checkAd
    Profil finanzspritze auf wallstreetONLINE
    finanzspritze
    finanzspritze 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.10.00, 13:25
    Hi daily,

    der Biotech von Pictet läuft ganz gut (12-Monats-Sieger) oder der Baring German Growth Trust
    (was für ruhige Nächte).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zuio

    16.10.00, 14:29
    Hi Leute,

    lest mal, was der Spiegel über Guru Ochner schreibt:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,97936,00.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dragan

    12.10.00, 16:15
    Hi Leute,

    ...lest mal: "Platzt die NM-Bombe?" bei http://www.fondswire.de sehr interessant!!
    Ich geh jetzt auch rein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fstein007

    10.10.00, 14:58
    Hi,

    ein recht ausführliches Fonds 1x1 habe ich in http://www.fondswire.de gefunden. Da werden auch andere Sachen einfach erklärt
    (ist allerdings noch im Aufbau, Datenbank fehlt etc...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shelby-XL

    28.09.00, 14:34
    Hi Vaterjohn,

    in Österreich bekommst du den glaube ich noch nicht. Lies mal unter http://www.fondswire.de/topfonds/tf100.php3
    da ist der Fonds ausführlich beschrieben sogar mit Manager-Interview etc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cicornia

    19.09.00, 11:50
    Hi zusammen,

    was für die Pause: habe gerade einen Test entdeckt, der am Ende persönliche Empfehlungen ausspuckt - von einer Expertin. -> http://www.fondswire.de.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fonds_spezi