DAX-0,38 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,38 %

Was ist Pipeline? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe den begriff letztens in Zushang mit Morphosys gelesen; kann mir das einer von Euch sagen?
pipelin ist ein Synonym, für z.b. das die Company noch eiinige "Produktüberraschungen" hat
Ach! manche Antworten sind so erfrischend einfach!

Dank Dir börsenjörg!
(die sache hier hat einen wirklich guten Wirkungsgrad!)
Die Company hat etliche Produkte in der Pipeline heisst:

Produkte sind in Entwicklung, noch nicht marktreif, aber schon absehbar. Ob diese Produkte dann ein Knaller werden, weiss man leider nicht so genau...Prinzip Hoffnung!
Macvin
Dann haben die Russen aber irre viele Produkte in der Entwicklungsphase, dort verlaufen die Pipelines nämlich über tausende Kilometer quer durch`s Land :laugh::D:D:D:D:D:D:D:D:D
..ne, nur Öl, mit dem sie mehr $$$ verdienen werden, als du Haare auf dem Kopf hast (falls üüberhaupt)..
:D
und woher willst du wisse wieviele Haare er auf seinem Kopf hat?
Pipeline

ist lt. Lexikon Terminhandel eine `Rohrleitung zum Transport von Flüssigkeiten und Gasen über große Entfernungen`.

Es ist aber auch der Name des monatlichen Informationsdienstes der International Petroleum Exchange in London, vierfarbig und mehr wirklich interessanten Beiträgen.


Lexikon Terminhandel von Ulrich Becker, 743 Seiten, DM 89.--

Gruß TerminmarktWelt.de
Bei uns sagt man auch "Ich habe Druck auf der Pipeline" und meint damit, daß ..... :D
@ ;):):D

Na was denn, Du Schlaumeier?

Bei Dir kommen doch keine Überraschungen mehr raus :D


@ terminmarktwelt.de

Hast ein ganz dolles Lexikon, so eins hätte ich auch gerne...
@macvin:
Wenn meine Haare Dollar wären, wäre ich Millionär ( zählen Bein- und Sackhaare auch :D:D:D)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.