checkAd
    Profil Kalifmann auf wallstreetONLINE
    Kalifmann
    Kalifmann 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 94 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.03.01, 23:16
    Ich hör nix !?,...Deppert ??
    Was nützen stumme Schreie, wenn die Aktie nur 3€ wert ist,
    schau mal auf das US-vergleichsweise surreale KUV anstatt aud den Chart!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flitztass

    12.03.01, 23:15
    Trifft nun ein, was euch Kalifmann alias EUWE einst
    prophezeit hatte, warum wohl erweist sich der Herr der
    banalen Unvernunft als der Herr der Weisheit ?,...??,....???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr. Alban

    12.03.01, 22:41
    Land unter auf breitester Front, auch der Dow beginnt zu wackeln, offenbar hält nur Endovasc noch(?) die Fahne hoch, für mich (EUWE) ein Zeichen einer nachhaltigen, "echten" Bodenbildung, man sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [KERN]Codex

    12.03.01, 21:22
    Das Internet ist tot, es lebe das Internet!
    Die Banalysten sind tot, sie sollen es bleiben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wildatheart

    12.03.01, 18:42
    test

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    11.03.01, 21:04
    That`s it!..,..auch Kalifmann kann sich der progressiven Sichtweise des Bombenlegers nicht ganz entziehen, jedoch sind nach seiner Meinung eher Scient und Viant als die warscheinlich "besten Chancen" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gooseflesh

    11.03.01, 20:28
    Aye Aye, Major Tom, Sir Jawoll Sir! Völlig losgelöst von der Realität möge der Rebound mit euch sein, sowie Hopfen und Malz....,...jedoch auch Major Tom sollte acht geben, daß er nicht von Kptn. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aceman

    10.03.01, 22:01
    Möge der Rebound mit euch sein!
    Sind sie etwa alle zum Tode verurteilt,
    RAZF, MRCH, BWAY, VIAN, SCNT, XPDR ...
    ...oder muss man jetzt kaufen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gooseflesh

    10.03.01, 20:07
    Die Züge eines Kalifmann sind niemals harmlos, ob er seinen Gegner wohl mit La3 hypnotisiert hat ? -Kd8?? n`Bäuerlein?? Was war los Gutster master, den Überblick verloren ? O.K., der Zug von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    09.03.01, 22:27
    "... dann auch noch massig kohle einfahren werdet, mit unseren infos wohlgemerkt (!!) .." Kalifmann, der an dieser Stelle bedauert nicht auch Jura studiert zu haben meint, daß die ernsthafte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    09.03.01, 21:55
    Danke Herr T., daß du nun die Richtigkeit der Kalifmann`schen
    Quartalsprognose von der "dunklen Seite der Macht" ein Stück
    weit untermauert hast, Q.E.D.!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    09.03.01, 21:26
    Kalifmann hatte sich nach 12. ..Db8! einen spanneden Kampf mit tollen Kombinationsmöglichkeiten versprochen, jetzt indes dürfte sich eine rasche Abwicklung in ein für Kalifmann, wen sonst?, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    09.03.01, 21:20
    Nimm doch Systran Heisoft, danach haben die
    Krautlaws wenigstens auch noch was davon !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aceman

    09.03.01, 20:43
    Warum wohl hat der Kalifmann so große Ohren, so große Augen und einen so voluminösen
    Rachen, etwa damit er den gemeinen roten Upgradler besser...?,..na ja,... warten wir es mal ab...13.SS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    09.03.01, 19:29
    Wer den Abend als Nachmittag bezeichnet macht auch die Nacht
    zum Tage, auch Kalifmann ist eine Nachteule, deren untrügerisch
    geschärfter Blick erkannt hat , daß auch auf e6 12.Sed5 folgt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    09.03.01, 18:01
    In der Tat, diese "Insiderregel" bewahrheitet sich immer wieder und kann einem schon helfen die Nähe der Tiefstkurse ausfindig zu machen (das war bei P.Morris so und wird warscheinlich auch bei Yahoo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    08.03.01, 20:56
    Ja wo schaust du denn nach , Colany ? Vielleicht solltest du mal am Besten Yahoo Finance (http://finance.yahoo.com) oder wenigstens Ragingbull benutzen, beim letzteren kannst du dich auch über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    08.03.01, 20:47
    So, das eigentlich interessante ist ja, daß "es" fast immer anders kommt, als man denkt, wollte sich Kalifmann ursprünglich die Möglichkeit zur langen Rochade noch bewahren, disponiert er jetzt doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    08.03.01, 19:38
    Also denn,... 9.Sc3 Hast du den einstigen Otc Rivalen
    von Upgrade CDDD auch im Blick, die haben den Sprung an die
    Nasdaq geschafft, ebenso eine 10GB "Clearcard" für unter 10$!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    08.03.01, 19:24
    Fett ist eher nebensächlich, auf den Inhalt komm es an,
    was z.b. soll "g7" bedeuten,.. hmmmh... ein Gipfeltreffen...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    08.03.01, 17:57
    Long and Outlaw: "We`re all a bunch of Jerks!", Kalifmann zieht es vor, sich als übergeordnete, neutrale Instanz keines der beiden Lager zuordnen zu lassen, sollen sie ihre Boardarenen für sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    07.03.01, 21:48
    Die waghalsige Antwort mit Dd4 wäre warscheinlich auch auch von den meisten Programmen so "berechnet" worden, glaub ich, also nicht nur ein psychologisches Phänomen, but now lets continue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    07.03.01, 20:58
    Hahaha, immer noch der Alte, sofort ein "!" vergeben, indes hatte Kalifmann diese Antwort bewusst provoziert, da nun, so glaubt er, die Dramatik ähnlich wie in der ersten Partie eskalieren könnte …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    07.03.01, 20:35
    Der Zorn des Kalifmann war diesmal ausnahmsweise auf die Herren B. beschränkt, sorry, wie gesagt Kalifmann bedauert nicht von Hause aus Online sein zu können, benutzt er auch weder ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    07.03.01, 19:55
    Hier, an diesem unwirklich virtuellen Ort offenbart er
    sich plötzlich, der Geisteszustand des gemeinen Upgradlers,
    konnte man mehr erwarten?,...Kalifmann meint: Nein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    07.03.01, 19:17
    Die Gretchenfrage aus der ersten Partie, nun auch ,wenngleich etwas früher,
    in der Zweiten: Erweist sich der gemeine Upgradler als kleiner Feigling? 4.e5?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 22:55
    Verlassen wir nun den "Standardweg", gleich zu Beginn, um den Nachziehenden zu selbstständigem Denken nicht nur anzuregen, sondern zu zwingen...3.b3 "Hinter dichtem Fichtendickicht picken dicke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 22:35
    Sehr gut!, die Mafiavariante ist wohl die geeignetste
    um "in der Tradition" zu bleiben...2.Sf3, nach 1.-c5
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 21:51
    Kalifmann gibt nun seine Quartalsprognose bekannt:

    "Unter der Führung von Kptn. manolo wird die Besatzung der Entenpreis
    von der dunklen Seite der Macht heimgesucht werden, deren verheerende
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 21:08
    Eine derartige Provokation kann ein Kalifmann natürlich nicht auf sich sitzen lassen, zumal er als Person der OutlawZeitgeschichte sehr bald als ´National Kalifmann Immortal Memorial´ verewigt sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 19:59
    Die ersten Statuen sollen noch im laufenden Quartal ausgeliefert werden. Die Produktion der Kalifmann-Statue für den Massenmarkt läuft auf Hochtouren. Umsatz- und Gewinnschätzungen dürften in Kürze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 18:58
    Immerhin! Aug` um Aug`, Kalifmann hatte zwar mit
    41.0:1 gerechnet, aber es sollte doch, im Sinne der
    Vollendung einer grossartigen Partie, bis zum Schluss
    gekaempft werden, daher..41.-Lb4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 18:31
    $ und # !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 18:20
    Das freche Fussvolk wird nun von Kalifmann dem
    Grossen in seine Schranken verwiesen werden: 40.-Tb2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 17:57
    Hmmmh,... weder Fisch noch Fleisch, Kalifmann wertet diese Aussage deshalb als Fortsetzung des Martyriums, schliesslich musste er beim gemeinen Upgradler auch davon ausgehen, da dieser ohnehin nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 17:10
    Hi, wie soll man "Also gut" verstehen, es liegt
    ja nicht nur am grausam-zaristischen Kalifmann dem
    Joch ein Ende zu bereiten, er kennt indes keine Gnade... 38.-ab
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    06.03.01, 16:54
    Das von Kalifmann (EUWE) prognostizierte Kursziel von 0,95 Euro
    duerfte noch in diesem Jahr erreicht bzw. unterschritten werden....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kuhstall

    06.03.01, 15:29
    Nachts schlaeft der Kalifmann, diese Ratte, doch... ...oder aber es kommt was anderes dazwischen, stemmt sich etwa das Schicksal gegen den Schlussakkord in der Symphonie des Grauens? Nein! Diesmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    05.03.01, 21:26
    Wieso erfährt man hier nicht einmal, daß Shaman am 5. Januar "Chapter 11" (Bankruptcy-Code) angemeldet hat, es handelt sich doch wohl nicht um einen indirekten Pushversuch? Laut Recombinant Capital …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GodofMoney

    05.03.01, 19:47
    Spielt jetzt schon die Verzweifelung,
    die Angst vor dem Triumph des unbezwingbaren
    Kalifmann psychologisch eine Rolle? Hatte er
    doch mit 36.Tc1 noch ein wenig Widerstand erwartet,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    05.03.01, 17:55
    Hatten nicht einst auch die schwarzen Kosaken Napoleon zunächst über die Beresina entkommen lassen, um ihm danach in Paris den Invalidendom zu widmen ? Kalifmann fühlt das weisse Bollwerck wird auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    04.03.01, 13:01
    M.F...hatte gestern abend vergessen, dir den 34. Zug
    mit auf den Weg zu geben,sorry, aber du wirst ihn wohl
    selbst schon gefunden haben 34.-Lh5
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    03.03.01, 20:54
    GRRR§$%%&?;µ>!!!, die Uni schließt heut schon um 9,
    ich werd hier gleich rausgschmisse`, sorry Delay....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    03.03.01, 20:33
    "Also sprach Kalifmann" : 33.-Ld6
    Ich hatte mal ein interessantes Zitat zu Mozart von
    Friedrich Gulda gehört: "Mozart ist für Erwachsene
    zu schwer und für Kinder zu einfach"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    03.03.01, 20:00
    Ich hatte mal die Sturmsonate
    von Beethoven drauf, damals...32.-TL
    Wird jetzt bald eine Totenmesse von
    Franz Liszt erklingen oder der obligatorische
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    03.03.01, 19:12
    Ist der Blaubär nicht ein lustiger Kiebitz ?
    Thou ya wallets are small Stand Tall
    Thou it may even further fall Stand Tall
    MF:Hab ich mir schon gedacht, allerdings ist nach Ansicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    03.03.01, 16:54
    ...so oder ähnlich, aber woll`n doch mal sehen was nach 30.-LS!?
    geht oder auch nicht geht, zweifelsohne steht der schwierigste Zug
    der Partie des Weissen jetzt bevor....einsame Entscheidung...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    02.03.01, 22:22
    ...in der Tat, hattest du z.b. auf 29.Lc8 die fantastische Möglichkeit von Schwarz 29.-Lh5!! mit Gewinn gesehen? Möge diese unsterbliche Long-Outlow Schlacht nicht durch einen lausigen Zug zerstört …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    02.03.01, 21:31
    Hi Master,
    Die Buffetologie bedeuted nicht zwangsläufig, daß man nur
    Coca cola oder Philip Morris kaufen "darf", genauso wenig
    wie man nach Kosto nur über Alcoa nachdenken sollte, sie besagt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.

    02.03.01, 18:24
    Es gibt weder Gott noch Teufel, denn es kann nur einen geben:
    Kalifmann!...ein hochdramatisches Duell könnte nun entfesselt werden, daher 27.-h4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MasterFryer.