checkAd
    Alf.Schmi
    Alf.Schmi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alf.Schmi bewertet

    Von Alf.Schmi eröffnete Diskussionen

    Kann denn mal jemand eine schöne vorbörsliche Erfolgs-Story hier ins Board bringen.?

    30.01.02, 11:41
    Broker223
    LHA Krause ist doch mal eine vorb. Erfolgsgeschichte: Bad Langensalza/ Schwalmtal, 29. Januar 2002 Die LHA Krause AG, der Broker für Milchrohprodukte, berichtet über das Ergebnis für den Zeitraum vom …
    NathalieT.
    Bei den noch vorbörslich gehandelten Werten hat sich die Abo Wind AG gut entwickelt.

    Das müßen mal die Alt-Meister des Boards genau durchlesen ???

    31.05.01, 15:04
    Alf.Schmi
    Natürlich mit "h" wie Weihbischof Weihwasser und die bekannte Wainachtsganz
    conceptic
    müßen?? kommt da kein "h" rein?

    Öfter mal was Neues

    19.04.01, 13:25
    RemyMartin
    Alfi Du alter Schwarzmaler lass die Leute selber lesen und sich eine Meinung bilden.
    Alf.Schmi
    Aus HB die suchen Investoren der allerersten Stunde http://www.gentsoft.com ist ja vielleicht alles schön, aber.....