DAX-0,03 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Profil DaveCarpent auf wallstreet:online

DaveCarpent
Bild melden
DaveCarpent 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 70 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von DaveCarpent

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.10.01, 16:06
Weißt du was: Ich zwinge mich sogar täglich hinzusehen, denn ein paar Restkrümel habe ich noch als Erinnerungsrestposten im Depot und die Biester lassen sich in der Depotliste leider nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.01, 15:52
Hey - cool:
Da kauft doch tatsächlich jemand SAIR !!!
Ich kenne da jemand, der hätte noch ein paar davon
übrig (bis zu 50.000 Stk).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.01, 15:35
Was willste mit`nem Schrottwert, für den`de auch noch Geduld brauchst? Komischer Zeitvertreib. Ich beobachte inzwischen lieber solide Werte. Die beruhigen den Magen und brauchen meistens noch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.01, 15:27
VORSICHT BULLENFALLE !!!!
Intershop schon wieder um 0,02 zurückgekommen!!!

Den Ausbruch habt ihr eh schon verpasst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.01, 22:46
Bei Consors. Beliebig eingegrenzte Zeiträume ab 1990, logarithmische Skalierung, Bezug zu beliebigen Benchmarks.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.01, 16:40
@Formlos - Ich sehe deinen Punkt nicht: Seit Dienstag war New York geschlossen. Seither (und bis zur Handelseröffnung heute morgen) hat der DAX rund 11% abgegeben. Hattest du vermutet, der DOW müßte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.01, 16:12
Erst mal der Link:
http://finance.lycos.com/home/livecharts/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.01, 15:56
Die Umsätze beruhigen sich. Der Crash bleibt aus - selbst wenn aus -2,5% im DOW noch 3,5 oder 4% werden sollten (da gab`s bei weitaus nichtigeren Anlässen schon schlimmeres...). Allen Shorties …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.01, 15:17
Mal angenommen, die meisten hier im Board könnten selbst lesen - wo wäre dann die Notwendigkeit, schon geschriebene Artikel nochmal in einen neuen Thread zu kopieren...?

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.01, 12:31
@Gekko: Völlig deiner Meinung! Man mag zwar u.a. auch aus der Bibel herleiten können, daß man dem Aggressor auch noch die linke Wange hinhalten soll. Bisher ist mir im richtigen Leben aber noch kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von DaveCarpent

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 17.09.01, 15:56 von DaveCarpent
17.09.01, 16:17

Über DaveCarpent

Registriert seit:04.12.2000