checkAd
    BoersenHighlander
    BoersenHighlander
    81 Diskussionen |  2,74 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Wiedeking tritt zurück - Kapitalerhöhung bei Porsche

    26.07.09, 15:05
    Wilbi
    "Jetzt schau dir doch mal dein Posting # 99 an. Hast du da keine Frage gestellt? Auf diese Frage habe ich mich in # 102 bezogen." Ach so. In # 99 habe ich mich selbst gefragt (frage ich mich....) …
    BrianBrain
    Bild: http://img213.imageshack.us/img213/6496/smilieiz4.gif Schon klar, schuld sind immer die anderen.

    Und Schrägvogel Sarrazin hatte doch nicht Recht: Experten zerpflücken umstrittene Hartz-4 Studie

    23.05.09, 19:08
    zierbart
    In Frankreich und Österreich wird quasi dt. Rechtssprechung angewendet, " gleicher Lohn für gleiche Arbeit ". Da gibts sogar noch einen staatlichen Flexibilitätszuschuss. Hierzulande hat die …
    d.h.53
    Irgendwie bist Du nicht auf den Laufenden.... Hier im Osten erhält man seit einiger Zeit, in fast allen Fällen, nur noch einen Jahresvertrag und wenn der ausgelaufen ist, nur noch eine Beschäftigung …

    Vier Billionen Dollar Schrott

    09.04.09, 00:31
    buchi1971
    Klasse Beitrag ;)
    buchi1971
    Den Satz würde ich, um ihn für mich geltend zu machen wie folgt umformulieren: Dort allein bei diesen Menschen und den Arbeitsplatz ersetzenden Maschinen und Anlagen liegt die Wertschöpfung unserer …