checkAd
    gertrude
    gertrude
    151 Diskussionen |  6,16 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.10.19, 13:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 210 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 31.12.2000

    Letzte Beiträge

    Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)

    14.09.16, 21:57
    so, heute dick eingekauft. nachdem hier so viel negatives gepostet wird kann das ding nur steigen. spass beiseite. warum hab ich gekauft? ich denke hier steckt durch das heben von Synergien echt …
    26.04.24 2,214EUR +0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gertrude bewertet

    Von gertrude eröffnete Diskussionen

    Jetzt in Osteuropafonds investieren oder warten?

    28.12.14, 20:53
    gertrude
    Tendiere auch noch etwas zum abwarten. Sehe hier aber perspektivisch Nachholbedarf. Könnte die investmentidee 2015 werden.
    bluechip56
    Ich würde in gar keinen Fond investieren. Der Anleger hat keinen Einfluss auf das Management und deren Fehler. Zudem sind die Gebühren zu hoch. Wenn dann in einen günstigen ETF mit 0,25% bis 0,59% …

    2015 - Rentencrash voraus?

    08.07.16, 19:35
    honigbaer
    Das kann natürlich bei einem Zinsanstieg gewaltig nach hinten losgehen. Aber das kann man natürlich machen. Firmenbonds und vor allem Aktien mit hoher Rendite gibt es haufenweise, der Blick auf die …
    oscarello
    es geht mir nicht um die banken oder der ezb.... konkret : kaufe mir einen langläufer mit mit z.b. Kupon 2,5% p.a. und verkauf dann in 1 oder 2 jahren

    Prime Office AG - jetzt ein Kauf !?!?

    09.04.14, 08:12
    superman
    NAV 31.12.2013 4,87€ nach 4,54€ in 2012 (S. 67 Geschäftsbericht)
    superman
    http://www.property-magazine.de/prime-office-im-aufschwung-58997.html