checkAd
    ..cumshot
    ..cumshot
    9 Diskussionen |  119 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ..cumshot bewertet

    Von ..cumshot eröffnete Diskussionen

    Heute wurde der Profi-Fussball beerdigt.

    24.05.01, 12:20
    matt_auf_h3
    Das Spiel war wirklich beschi...n.Querpassgeschiebe und Angst.Zwei Elfer die keine wahren.Die Leistung gegen Real und zwei Spanier wären im Endspiel gewesen.
    tomoffel
    ....achso, das mit dem gekauften cup ist natürlich quatsch.

    Schalke ist doch Meister oder...

    26.05.01, 12:48
    ..cumshot
    Deswegen haben wir auch das schönste und modernste Stadion der Liga?
    obelix007
    Manche Schalker träumen immer noch sie wären Meister geworden. Der Traum begann in Stuttgart und wird kein Ende nehmen, glückliche Schalker! Während Schalke vom Titel weiter träumt arbeiten andere …

    Tanz in den Mai

    01.05.01, 11:51
    ..cumshot
    Wie kann es sein, dass aus einem Foto eine scheiß Werbung wird?? Gestern war da jedenfalls noch ein Foto.
    ..cumshot
    Bild: http://www.drunkhumor.com/cgi-bin/st.cgi?006&jpg