checkAd
    naiv
    naiv
    34 Diskussionen |  300 Beiträge |    Offline seit 07.03.11, 22:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2001

    Letzte Beiträge

    Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt

    27.05.06, 21:11
    Seltsam, die Demo war doch vorher verboten worden...Wie würden unsere amer. Freunde auf eine verbotene Demo reagieren?

    Beamtinnen und Beamte applaudieren den Unionsparteien

    01.08.05, 21:40
    Das geht aber nicht so einfach,schau Dir doch einmal die Zusammensetzung des Bundestages an!:cry: Wie sind die damals in der DDR ohne Beamte ausgekommen? Oder waren fehlende Beamte die Ursache des …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von naiv bewertet

    Von naiv eröffnete Diskussionen

    Nordische Perle

    28.06.05, 09:44
    Woodly2712
    Lt. Onvista: Fundamentalkennzahlen 2004e 2005e 2006e Ergebnis/Aktie (in EUR) 2,13 1,26 0,74 KGV 1,85 13,14 22,28 Dividende/Aktie (in EUR) 0,00 0,00 0,00 Dividendenrendite (in …
    Woodly2712
    Jetzt sei mal nicht so geizig und verrate warum man jetzt hier und heute bei Kvaerner einsteigen sollte.

    Osteuropäer nehmen keine dt. Arbeitsplätze weg!!!

    12.04.05, 09:29
    farniente
    puhvogel Meine Lehre aus den letzten Jahren ist: Bauhandwerker: Wenn sich der Chef nicht blicken läßt, oder schon morgens um 8.OO Uhr geschniegelt und gebügelt und im dicken Sportwagen angebraust …
    puhvogel
    @farniente: Da sprichst du was an. Manchmal ist man so entsetzt, was da als "Handwerker" durch die Landen strochlt, und manchmal hast du die superkompetenten Leute. Alles purer Zufall. Schade, …

    Visionen über Öl

    21.10.04, 15:36
    RatgeberinderNot
    Richard Heinberg EIN BRIEF AUS DER ZUKUNFT Ich grüße Euch, Leute aus dem Jahr 2001! Ihr lebt in dem Jahr, in dem ich geboren bin. Ich bin jetzt einhundert Jahre alt, und ich schreibe Euch aus dem …
    RatgeberinderNot
    zwar schon 10 Jahre alt, aber aktuell wie nie zuvor! von Heinz Peter Dürr, Physiker und EHEMALGIGEM Leiter der Max planck Gesellschaft, lesenswert, aber auch erschreckend! Die …