checkAd
    Profil schach8 auf wallstreetONLINE
    schach8
    schach8 
      

    Offline seit 10.11.06, 11:34

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 727 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.11.06, 11:34
    wieso soll das denn nicht gehen? Sie können schichten so viel wie sie wollen, es wird halt nur nicht mehr gefördert. Es sei denn ich zahle 40.000 bis 31.12. ein und am 02.01. die anderen 40.000. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durchschnitt

    04.11.06, 12:43
    Hallo Herr Müller, das die Beitragserhöhung am ende in EUR ausfällt ist mir bekannt. In den Voranzeigen der Gesellschaften für die Makler werden jedoch immer nur Prozentsätze angegeben. So sind es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    02.11.06, 15:30
    natürlich gibt es schon Infos. Also Dein tarif wird auf jeden Fall erhöht. Die genaue Prozentzahl kann ich Dir noch nicht sagen, da natürlich auch im Bestandsbeschäft die Rückstellungen eine Rolle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    26.10.06, 14:58
    das denke ich wird wohl eher nicht der Fall sein. Denn der Basistarif ist eine zusätzlicher Tarif mit gesetzlichem Niveau. Hier gibt es jedoch für die Versicherungskonzerne einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schach8

    24.10.06, 17:03
    also mir liegt der Gesetzestext bisher nicht vor, womit die Höchstsätze gekippt werden. Wie wahrscheinlich bisher niemandem. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dies meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schach8

    19.10.06, 13:49
    Hallo, also nach meiner Auffassung sind alle Alternativen besser, als ein Wechsel in den CB. Dieser Tarif entsprciht im Prinzip keiner prvaten Versicherung. Entscheidend hierbei ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schach8

    06.10.04, 18:18
    @ legend

    der Call ist kein normaler OS sondern der 4025 er Citi Turbo. Somit also unterschiedliche Reaktionen bei beiden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    06.10.04, 17:50
    @ berni wieso er hat doch schon geschrieben, daß es auch mit 2000 Euro gehen kann. Immer noch besser als mit 300, was ja auch schon einige versucht haben sollen. Spaßeshalber habe ich das auch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    06.10.04, 17:45
    @legend hab mal ne Frage an Dich als opti Fan und kleiner Experte. Was hälst Du von folgender Zange. Put OS CB0AAQ und Call 740704. Stückzahlverhältnis 2,5 zu 1 in den Put OS. Dies entspricht beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    05.10.04, 18:39
    @ legend 2000

    also ich laufe immer mit zwei Schuhen, weil mit nur einem humpel ich so. ;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    K + V

    05.10.04, 18:15
    @michulki die habe ich auch noch, BNp0UN-. Kauf zu 1,21. Außerdem noch Bayer mit BNP 0UZ zu 1,97. Dies sind jedoch beides Discountcalls und für die harten hier unter uns sicher zu langweilig. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    K + V

    05.10.04, 18:02
    Außerdem habe ich mir heute noch den CB5YET erneut zugelegt zu 1,50 jetzt 1,80. Turbo open end auf Thyssen. Hier hatte ich mit einem anderen Turbo vor 2 Wochen schon mal abgeräumt. Hatte zwar etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    K + V

    05.10.04, 17:57
    @ legend 2000 Die Idee mit Karstadt hatte ich heute morgen auch. Habe allerdings nicht so viel investiert wie Du, sondern bin in den SG1CV4 Turbo Long zu 2,30 gerade raus zu 4,00. Bericht über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    K + V

    26.08.04, 09:26
    @ glow

    nach Absenden der Order wirst Du dann den Hinweis bekommen Erfassung nicht möglich, Kurs ausgesetzt. Gebühren kostet Dich das aber nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Ten

    05.08.04, 19:14
    @ otto

    hast du mal ne WKN vom NASI?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erACErhead

    19.07.04, 18:27
    maroni

    hast Du gesehen. Jetzt haben die den Spread mal eben auf 11 cent angehoben. Momentan 0,10 zu 0,21. Das ist der Hammer. Bin übrigens zu 0,08 rein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SunAdorer

    15.07.04, 18:46
    letzter Kurs in Canada ist doch 0,17von 10.22 Ortszeit heute morgen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snuggles

    15.07.04, 10:54
    vielen Dank Berni, werde mir Deinen Rat mit dem Backup zu Herzen nehmen und befolgen.

    Dir noch viel Erfolg heute und allen anderen natürlich auch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    15.07.04, 10:29
    @ berni ich weiß zwar auch diesen Link hasxt du schon mal gepostet, aber durch Komplettabsturz sind mir leider auch meine Favoriten abhanden gekommen. Kannst du mir bitte nochmal den Link auf die Öl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    25.06.04, 11:26
    kann mir mal bitte jemand sagen, ob es kostenlose realtimekurse vom Bundfuture gibt? Wenn ja, wo?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    21.06.04, 17:13
    hatte diese Aktie auch auf die Empfehlung hin gekauft allerdings noch für 0,15 und sie zu 0,45 verkauft. hat sich also gelohnt. Trotzdem noch ein Hinweis. Der Kurs den ihr aus Kanada habt ist in USD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mattin10

    18.06.04, 10:05
    @bernie mit Sal verstehe ich nicht. der 3925 er wir momentan mit 0,73 verkauft. Das bedeutet bei momentanen Dax Stand fast 30 cent. Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber vielleicht haben die Deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    15.06.04, 19:22
    hallo zusammen, habe noch den 331508 BNP Call Basis 3900 seit gestern zu 0,67. Jetzt steht der bei 1,19. Ich bin nun hin und hergerissen, ob ich diesen Gewinn sichern soll und mitnehmen oder noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    14.06.04, 19:01
    da gibt es auch noch den 963172 von HSBC auch ein 4000er Call bis übermorgen. Momentan wird der zu 0,039 verramscht. Bei 10000 Stück wäre das Risiko 390 Euro. Etwas weniger riskant BNP02V. Basis 3950 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    10.06.04, 18:38
    @ legend

    den Dresdner Call von heute kannst Du vergessen den gibt es nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DarkBlackKnight

    08.06.04, 20:54
    @ legend da haben wir wohl ein kleines Mißverständnis gehabt. Meine Mail mit das tust du doch eigentlich fast immer bezog sich auf Deine Mail davor, daß du eher Möglichkeiten nach unten als nach oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DLucius

    08.06.04, 18:53
    aber legend, ohne Dir böses zu wollen, das tust du doch fast immer, oder? Die Zange baust Du Doch meistens auch nur um Deine Shortposition abzusichern. Aber letztendlich zählt der Erfolg und den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DLucius

    03.06.04, 19:21
    laßt uns doch mal auf den Dow Schlußstand tippen. ich schätze mal 10320+. Dann wäre es vermutlich egal welcher Put. Bis 3950 wäre dann morgen alles erledigt. Aber auch bei einem tieferen Schlußstand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roofman

    03.06.04, 19:06
    @ legend

    da kannst Du aber doch besser für fast das gleiche Geld den SAL3KR holen mit 3950 KO

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roofman

    03.06.04, 18:26
    hey, das war mein bester Deal seit langer Zeit. Gestern in den Turbo Bear Oil DZ1A60 zu 2,10 rein und gerade zu 3,82 raus. War vielleicht zu früh, kann durchaus sein, daß Öl noch auf 35 fällt aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roofman

    01.06.04, 19:15
    @ newman

    hast Du vielleicht auch noch eine Seite, wo ich den Brent Kurs realtime herbekomme?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rickes

    01.06.04, 19:14
    Danke Newman, werde ich mir mal näher anschauen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rickes

    01.06.04, 18:38
    hallo zusammen, was haltet Ihr von einem Öl Put und welchen würdet Ihr nehmen. Bin momentan bei den verschiedenen Futures echt etwas ratlos. Gibt es eigentlich auch welche auf den aktuellen Ölpreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rickes

    27.05.04, 08:39
    guten morgen bin gerade bei 1,2169 short in den euro gegangen.. A0CLQ6 Bei 1,2179 ca. it ein dicker Widerstand. Dort sind wir schon mehrmals abgeprallt. Sollten die zahlen aus USA heute nur inline …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blauaeugig

    25.05.04, 08:12
    @legend

    143577 WC 3850
    143578 WP 3900

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    21.05.04, 18:30
    @bio bei 3 Wohen Restlaufzeit ist der nicht so groß. Erst recht nicht wenn die Amis über 10.000 bleiben. Dann werden alle die gestern und heute nicht gehandelt haben Montag nachkaufen und den Daxi …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    21.05.04, 12:50
    also ich wäre heute vorsichtig mit short. Das kann heute mittag ganz schnell mal kurz Richtung 10.000 gehen im Dowi und dann dürften selbst 3900 bei den geringen Umsätzen schnell erreicht sein. Auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    20.05.04, 14:34
    @xxxf also habe gestern abend um Punkt 20:00 den SAL Schein mit Basis 3895 zu 9 cents gekauft, weil SAL alle Scheine auf Taxe 3890 getaxt hatte. Nach 10 Minuten stand der Schein dann wieder bei 0,38. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    20.05.04, 11:22
    @berni was ist eigentlich bei Dir aus dem Mißtrade von Sal geworden. Mich hat man gestern noch angerufen und ich mußte die Scheine wieder eindecken. Böse Verluste. Ich weiß allerdings nicht ob das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    19.05.04, 20:11
    und zu 38 raus. Das war der trade des tages, monats, jahres und jetzt sollen die mir nicht mit Mißtrade kommen.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohannBaronV.Neumann

    19.05.04, 20:09
    jetzt wieder 0,37 zu 0,39. Das wären mal eben 28 cent Gewinn in 5 Minuten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohannBaronV.Neumann

    19.05.04, 20:07
    hatte ich auch gesehen Berni und zu 0,09!!!! zugeschlagen. selbst wenn der morgen ko ist, war es das Risiko wert. Ich halte das nicht aus im Kopf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohannBaronV.Neumann

    19.05.04, 17:38
    hallo zusammen,

    also sind jetzt eigentlich die Lagerbestände schon draußen, oder wann kommen die Zahlen in USA zum ÖL.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohannBaronV.Neumann

    13.05.04, 20:27
    wird das nun ein tragbares Doppeltief bei 9970? ich gehe allerdings nach wie vor von einem Schluß über 10.000 aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toitoi

    13.05.04, 17:55
    für die hardcorezocker unter uns kleiner Tip. Der LundS 3845 ist genauso teuer wie der 3835 von HSBC
    und wird auch noch mitgetaxt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toitoi

    13.05.04, 17:48
    also wenn ihr mich fragt, ich wäre heute ganz vorsichtig mit Put, zumal der 3835 nicht mehr mitgetaxt wird im Moment, also besser einen höheren nehmen. ich werde glaube ich vor 10100 DJ nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toitoi

    12.05.04, 21:20
    also legend jetzt auch wieder zu früh raus für mich. Naja. what shells.
    Wenn die Amis ins Plus laufen sind wir morgen zur Eröffnung lockker bei 3810.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    12.05.04, 21:17
    so habe zu 0,36 gegeben.macht 17 cent plus und damit mehr als die 7cent mit dem 3865 ausgeglichen.
    Werde jetzt wohl Schluß machen.
    Wünsche Euch noch viel Glück

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    12.05.04, 21:12
    aber leider zu früh privat. Aber egal hauptsache nichts verloren. Auch wenn die Amis jetzt wohl doch noch bis 10.000 laufen, wenn es so weiter geht. ich hatte den gleichen Schein zu 0,20 und bin zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    12.05.04, 15:47
    @legend

    auch von mir zunächst noch die besten Glückwünsche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34