checkAd

    Heute wurde der Profi-Fussball beerdigt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.01 00:19:07 von
    neuester Beitrag 24.05.01 12:20:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 408.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:19:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem durch einflussnahme des FCB auf den DFB der deutsche Meister gekührt wurde und heute ein grottenschlechtes Finale gespielt wurde, wird es Zeit sich wieder in der Regionalliga nach guten Spielen und Vereinen umzusehen.

      Das Spiel heute war eine Beleidigung! Dieses erbärmliche erzwingen von Freistössen war noch nicht einmal eines FCB würdig, von den wir schon lange keine glanzleistung erwarten können, da schon vorher der DFB alles regelt.

      Und wenn nur die Titel zählen warum soll man dann noch guten Fussball spielen? Oder schlechten? Dann kann man ihn auch Kaufen.

      Frage mich jetzt wirklich wer mehr an den DFB bezahlt. Schalke damit sie Samstag gewinnen oder Bayern damit Schalke verliert.
      Assauer hat ja den glauben an Fussballgott verlohren aber es gibt ihn noch, und der heisst Geld und DFB.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:31:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @..cumshot:

      Du bist total paranoid. Geh besser zum Psychiater, der kann Dir besser helfen als das Sofa-Board von WO.

      (ist doch wahr, hab`s satt, Euer paranoides Gelabbere ueberall lesen zu muessen)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:32:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dummschwätzer. Wenn du keine Ahnung vom Fußball hast, dann geh doch zum Hallenjojo
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:36:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr beiden total Bescheuert zu sein! Findet Standfussball toll. :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 01:00:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      WER nur etwas von Fußball versteht, wird diese Finale SUPER gefunden haben.
      ES kann nur EINEN Sieger geben.
      Die BAYERN haben es verdient.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 01:00:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dafür sieht er aber sehr lebendig aus :D

      Avatar
      schrieb am 24.05.01 01:01:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Cumshot

      dann schau dir mal unser Pokalfinale
      Schalke : Union genau an !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 01:13:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cumshot
      Du tust mir echt leid...
      Ein gutes Spiel, ein klasse Finale!!!
      Aber kann ja nicht jeder deimen Geschmack haben haben!

      FC Bayern war die bessere Mannschaft!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 01:14:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 11:26:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry aber cumshot recht - zumindest was die erste halbzeit angeht. diese freistoss-schinderei vorm 16er war lächerlich, was war aber grösstenteils die schuld des schiri war der solche mickerschwalben nicht bestrafte.
      so etwas kannte man sonst nur von einem jancker bevor er angefangen hat *richtig* fussball zu spielen (so vor 1-2 jahren).
      gegen das taktieren an sich kann man nichts machen da durch reine schönspielerei kein blumentopf zu gewinnen ist, siehe Real Madrid.

      der spielausgang IST natürlich gerecht da mehr oder weniger durch zufall entschieden wurde.

      ich bin kein FCB freund aber dem scholl gönne ich den cup, allein schon deswegen weil er einer der wenigen normalen typen in dem verein ist.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 11:34:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      ....achso, das mit dem gekauften cup ist natürlich quatsch.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 12:20:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Spiel war wirklich beschi...n.Querpassgeschiebe und Angst.Zwei Elfer die keine wahren.Die Leistung gegen Real und zwei Spanier wären im Endspiel gewesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute wurde der Profi-Fussball beerdigt.