checkAd
    BELGIEN
    BELGIEN
    29 Diskussionen |  1,96 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.12.19, 23:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 382 Bewertungen vergeben 191 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    10.11.14, 22:13
    mach du mal dein ding und denke es ist das non plus ultra. ich mach meins und gewinne. wie immer. neeee oft. neeee manchmal.

    bio immer ein fall für den doctor in mir. z.b.:
    25.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    10.11.14, 21:34
    hallo bruder

    deine zeit läuft ja nun langsam saisonal an :laugh:
    meine zeit hier bei paion läuft schon eine ganze weile durchgehend und ich habe alles bereits geschrieben.
    25.04.24 0,034000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BELGIEN bewertet

    Von BELGIEN eröffnete Diskussionen

    PetroWorth ------> auf den Spuren von Sprott Assets Erdölhunger

    20.08.13, 13:08
    ooy
    @MOD - könntet Ihr den Namen umstellen? Danke...
    ooy
    MANAGEMENT ANNOUNCES PLANS GOING FORWARD For Immediate Release August 8, 2013 Vancouver, B.C., Canada – First Sahara Energy Inc. (“First Sahara” or “Company”) (CNSX:FSE) announces that the newly …
     
    -

    Just in time ... top five ?

    11.05.02, 10:16
    BELGIEN
    Sonnabend 11.Mai 2002 IVU geht das Geld aus Die Liquidität des Berliner Logistikunternehmens reicht nur noch bis Juli Von Jan Rübel Berlin - Die IVU Traffic Technologies AG kämpft ums Überleben. Dem …
    toller
    tja, dass wars dann mit IVU....da verabschieden sich die letzten Getreuen
    14,55EUR -0,68 %

    Die Ameisen marschieren wieder

    25.06.01, 16:11
    moneyfill
    Für mich gehören die Mehrzahl der Fondmanager, Experten, etc...hinter Gittern, denn die haben uns vorsätzlich hinters Licht geführt! Für so´ne Leistung wäre eigentlich ein sofortige Suspendierung …
    BELGIEN
    Fondsmanager: Nur Zocker in Pennystocks investiert Berlin (vwd) - So genannte Pennystocks, also Aktien, die unter einem Euro notieren, sollen nach Ansicht einiger Experten vom Handel an der Börse …