checkAd
    Profil fineas auf wallstreetONLINE
    fineas
    fineas 
      

    Offline seit 18.02.22, 13:51

    • erstellte Diskussionen
    • 19 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.03.20, 12:38
    Wer lesen kann, ist im Vorteil.
    Im Spiegelartikel geht es um Ebola und ausserdem ist die Fa. genannt: Corgenix aus USA!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Erdman

    24.05.12, 14:55
    das betrifft aber nur deutschland. ich dachte, der fokus liegt in osteuropa!? oder gar in china, wie schon vermutet wurde. für eine halbwegs brauchbare prognose müssten also die rahmenbedingungen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    09.05.12, 15:05
    ich denke schon, dass die quelle zuverlässig ist. die 11,14.... mio aktien können nicht die aktuelle stückzahl sein. sie ergeben sich zwar aus der summe des statement of capital, beziehen aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    09.05.12, 14:41
    probier mal den hier:

    http://www2.bizzy.co.uk/cs/image-doc/BizzyInfo-05355615-1219778013-2012-05-08.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    09.05.12, 11:55
    das sind keine anzeichen, sondern fakten:

    http://www2.bizzy.co.uk/cs/image-doc/...615-1219778013-2012-05-08.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    02.12.11, 21:02
    kleiner tipp an den kommunikationsprofi: man schreibt "...interpretieren..." und "...wagemutig..."

    mit wehmütigen grüßen
    fineas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    03.08.11, 10:29
    ich würde das urteil von trendaktien.com nicht überbewerten. schaut doch mal im impresssum, wer dahinter steckt. und welche aktien da gepusht werden. das ist doch alles die selbe mafia, die sich auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    10.03.08, 14:15
    junge, junge, du hast ja mächtig viel zu sagen! hast du eine wette abgeschlossen, dass du die meisten beiträge machst? manchmal ist es auch ok, banalitäten einfach für sich zu behalten. letztlich ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superknu

    07.12.07, 16:50
    ich wage es zu bezweifeln, ob eine handvoll patente in einem low-tech-segment die konkurrenz in schach halten kann - auch wenn sie noch nicht da ist.

    gruß
    fineas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bergfreund

    06.08.07, 22:29
    was soll denn dieses hohle gefasel?
    ich denke, man sollte hier nur etwas posten, wenn man auch etwas zu sagen hat, d.h. auch entsprechende quellen nennen kann. nix für ungut!
    fineas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tim_my

    29.07.07, 12:00
    hast du einen link zu dieser information?

    danke und gruß
    fineas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tim_my

    22.10.04, 15:17
    @ desy: wo sind denn da die guten zahlen? das sind eher nach stagnation aus.

    gruß
    fineas

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tim_my

    09.03.04, 12:01
    hallo auch, ich bin ebenfalls schön länger drin und versuche immer wieder mal, aktuelle informationen über sino-i zu recherchieren, mit mäßigem erfolg - abgesehen von den quartalsberichten. hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tim_my

    09.01.04, 17:22
    wer kann mir denn sagen, wie hoch die dividende(-nrendite)von innoconcepts voraussichtlich ist und wann sie ausbezahlt wird. ich habe da sehr unterschiedliche angaben gefunden. die website gibt ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    23.09.03, 16:06
    @supertruper

    woher weisst du, dass das alles sl-orders sind? in welchem orderbuch bist du drin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    17.09.03, 14:32
    @ kingsX

    unter "directors dealing" steht bei mir gar nichts. was tut sich denn? kriegen die herren kalte füße?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KingsX

    20.08.03, 14:10
    hallo freunde, ich hänge da auch noch drin. den laden gibt es noch. gehandelt wird an der wiener börse www.wbag.at. letzes jahr hat mir der vv auf anfrage sogar einen geschäftsbericht geschickt. aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fineas

    18.02.02, 17:32
    hat jemand eine idee, warum hr. löhr 500.000 optionsscheine kaufen will? (s. insider-käufe)

    fineas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EcCo65HH