checkAd
    Profil AWDlerin auf wallstreetONLINE
    AWDlerin
    AWDlerin 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 28 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.10.00, 11:59
    @MKII : Und noch eine Lüge? Jetzt behauptest du auch noch, einer von deinen Kollegen hätte dich angeschwärzt! Mit dieser Lüge verabschiedest du dich jetzt hier vom Board, da du keinen anderen Ausweg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HVSA

    22.10.00, 21:23
    MKII: HSVA hat Recht; du kannst kein AWDler sein; so, wie dabinich und ich es schon vor Tagen vermuteten! Du bist wohl nur einer, der "Stimmung" machen wollte. Einer unserer Mitbewerber? Auf jeden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HVSA

    19.10.00, 11:48
    @AstreidesLG: Danke, daß du in deine Meinung gleich "massenweise" verteilst; deine beleidigende Bemrkungen lassen mich kalt; wenn du die Diskussionsbeiträge alle gelesen hättest, wüsstest du warum; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HVSA

    18.10.00, 00:38
    @gizzi: nicht gefälscht, aber eventuell etwas objektiver zu bewerten; bie Focus 1997 bin ich mir nicht sicher...lol bei der Kundenzufriedenheit hast du auch wieder irgendwo falsch abgeschrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HVSA

    18.10.00, 00:27
    @skibbe: wie darf ich deine Aussage bezüglich der Ausbildung auffassen? Zu schwer, weil bei uns ja alle aus dem handwerklichen Bereich kommen (ich lach mich als Ex-Bänkerin echt kaputt und meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skibbe

    17.10.00, 23:50
    @MK II: Ich glaube das nicht nur, ich weiß das sogar, da ich im Gegensatz zu dir, wirklich MA beim AWD bin. Du wolltest doch auch deine angeblich verdrehte Ma-Nr. hier richtig stellen. Wo bleibt denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AM General

    17.10.00, 23:25
    DM-Kapitalanlageempfehlung des Monats in 1995 (?): DLF 94/17 der KC GUB-Beurteilung des Dreilanderfonds 94/17 : +++ Prospektprüfung durch Wirtschaftsprüfer Skandal-Artikel im Focus 1997, Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HVSA

    16.10.00, 17:12
    P.S. ein Kunde muß nie direkt bei der Beratung einen Vertrag unterschreiben; es wird ausreichend Zeit gelassen, die Entscheidung zu überdenken. Unter anderem gibt es auch noch das gesetzliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skibbe

    16.10.00, 17:08
    @skibbe: Der Stand deiner Kenntnisse ist aber ziemlich "asbach-uralt". Nur eins: Natürlich sind unsere Einnahmen Provisionen! Wie bei vielen anderen Vertrieben auch (nicht nur in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skibbe

    16.10.00, 16:33
    @MKII : Du schreibst einen Mist! Jede Führungskraft kann im Schnitt vielleicht 200-300 eigene Mandanten betreuen (eher weniger), weil die Aufgabe einer Führungskraft unter anderem ja auch darin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AM General

    11.10.00, 18:13
    das neutrale Meinungsforschungsinstitut Icon/Germany hat meines Wissens nach eine Studie angefertigt über die Kundenzufriedenheit; www.icon-germany. de oder ist es com; ob die Studie jedem zugänglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goettinger

    11.10.00, 12:54
    @fgth.
    Richtig, deswegen ist mir ja auch daran gelegen, den Kunden "abzuzocken"; damit ich nur nicht in den Genuß der Auszahlung der Storno-Reseve komme...wieder ein ironisches Lächeln auf den Lippen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walrus

    11.10.00, 12:38
    @MKII: Hoppala, jetzt wirds aber "krass". Zum einen ist mir bekannt, daß nicht die komplette Prov. an die Mitarbeiter weitergegeben wird und von der Differenz auch Kosten zu tragen sind, die man im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walrus

    11.10.00, 12:11
    falsch gedacht, Quellenangabe erfolgt noch, nur kein Streß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goettinger

    11.10.00, 03:14
    @dabinich : ich denke das war jetzt eine Anspielung auf den M@dM@x...ich lach mich schief. Deine Art Humor gefällt mir. Gute Nacht wenigstens dem Rest der Menschheit; mich quält mal wieder der Mond

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trademan2000

    11.10.00, 03:08
    Muß meinem Kollegen "dabinich" zustimmen; wenn die damaligen Vorstellungen der Anleger so ausgesehen haben, nämlich Laufzeit 10 Jahre, dann voll daneben. Und dann auch noch das ganze Ersparte in eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walrus

    10.10.00, 11:36
    Bekomme so langsam das Gefühl, daß dieser ominöse Doktor nicht für den AWD tätig ist. Habe mal recherchiert, aber keinen Mitarbeiter mit diesem Namen ausfindig machen können. Will uns (alle!) da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hajoseb

    10.10.00, 11:20
    @MrMax der Kunde wird sowohl durch das Verkaufsprospekt als auch durch das Beratungsgespräch mit Beratungsprotokoll darauf hingewiesen Sollte das ein Mitarbeiter versäumt haben, dann hat der Kunde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walrus

    10.10.00, 02:15
    Nachtrag: Habe gerade die Sendung in N3 gesehen; auch dort ist nur die Rede vom DLF 94/17 (Stella); also bitte schön: immer langsam mit den Verallgemeinerungen und Vorsicht vor den selbsternannten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walrus

    10.10.00, 02:00
    Auch hier muß ich meinen "Senf" dazugeben: 1.) die 7% sind zum großen Teil steuerfreie Ausschüttungen durch die Auslandsinvestition in den USA und ein Wertpapierdepot in der Schweiz !!!!! 2.)Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walrus

    10.10.00, 01:12
    Andere Diskussion, gleicher Müll bezüglich der angeblich hohen Stornoquote. Gesamt-AWD Stornoquote kleiner 5%. Wen wollt ihr hier eigentlich verschaukeln?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    09.10.00, 11:30
    Gut abgeschrieben! Aber leider auch wieder eine Falsch-Info bezüglich der durch AWD-Kunden getätigten Neuabschlüsse. Siehe eine Studie von ICON. Man kann auch dem Gedruckten der Presse nicht alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goettinger

    09.10.00, 11:23
    Ich weiß nicht, wer das Gerücht mit der hohen Storno-Quote hier aufge- bracht hat. Wenn unter 5% für einen Vertrieb hoch sein soll, dann frage mich, wie andere Vetriebe sich überhaupt noch am Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceQ

    06.10.00, 10:51
    zu Verkauf von Lebens- und Rentenversicherungsprodukten : der Anteil an klassischen KLVs und RVs ist rapide gesunken; es werden vermehrt Fondsgebundene LVs oder RVs angeboten, gerade weil es Menschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasehugo

    06.10.00, 01:58
    Meine Güte, welch eine Diskussion! Ihr habt wohl noch nicht mitbekommen, daß wir 10 Jahre weiter sind. Von den Mitarbeitern des AWD kommen ca.60 % aus der Branche d.h. Bänker , Versicherungskaufleute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trademan2000

    30.08.00, 09:10
    Blablabla....mich hat keiner geschickt! Und bin auch kein Maurer, Tischler...usw.; siehe mein Beitrag vorher; Mitarbeiter beim AWD kommen mittlerweile zu einem großen Teil aus der "Branche"; aber das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasehugo

    27.08.00, 09:29
    Für NY: Das AC (ich denke, du meinst das für Bewerber) ist wie viele ACs: es setzt sich aus verschiedenen Aufgaben zusammen z.B. Postkorb, Kurzreferat, Diskussion u.s.w.. Die einzelnen Aufgaben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasehugo