checkAd
    fordsch
    fordsch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2001

    Letzte Beiträge

    ComROAD - Eintritt ins Flottenmanagement

    22.08.01, 14:39
    @herrcooles, Du schreibst ein Scheiß!

    "Die Steuerund über Comroad`s GTTS- System ist also einer
    der Kernpunkte des Systems"
     
    -

    Bor. Dortmund - Championleague - 60 Millionen Umsatz??

    22.08.01, 09:59
    Der BVB wird in die CL einziehen, keine Frage. Aber das Geld haben sie auch bitter nötig, durch die letzten verlustreichen Jahre. Und 60Mio DM Einnahmen sind auch nicht sicher, eher um die 40 Mio DM. …
    08:29:38 3,665EUR +0,27 %

    D Logistic der Grund !

    21.08.01, 10:48
    @lac

    Bei 60Euro war die Aktie völlig überbewertet, die Aktie ist auch noch bei 9Euro gut bezahlt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fordsch bewertet

    Von fordsch eröffnete Diskussionen

    Ce Consumer klare Nr.1

    20.08.01, 12:34
    orlandus
    Gut beobachtet, AL! Aber: Eine Uhr, die stehen geblieben ist, zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit. Gruß orlandus
    Al_Coholic
    Der Meinung bist Du doch schon ziemlich lange gertrude. Wenn Du ehrlich wärest, würdest Du allerdings zugeben, daß Du damit bis jetzt falsch gelegen hast.

    Comroad: es wird Zeit !!!

    07.08.01, 15:08
    Carlo Disagio
    Ich bin platt! Da haben die "Analysten" von Consors gestern mein Posting gelesen und veröffentlichen heute das hier: Comroad: Verkaufen (Consors Capital) Die Analysten von Consors Capital stufen …
    Carlo Disagio
    Vergesst die Position "Forderungen". Schaut Euch mal lieber die Position "Anzahlungen" an und vergleicht die mit Q1. Na? Was fällt Euch auf? Und wer kann das erklären? Und wer Lust hat, kann die …
     
    -

    Der Kulmbacher Clan- und Articon

    04.07.01, 11:48
    RadiRadiesel
    Andererseits habe ich mich schon gefragt wie lange es dauert, damit IN-Motion nach der Empfehlung "Des Aktionärs" anfängt zu fallen. Das passiert aber jetzt gleich, -10% sind für heute sicher.
    Lorenzo21
    Also, habe mal im Aktionär von letzter Woche nachgeschaut. Dort steht als Fazit: Bei Unterschreiten der Marke von 30 Euro sollte der Stopp (29,00€) genau beachtet werden. Der Empfohlene Kurs lag bei …
    7,396EUR +0,07 %