checkAd
    Hotnewser
    Hotnewser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Seid Ihr noch bei Verstand?

    29.12.00, 21:02
    @ Souki

    Ich habe leider nicht mehr genügend Zeit, um Deine
    Probleme im einzelnen zu analysieren.

    Seid Ihr noch bei Verstand?

    29.12.00, 20:00
    @ Souki

    Irgendwie hast Du mich falsch verstanden bzw. nicht den
    Sinn des Postings richtig erfaßt!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hotnewser bewertet

    Von Hotnewser eröffnete Diskussionen

    Seid Ihr noch bei Verstand?

    30.12.00, 15:30
    milchjieper
    habe freitag mein depotwert endlich ins vierstellige gebracht und kann euch sagen....200000 ist verdammt viel und wenn ich die hätte dann wäre ich sooooooo frooooohhh und würde mir ein fettessss auto …
    kidloco
    Wieso regst Du Dich so auf Hotnewser? Waren Kostolany, Markus Koch etc nicht auch schon mindestens 1x pleite? Wenn es sich hierbei um vorher "gewonnenes" Geld handelt ist das nicht so schlimm. Ging …

    Die Amis kann man wirklich nicht alleine lassen!

    29.12.00, 23:11
    igor1
    von igor1 26.12.00 23:57:06 3812417131 Europa kauft in den USA groß ein Fusionswelle auf Rekordniveau Zusammenschlüsse. 2000 war das Jahr der transatlantischen Fusionen. Aber auch die …
    georgn
    Danke AMIS erst wochenlang zu blöd zum Stimmenzählen, und jetzt vermiesen sie uns den Jahresbeginn 2001 wir sollten wirklich von denen abkoppeln aber leider gibt er auch bei uns zu viele Feiglinge.

    An Wallstreet-Online!!! Seit rund 3 Wochen ist jetzt Eure Umstellung im Gange

    07.12.00, 13:25
    T.Leber
    Hallo zusammen, also mal ein kurzes Update: - die Realtimekurse sind wieder drin. Bitte rechts oben einloggen und dann über den Stockinformer die Kurse abrufen. Das Handling wird natürlich weiter …
    Blofeld
    Welche Boards gibt es als Ersatz für W:O ?? Die neue Version 5.0 ist eine Zumutung !!