -> müßte den Gesamtmarkt eigentlich
    stabilisieren, oder?

    Cisco posts first quarter profit just above consensus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sieh

    31.10.00, 20:58
    Noch eine recht interessante Zusammenfassung von Depotspider:

    Singulus AG – Hochgelobt und tief gefallen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    30.10.00, 22:43
    Aufnahme ins Neuer Markt-Musterdepot Am Dienstag, den 31. Oktober, ordern wir 200 Singulus [ Kurs/Chart ] als Tradingposition mit einem Limit von 51,50 Euro in Frankfurt. Die Order ist bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NEMEX

    22.10.00, 21:10
    ...und noch die entsprechenden Zahlen aus USA: Die Verkauszahlen der DVD-Player in den USA entwickeln sich prächtig. In den ersten zwei Wochen des Monats Oktober wurden bisher 311.827 DVD-Player …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mark Eting

    22.10.00, 20:54
    Vielleicht auch recht interessant: Die DVD entwickelt sich zum Highflyer: Vor zwei Jahren mit 40.000 in Deutschland verkauften Abspielgeräten gestartet, steigerte sich der Absatz im vergangenen Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mark Eting

    22.10.00, 20:46
    Da in letzter Zeit soviel über Ersatzprodukte zur DVD geschrieben wird, habe ich mich in den Weiten des Internets auf die Suche gemacht, um mir selbst ein Bild von der Ernsthaftigkeit der Lage zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mark Eting

    19.10.00, 23:21
    Gratulation an die Analysten von Jeffries & Co.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    09.10.00, 23:03
    Leichte Überreaktion heute, meine ich. Interessant wäre, zu wissen, wieviele Anleger die Meldung von EM.TV überhaupt genau gelesen haben, bevor sie panikartig verkauft haben. Naja - ist ja nicht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tom12345

    09.10.00, 19:02
    DIT-Neue Märkte empfohlen Obwohl die neuen Fonds des Deutschen Investment Trust (DIT) noch gar nicht aufgelegt sind, werden sie schon in der Platow Börse empfohlen. Nach Informationen des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    06.10.00, 17:52
    bei 1 Euro kauf ich nach!! Dann bin ich bei 15 Euro schon wieder im Plus (he, he!)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    06.10.00, 17:39
    Ha Ha! Ich hab halt auch eine Old-Economy-Aktie im Depot, mit + 0,41% Performance heute!!
    Wenn die nicht wär, würd mein Depot heute echt schlecht ausschauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefragile

    06.10.00, 17:32
    Also wenn die Broadvision nochmals 20 Euro verliert, wie in den letzten paar Tagen, dann mach ich mir um meine Depot-Performance schön langsam Sorgen. Gibt´s eigentlich negative Kurse auch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefragile

    04.10.00, 22:10
    Lehrgang wie man Kleinanleger abzockt: Man suche sich ein vielversprechendes Unternehmen, nutze die allgemeine Unsicherheit und streue ein Downgrade in den Markt, sammle die Aktien aller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    03.10.00, 19:44
    Interessanterweise gab es heute eine - nach zahlreichen positiven Meldungen der letzten Tage - für viele wahrscheinlich völlig überraschende Herabstufung bei Commerce one, von der mehr oder weniger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaakMaak

    02.10.00, 20:54
    @Dirty.Harry

    Zum Trost:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    28.09.00, 19:16
    Geht´s wieder aufwärts oder versauen weitere Gewinnwarnungen die allgemeine Stimmung: (?) Der Ölpreis ist nach der Ankündigung Saudi-Arabiens, möglicherweise die Fördermenge zu erhöhen, am Donnerstag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    26.09.00, 21:57
    Analyse der GZ Bank vom 22.09.00
    Aufnahme in ein Nemax-Zertifikat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duffy_Duck

    22.09.00, 22:25
    Wie soeben in den Nachrichten zu erfahren war, geben die USA einen Teil ihrer strategischen Ölreserven frei. Sollte doch zu einem sinkenden Preis beitragen. Mit dem durch die Intervention steigenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OOOO

    22.09.00, 21:45
    .. soeben wurde Singulus in der 3SAT-Börse als einer von 3 Favoriten von Banken für die Herbstrally vorgestellt. Gibt das nächste Woche Auftrieb? Volkswirtschaftlich sieht es mE nach der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OOOO

    22.09.00, 21:36
    Bin nach längerer Beobachtungsphase auch seit heute dabei! Folgende Meldung hat mich überzeugt, daß es allgemein wieder aufwärts geht, und die Logistikaktien sollten überproportional zulegen können, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasel

    22.09.00, 18:27
    @kalk

    Ich freu mich daß der Euro steigt, weil es 3 Gründe gibt,
    warum die Kurse am Boden sind:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    22.09.00, 16:48
    Soeben Broadvision gekauft, denn es müßte wieder aufwärts gehen:

    Euro legt nach Intervention kräftig zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JUPIDU-siesteigt!!!

    22.09.00, 16:18
    Euro legt nach Intervention kräftig zu

    *** ADX - Monitor : adx0403 (wi) 22.Sep 00 14:50 Uhr ***
    Währung/Euro/Referenzkurs/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BullishHarami

    21.09.00, 19:49
    @DaakMaak Interessanter Beitrag. Zu bedenken ist mE auch, daß Singulus mit dem Kursverfall in bester Gesellschaft ist. Hat sich schon jemand mal zB die Kurse von D.Logistics, Aixtron, Thiel usw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pasta

    18.09.00, 19:01
    Activest legt Logistik-Fonds auf
    Montag, 18. September 2000

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GerhardS

    17.09.00, 20:19
    Neueste Imageumfrage von TOP-GEWINN unter österreichischen Unternehmern und Topmanagern (ca. 300 Opinionleader mittels Fragebogen und Interview).

    Auszug aus den Ergebnissen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    16.09.00, 18:49
    Dow Jones 9/2000
    ... und noch etwas:

    AT&S Strategy Riding On Gut Instinct
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    16.09.00, 18:47
    Mal wieder was zu lesen für AT&S Interessierte:

    der fehringer 9/2000
    e-nterview
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    15.09.00, 14:38
    14.09.2000
    AT&S noch Potential
    Finanzen Neuer Markt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OneYear

    13.09.00, 22:04
    Sind jetzt endlich mal alle nervlich zart Beseiteten ausgestiegen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GerhardS

    13.09.00, 21:50
    Kurzfristig sehe ich bei der jetzigen Marktlage ehrlich gesagt wenig Chancen, mal über die 45 zu kommen. Obwohl ich kein Chartanalyst bin, würd ich sagen, daß die Aktie aber nach unten bei 37 oder 38 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OneYear