checkAd
    Profil noemi25 auf wallstreetONLINE
    noemi25
    noemi25 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 13 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.01.02, 18:19
    Hey Jetsia! Ich habe gerade auf RB die Übersetzung von "Die Technologie von Nanopierce" für neue Anleger von dir und Finnegan gefunden! Die willst du uns doch wohl hier nicht vorenthalten?! Tausend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    04.01.02, 10:56
    Es gibt einen neuen Shareholder-Letter. Besonders spannend finde ich folgende Aussage von Paul: "The Opto Tech Press Release of today is THE FIRST to identify a major participant or a global player …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    12.10.01, 17:44
    Hallo Jetsia,

    herzlichen Glückwunsch :) und schön, daß du wieder da bist! Das ging ja richtig flott. ;) Alles Gute auch für den kleinen Jan!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    02.10.01, 18:06
    Kathy schrieb in ihrem Bericht zum OpenHouse: "Over the past two years NanoPierce has developed a close relationship with their cooperation partners shown on a slide to be Elcos, Simotec, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    11.07.01, 17:20
    Ein neuer Shareholder-Letter ist draußen. Klingt sehr vielversprechend.

    July 10, 2001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jetsia dax

    26.04.01, 18:28
    Es gibt großartige Neuigkeiten!

    http://biz.yahoo.com/bw/010426/0422.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jetsia dax

    19.03.01, 17:14
    Danke Jetsia,

    das war genau die Info, die ich haben wollte. Jetzt ist mir einiges klarer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kastor

    19.03.01, 14:59
    Hallo Jetsia, was hat es eigentlich mit diesen 144 Verkäufen bzw. Beschränkungen auf sich? Wer muß wann was bekanntgeben? Die meisten Verkäufer sind ja, wenn ich es richtig verstanden habe, nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kastor

    14.02.01, 15:27
    Hi Jetsia,

    danke für den Versuch und für den Link mit den Bildern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jetsia dax

    12.02.01, 17:35
    Hallo Jetsia,

    hat das was mit NCS zu tun? Leider ist mein Englisch nicht so toll.
    http://www.royonix.com/mzhome.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jetsia dax

    19.01.01, 17:18
    @Beaker 99

    Jetsia postet regelmäßig auf einem anderen Thread.
    Einfach bei Boardsuche "nanopierce" eingeben und Stichwort anklicken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Katzennarr

    17.01.01, 10:59
    Der Zug scheint langsam in Fahrt zu kommen. Nanopierce Deutschland sucht Verstärkung.

    http://www.jobpilot.de/stellenanzeigen/7d1/2/424230.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jetsia dax