DAX-0,39 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+1,13 %

Profil krauseone auf wallstreet:online

krauseone
Bild melden
krauseone 

  • erstellte Diskussionen
  • 8 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von krauseone

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.09.01, 12:52
kann nur den Rat geben, rechtzeitig in Mobilcom einzusteigen, zum 1.10. soll es wohl eine Sensation geben, es decken sich jetzt wohl schon welche ein (lese auch meine Diskussion in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.01, 20:37
Vielleicht solltest Du noch bis mitte oktober warten. Der September ist nun mal ein sehr schlechter Monat. Im übrigen gibt es auch im Nemax Werte, die bei einer Trendwende nach oben katapultieren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.01, 17:39
Träumer, aber trotzdem wünsche ich, das Du Recht hast

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.01, 17:36
Ich denke auch, das Gewinnmitnahmen kommen, aber bei Kontron kann es auch anders sein. Habe heute noch Kontron-Aktien für 100 EURO, die ich gerne loswürde.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.01, 17:29
Kontron wird vermutlich weiterlaufen, unbedingt Stop-Kurs setzen bei 53,90 EURO. Wie jeder weiß, kann Kontron auch fürchterlich abstürzen. Tip: unbedingt CE Consumer im Auge behalten

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.01, 20:22
ich denke auch, dass es weitergeht,trotzdem stop-kurs setzen.Bei der naechsten Rallye ist die 100 wieder in Aussicht. Bei ce consumer ist eine Verdoppelung in sicht
Gruss peter
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.01, 20:00
unbedingt fuer montag stop-kurs bei 61,90 setzen. Denke, die Zahlen sind besser als von den Analysten vorhergesagt,dann ist 70 locker drin, ansonsten bei 50 wieder einsteigen.unbedingt montag in ce …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.01, 19:54
kontron war super, bei 48 eingestiegen am Donnerstag,Montag müesst ihr aufpassen,unbedingt Stopp-loss setzen. meiner meinung nach ist trotzdem 72 euro am montag drin

Bitte loggen Sie sich ein!

Über krauseone

Registriert seit:03.03.2001