checkAd
    Glottobeck
    Glottobeck
    1 Diskussionen |  600 Beiträge |    Offline seit 09.02.23, 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    Dividenden-Riesen?

    12.04.21, 13:32
    Hi Kosto,

    ich habe irgendwann aufgehört zu zählen,aber das müssten ja so ca.170 Werte sein.
    Du brauchst also keine neuen Titel,sondern musst nur die 80% identifizieren,auf die Du

    Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!

    17.11.20, 19:25
    Der britische Telekomkonzern Vodafone Group PLC (ISIN: GB00BH4HKS39) wird eine Zwischendividende von 4,50 Eurocent je Aktie an seine Aktionäre ausschütten. Gegenüber dem Vorjahr (4,50 Eurocent) …
    19:43:43 0,809800EUR +1,00 %

    Simon Property Group

    16.11.20, 07:42
    Darauf haben wir gewartet:

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51249439-simon-property-group-taubman-agree-on-modified-purchase-price-020.htm
    19:38:02 143,03USD +0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Glottobeck bewertet

    Von Glottobeck eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer - wirklich der große Wurf?

    16.09.05, 11:38
    Dividendenabstauber
    Hallo ! Wir Ösi haben die KEST 2 mit 25% bereits seit mitte der 80, eingeführt von einem ROTEN Finanzminister, erweitert nach EU Gerichtsverdonnerung auch auf Auslandsdiv im Sept 03. Alle sind …
    Hope77
    Abgeltungssteuer dürfte unabhängig von der zukünftigen Regierungezusammensetzung kommen!