checkAd
    Profil ralflodde auf wallstreetONLINE
    ralflodde
    ralflodde 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.11.00, 22:46
    Hallo! Sag, hast du eine Ahnung, wie und wo es am besten möglich ist zu sämtlichen Werten Kursinformationen zu bekommen, die man irgendwie über den browser als *.txt-Datei speichern kann. Ich arbeite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralflodde

    17.11.00, 22:18
    @bruna Was willst du schon noch tun - wie Du selbst erkannt hast, ist es viel zu spät! einziger Weg ist 1)tatsächlich verbilligen und zusehen, daß Du wieder in einen akzeptablen Range (weniger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruna

    17.11.00, 20:32
    Hallo zusammen! Ich habe hier schon viele gute threads gesehen, deswegen stelle ich die Frage hier: Ich habe immer wieder das problem einen Wert in seinem Konkurrenzumfeld einzuordnen und zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skilly

    16.11.00, 22:54
    @wegda Das wird für Käufe stehen, oder? wenn´s dann auch ein entsprechendes V für Verkäufe gibt... wäre jetzt mal meine Idee, falls ich dich richtig verstanden habe! Die Jungs hier sind richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wegda

    14.11.00, 20:15
    Ach! manche Antworten sind so erfrischend einfach!

    Dank Dir börsenjörg!
    (die sache hier hat einen wirklich guten Wirkungsgrad!)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    appendix75

    14.11.00, 20:13
    Nun ist ein Fond ja auch wirklich nichts kurzfristiges und die Leistung die der Fonds-Verwalter jeden Tag erbringt muß ja auch irgendwie bezahlt werden. Überlege mal, was für einen aufwand Du treiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralflodde

    14.11.00, 19:57
    Habe den begriff letztens in Zushang mit Morphosys gelesen; kann mir das einer von Euch sagen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    appendix75

    14.11.00, 19:49
    @Das KGV ist außerdem der Kehrwert des Gewinns je Aktie; bei einem KGV von z.B. 20 hast Du (1/20) 0,05 -> 5% Gewinn je Aktie

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trinity01

    14.11.00, 19:07
    @rehli echt, meinst Du? Ich habe mir halt gedacht: Das ist fas der Kurs nach Markteinführung, Prognosen sind gut -> kaufen! Jetzt überlege ich ab wann und wo ich vielleicht ma leinen stop-loss setzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralflodde

    14.11.00, 01:46
    da kannst Du ganz extreme Verläufe erleben; je nachdem, wie hoch die chance tendiert, daß das ding noch gewandelt wird, kann der Wert am Ende richtig hochknallen, bevor er im gleichen Moment nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralflodde

    14.11.00, 00:54
    Hallo zusammen! Bin ganz besonders neu hier und möchte aber aktiv teilnehmen! Hab gleich einige Fragen zu meinem Depot das ich vor kurzem (ca 6 Wochen) aufgebaut habe, vielleicht mag mir jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralflodde