checkAd
    Kehinde
    Kehinde
    5 Diskussionen |  608 Beiträge |    Offline seit 13.03.10, 21:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2001

    Letzte Beiträge

    CargoLifters Wiederkehr!!!!!!!! Aktionäre profitieren!!!!

    23.08.05, 16:09
    Habe ich da irgendetwas von einer sicher top seriösen GmbH & Co KG aA gelesen? Hat ja wohl gar nichts mit der insolventen AG zu tun. Erinnert mich an Borussia Dortmund.

    Grüße, Kehinde
     
    -

    Dem Cargolifter gehört die Zukunft

    24.09.04, 14:59
    Hallo, ihr Liftschuffschetifisten!

    Die Jungs von der Wischaffswoche waren wohl auch zu lange im Hick, äh Hackerzelt. Weil oane Mass geht oiwei no. Euer Afrikaner grüsst vom Oktoberfest.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kehinde bewertet

    Von Kehinde eröffnete Diskussionen

    Nach Cargolifter: Alternative Investments für Luftfahrtbegeisterte

    13.08.02, 17:55
    reportr
    Kreise - Kaum Hoffnung Cargolifter-Abwicklung zu verhindern Reuters, 13.08.02 12:23 Berlin, 13. Aug (Reuters) - Bei der insolventen Cargolifter AG gibt es …
    reportr
    @ BGT, wc = wohl kaum! Ein Luftfahrtingenieur hatte sich bei einem Flugzeugbauer beworben. Er hatte bis dahin Erfahrungen bei einem Luftschiffbauer. Auf die Frage eines Angehörigen des …
     
    -

    Cargolifter am 15.4.2001

    16.04.01, 07:01
    reportr
    von reportr 14.04.01 17:28:20 3306317 CARGOLIFTER AG O.N. Werkschutz Cargolifter AG, Streng vertraulich, …
    Renatus
    Gäääähhhhhhnnnnnn, Kehinde, is das alle was Du noch drauf hast, den von vor Wochen produzierten Käse nochmals aufzuwärmen. Dein Niveau senkt sich bedenklich gegen Null. Hätte Dir mehr zugetraut. Ach …
     
    -

    Cargolifter am 15.4.2001

    15.04.01, 21:41
    Renatus
    Gäääähhhhhhnnnnnn, Kehinde, is das alle was Du noch drauf hast, den von vor Wochen produzierten Käse nochmals aufzuwärmen. Dein Niveau senkt sich bedenklich gegen Null. Hätte Dir mehr zugetraut. Ach …
    SkyCash
    Dümmer gehts nümmer!..:cry:
     
    -