checkAd
    Brsenrenner
    Brsenrenner
    90 Diskussionen |  321 Beiträge |    Offline seit 15.07.11, 13:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2001

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    15.07.11, 09:23
    die haben sich doch gestern schon teilweise geeinigt darum der kurze Spike von 100 Punkten die aber schnell wieder abverkauft wurden.
     DAX
    10:04:19 17.956,1PKT +0,23 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.11.2010

    25.11.10, 06:57
    Verkürzter Handel an US Börsen ist das richtig?
    Wie lange wird gehandelt?
    Danke für eure Antwort
     DAX
    10:04:19 17.956,1PKT +0,23 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.10.2010

    28.10.10, 19:12
    Die Taxerei im Dax ist echt der Wahnsinn, aber das wird ihnen heute auch nichts nutzen:laugh:
     DAX
    10:04:19 17.956,1PKT +0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brsenrenner bewertet

    Von Brsenrenner eröffnete Diskussionen

    Auswirkungen G7 Treffen der Finanzmarkt-Notenbankchefs auf die Börse am Montag?

    06.02.10, 18:01
    Urlaub2
    Nachdem das PPT den Dow auf genau 10000 hochgekauft hat, bin ich mir sicher, daß es am Montag hoch geht. Erst der Hangseng über 20000, dann der Dax weiter hoch. :D
    Brsenrenner
    DEVISEN/Euro weiter auf Rekordtief - Warten auf G7-Treffen 05.02.10, 17:44 Uhr | Lesezeichen | Versenden FRANKFURT (Dow Jones)--Weiter schwach hat der Euro am Freitagnachmittag tendiert. Mit 1,3631 …

    Nächste Horrormeldung aus Großbritanien!

    06.04.09, 14:40
    katjuscha
    Ich hab auch nirgendwo geschrieben, das mal jetzt auf breiter Front long gehen sollte, aber bei einzelnen Aktien trifft das mit dem eingepreist auf jeden Fall zu. Ansonetn geb ich dir völlig recht. …
    katjuscha
    So ein Unsinn. Ich hab schon 2007 vor abstürzenden Märkten gewarnt. Siehe entsprechende Threads! Nur bin ich halt weder Permabulle noch Permabär. Und ausgelacht hab ich schon niemanden. Erzähl hier …

    Nordkorea zündet Rakete! Welche Auswirkungen könnte dies auf die Börse haben!

    13.04.09, 08:04
    stimmtdas
    dieser und die beiden folgenden absätze deiner einlage .... US-Präsident Barack Obama bezeichnete den Raketenstart als "provokativ" und als Verletzung von UN-Bestimmungen. Außenamtssprecher Fred Lash …
    Standuhr
    Auswirkung Nullkommanix !