checkAd
    Profil Guernica auf wallstreetONLINE
    Guernica
    Guernica 
      

    Offline seit 09.12.09, 18:24

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.06.02, 17:42
    @ niemandweiss, Danke, für den Hinweis. Aber das war mir schon bekannt. Alle 3 werden in Vancouver gehandelt. Trotzdem gibt es für viele solcher Explorer eine deutsche WKN, ich habe nämlich schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldguru

    05.06.02, 17:29
    @ Gold-Hotline und andere Experten! Ich bin nicht in der Lage, die WKN der folgenden Gold- und Silber Explorer herauszufinden. Gleiches gilt für verschiedene Banken, wo ich bereits nachgefragt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldguru

    10.04.02, 20:46
    @ Khampan

    Versuch´s mit www.tse.com.
    Das ist die Seite der Toronto Stock Exchange.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Khampan

    08.01.01, 17:48
    @cu@dausend

    Hast du auch schon mal probiert, einen dieser Scheine zu bekommen?
    Bei den Silber-Calls ist mir das heute früh jedenfalls nicht gelungen (über Consors).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cu@dausend

    08.01.01, 14:30
    Habe heute früh Silber-Optionsscheine Basis 4,75 US$, Laufzeit 26.04.2002 bei Consors geordert. Ca. 5 Minuten nach Orderaufgabe erschien als Orderinfo "Gestrichen". Auf meinen Anruf bei Consors …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fpu