DAX+0,54 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,75 % Öl (Brent)-0,44 %

Stoiber gelobt: DTE nach meiner Wahl wieder über 100! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich weiß nicht wo das alles noch hin führen soll. All die ganzen Vorstände, Berufspolitiker und sonstigen Selbstsegner gehören doch auf die Straße gesetzt. Das kann doch nicht angehen, dass die Burschen nichts anderes kennen als ihre Brieftasche. In der jetzigen Situation sich die Gehälter um 90% zu erhöhen und das ganze auch noch mit einer Selbstverständlichkeit die unvorstellbar ist, das geht doch auf keine Kuhhaut. Aber da die Jungs ja auf ihre wertlosen Aktienoption verzichten ist alles gerechtfertigt.
Alles Verbrecher kann ich da nur sagen.
Splitten kannst du nur den Vorstand. Am besten in ganz viele ganz kleine Splitter.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.