checkAd

    Schalke ist doch Meister oder... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.01 23:09:55 von
    neuester Beitrag 26.05.01 12:48:21 von
    Beiträge: 34
    ID: 405.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:09:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      sehe ich das falsch? Der DFB ist gleich FCB, dass wüssen wir doch alle und daran wird sich auch nichts ändern.
      Wir müssen uns daran gewöhnen, dass der zweite der jenige ist der sich alles erarbeitet und verdient und der Besitzer der Liga wird natürlich Erster. Ist in England ist es doch genauso.

      Also, auf die Meisterschaft des S04.

      Und möge der DFB (FCB) den HSV nicht zu hart ran nehmen, dafür dass sie sich so wiedersetzt haben.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:19:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..cumshot, hast Du noch einen Bruder? Denn sooo intelligentkann einer alleine gar nicht sein. Du müsstest sogar 10 Geschwister haben. Nein nein nein, ich wundere mich über soooviel Intelligenz.

      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheiß Knödelfresser, zweiter Sieger bei der nächsten Bundestagswahl, scheiß BVB-Zecken, platt und zertreten wie Kakerlaken. Es lebe der S04, für immer und ewig!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:50:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und noch so eine Intelligenzbestie.
      grobio, Du bist wohl der Bruder von cumshot?
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:05:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      cumshot
      Bruderherz!
      lass dich umarmen !

      Scheiss bayern !
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:10:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meisterfeier 2 Minuten vor Bayerntor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:21:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Egal... aber Bayern München ist diese Saison der armseligste
      Meister aller Zeiten!
      Und nächsten Mittwoch wird U. Hoeneß wieder erklären, daß seine
      Mannschaft alle Ziele erreicht hat - auch nach einer Niederlage
      gegen den FC Valencia.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:24:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo ..cumshot,

      Meister ist, wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht!! :cool:
      Meister des Herzens und wahrscheinlich gesamt Fußballdeut-
      schland war in diesem Jahr Schalke 04. :)

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:35:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schalke ist Meister 19   Legend 20.05.01 00:30:45
      SCHALKE 04 ist MEISTER 25 bodin 20.05.01 00:28:41
      Schalke ist doch Meister oder... 9   ..cumshot 20.05.01 00:24:14
      Bayern ist hinten!! 3   AntonAusTirol 20.05.01 00:22:33


      Hick : Hick : Hick :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:37:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      >Meister des Herzens<
      Spielt Schalke Skat oder Schafkopf? Oder was ist das für´ne Meisterschaft? laugh:
      Soooviel Intelligenz versammelt in einem Thread...:confused: Du glaubst es kaum:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 01:00:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      AN ALLE SCHALKE-FANS:


      SEID TRAURIG!!

      IHR HABT DAS RECHT DAZU!!

      ABER EURE MANNSCHAFT HAT SICH DIESE SAISON VIELE SYMPATHIEN IN GANZ FUSSBALLDEUTSCHLAND ERSPIELT!!

      AUF DASS ES IN DER NÄCHSTEN SAISON UMGEKEHRT LÄUFT UND IHR ES DEN ARROGANTEN ANGEBERN AUS EINER STADT IRGENDWO IN SÜDDEUTSCHLAND BZW NORDÖSTERREICH ZEIGT!!

      GRUSS AUS DER PFALZ

      HAWEA
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 01:06:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      NEID
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 09:22:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hirnhaut: neid? auf was ? auf die arroganz aus bayern ? ich lebe in münchen, bin aber schalker, und kann sehr wohl einschätzen, was bayern für ein "toller" verein ist. pfui deifi
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 10:35:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Haben wir gestern einen abgefeiert, war wirklich toll.

      Die Bayern sind verdient Meister geworden. Ende der Durchsage.
      Ist halt ne Mannschaft mit Kontinuität. Immer oben dabei.

      Bei Schalke war das eben mal ein Zufall-Dusel-Schwein gehabt-Glücks-Jahr, in dem sie oben mitgespielt haben. Die haben jedoch zum Schluß das Zipperlein bekommen. Nächstes Jahr gehts bei denen wohl Richtung 2. Liga.

      Die Besseren haben gewonnen, hollerodiri. Ihr Schalke-Fans braucht garnicht zu schmollen und eingesschnappt zu sein. Steht doch dazu, dass eure Mannschaft verloren hat und gratuliert den Bayern.
      Oder steigt um, zu den Bayern, dann könnt ihr endlich auch mal feiern, ihr Ärmsten der Armen.

      Hob i an durscht. Her mit a Moasssss.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 15:23:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @dirndl

      na das mit dem Umsteigen spricht mal wieder typisch dafür, weshalb Bayern so viele Fans hat. Man ist doch nicht Fan eines Vereins( zumindest ein echter), nur weil der Verein meistens oben mitspielt. Warum also zu Bayern wechseln?
      Natürlich gibt es auch die ganz hart eingsettonenen Immerschongewesen-Bayern-Fans. Aber sehr viele der angeblichen Bayernfans sind es doch nur, weil sie davon ausgehen können, daß Bayern in fünf Jahren mindestens drei, vier Titel holen wird. Interessant wäre es mal, wenn Bayern über einen Zeitrum von zehn Jahren keinen einzigen nationalen oder internationalen Titel holen würde. Dies dürfte wohl (leider ;)) nicht eintreten. Dann dürfte sich die Zahl der Bayernfans mittlerweile wohl arg dezimiert haben. Die der Bayernhasser und Bayernneider dann natürlich logischerweise auch.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 17:49:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Dirndl
      So wie Du stell ich mir ein Bayern-Fan vor!
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 21:21:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh je, oh je, so wenig Fußballsachverstabnd. Der zweite Platz ist wirklich das Maß aller Dinge für Schalke 05. Der FC Bayern hat das wieder ganz souverän nach Hause gebracht. Die Kür folgt am Mittwoch. Die Ruhrpottkappen sollten mal aufpassen, daß sie das DFB-Pokalfinale nicht auch noch verlieren.

      Euer Uli aus M.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 21:48:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Dirndl und alle anderen arrogante Bayern-A..,

      jetzt passt mal auf ihr Kanaken!
      Ob ihr`s glaubt oder nicht, irgendwann einmal reißt eure super-super-super-super-Dusel-Dusel-Dusel-Glückssträhne einmal, und dann müßt ihr euch eure Lorbeeren echt verdienen (das heißt erspielen!), und zwar auch in der Bundesliga!
      Und dann könnt ihr mal zeigen, was ihr so wirklich drauf habt ohne eure 90, 91 ,92 ,93 ,94 ,95 ,96, 97 ...Minuten Tore!!
      Manchmal muß man nämlich Spiele auch schon mal vor den letzten zwei Minuten gewonnen haben!!!
      Aber ihr werdet in der nächsten Saison schon merken, dass euch Schalke schwer im Nacken sizen wird, denn wir verdienen jezt auch mal ein paar Milliönchen in der Champ, und euer Vorsprung, der allein in den letzten Jahren auf eurem finanziellen Polster aufgebaut wurde, wird zusammenschmilzen wie Eis in der Sonne...
      Achtet mal auf die nächste Saison und seid nicht so arrogant, daß euch ganz Deutschland hasst.
      Ebbe und Emile und Gerald werden`s schon richten, wenn euer Dusel mal ausbleibt..., achtet darauf!!!!!!!!!!

      Wir stehen auf, weil wir Schalker sind !!!

      Glückauf

      Texelaner
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 22:55:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      kann mich den worten von texelaner nur anschließen. ein echter schalker steht auf und geht niemals unter.

      und verdammt noch mal, ich bin stolz auf diese mannschaft. das waren hypergeile spiele, die das team abgeliefert hat.
      danke dafür.

      phallus (ein in münchen lebender ur-schalker)

      P.S. und es ist mir scheißegal, welche sprüche ich hier zu hören kriege. fahrt zur hölle, ihr roten, arroganten scheiß-millionäre
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:13:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mann, wieviele Intelligenzbestien springen hier denn noch rum? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:42:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alle, die meinen, Bayern sei zu recht Meister

      IHR HABT WOHL NEN SCHAAAADÄÄÄÄÄNNN...ganz Fussball-Deutschland kotzt, weil die beknackten Bayern schon wieder Glück hatten. Diese Mannschaft hat in dieser Saison mit Ausnahme einiger Champions-League Spiele einfach nur schlechten Fussball gespielt...der erfolg beruhte ausschliesslich auf einer starken Defensivabteilung und einem überragenden Affenmenschen im Tor, thats all!!!!! Nach vorne ging und geht da gar nix...TROTZDEM :

      ICH HOFFE BAYERN GEWINNT DIE C-LEAGUE!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:59:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      hey leute, das ist ja richtig lustig hier, von ein paar Negativbeispielen mal abgesehen (Kanaken, kakerlaken....).

      Nur um mal eins klarzustellen: Bayern München hatte schon einige Jahre hintereinander, wo sie fast nichts gewonnen haben, insbesondere in den 90er Jahren. Da sind viele dennoch Fans geblieben....
      Und für die "Meister der Herzen": Prinzessin Diana war doch auch die "Königin der Herzen", wir wollen doch mal nicht hoffen, daß Euer Club so endet, in einem Tunnel in Paris, vom besoffenen Busfahrer (oder hat Charly Neumann ihm in den Lenker gegriffen) gegen einen Betonpfeiler geschmettert????

      Ich wollte aber eigentlich den Schalkern ein Kompliment machen. Anders als der BVB sind sie mir in der jetzt beginnenden Ära noch immer sympathisch. Sie spielen schönen Fußball ...werden sogar vom ewigen Loser Berti gelobt (was wieder gegen sie spricht, vermutlich lag die 93.Minute in Hamburg sogar daran, daß das Spiel in Leverkusen schon zu Ende war und Berti Vogt den Schalkern die Daumen gedrückt hat...).
      Aber was mir an dem Verein gefallen hat: Assauer und die Art, wie er Bayern gratuliert hat. Der weiß was er will und macht, fast wie Ulli Hoeneß. Daß auch mal andere als Andy Möller geheult haben, ganz offiziell, war ja auch bitter (erinnerte an Manchester)...
      Was mir auch gefällt: daß die wissen, was sie mit ihrem Geld machen und dazu stehen. Nicht wie Dortmund, die sich immernoch als "Arbeiterverein" verkaufen, der so "wichtig ist für die Menschen im Revier....".

      Und an die Schalke-Fans: denkt mal drüber nach, warum IHR ALLEIN (zum großen Teil) in dieser Saison den Titel NICHT VERDIENT habt, und zwar IHR Fans, nicht die Mannschaft??? Wer hat denn am Ende der letzten Saison den Trainer in die Wüste schicken wollen? Wer hat am Anfang der Saison zu großen Teilen Andy Möller ausgepfiffen? Wer konnte Assauer nicht leiden, weil er den Skandal-Club zu einem seriös wirtschaftenden und wachsenden Fußball-Unternehmen umgewandelt hat? (Wer hat letzte Woche - nach Stuttgart - schon wieder beleidigende Faxe an Assauer und Stevens geschickt?)
      All diejenigen, die sich daran noch erinnern, sollen auf der Stelle das Gejammer aufhören und lieber mal drüber nachdenken, wo der Club in der nächsten Saison spielen würde, wenn sie sich durchgesetzt hätten (statt Champions-League UI-Cup?? oder 2. Liga?? weiter im Parkstadion?) Aber dafür mit Ingo Anderbrügge und Schober im Tor, halt der "echte" FC Schalke 04, der alte Arbeiterverein....

      Das ist der einzige Grund (und daß es ein psychologischer Vorteil für das CL-Finale ist), weshalb ich froh bin, daß es Schalke nicht geschafft hat. Obwohl ich Bayern-Fan bin, und das seit 30 Jahren, von 37...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:17:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schalke hat sein Bestes gegeben für Restdeutschland - war aber letztlich doch zu schwach gegen die Bayernelitekicker.

      Ein verdienter Lohn für Schalke war, dass sie 3 Minuten lang Meister feiern durften und dies in der zugegeben kurzen Zeit auch ausgiebig auskosteten.

      Wann gab es das schon, dass ein Vizemeister derartig in Verzückung geriet.

      Die wirklichen Fußballfans danken dem FC Bayern und wünschen für die weitaus schwierige Aufgabe in Milano am 23. 05. 2001 ein gutes und erfolgreiches Spiel.

      FC BAYERN - FOR EVER NUMBER ONE
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 20:37:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @xylophon,
      ich meine auch nicht zwei drei Jahre ohne Titel und Erfolge sondern einen längeren Zeitraum. Und ausserdem meine ich nicht nur Titel, sondern generell das "Oben-Mispielen". Ich glaube bis auf die Saison 91/92 (die erste gesamtdeutsche Saison) als Bayern nur neunter oder zehnter geworden ist (aber dann bei 20 Mannschaften) haben sie immer oben mitgespielt. Nicht, daß ich das nicht anerkennen will.
      Aber daß es bei Bayern viele "Schönwetter"-Fans gibt. liegt doch auf der Hand, da es das schöne Wetter eben meistens bei Bayern gibt. :-)
      Ich bin selbst Dortmund-Fan (etwa seit 88/89) und habe bemerkt, wie die Anzahl der BVB-Fans Mitte der 90iger jahre auf einmal zugenommen hat. Wohl kein Zufall oder? Aber wenn der BVB über weitere Jahre unkonstante Leistungen bringt und keine Titel holt, nimmt auch deren Zahl wohl langsam wieder ab. Ist doch ganz logisch und irgendwie auch menschlich nachvollziehbar.

      Der Kommentar bezog sich auch übrigens auf Dirndls Aussage:
      (...) steigt um, zu den Bayern, dann könnt ihr endlich auch mal feiern.

      Muss man natürlich nüchtern betrachten, da Dirndl das wohl im Übermut der Glücksgefühle kund getan hat.

      Aber dennoch, kann man dies kritisieren.


      Gruss Midi2000

      P.S.:Also ich wechsele nicht zum BVB, auch dann nicht, wenn bis 2050 kein Titel mehr geholt werden sollte. ;)

      P.P.S: Als BVB-Fan war ich sowieso eher für die BAyern als für Schalke

      P.P.P.S: Viel Glück morgen gegen Valncia ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 21:33:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      das erste PS ist aber ein bißchen unverständlich....du wechselst nicht vom BVB weg..oder?

      Ansonsten finde ich Dortmund leider im Augenblick eher schlechter als Schalke, obwohl sie auch langsam anfangen, sich um Professionalismus zu bekennen und den alten "Arbeiterverein" zu vergessen. Und mit M.Sammer einen echten Sympathieträger haben.

      Zu den 90ern. Da gab es aber mal eine Phase, wo es wirklich sehr schlecht lief, also Dortmund, Stuttgart, Leverkusen und Lautern die Titel ausfochten. Bayern war mehrere Jahre allenfalls auf einem Uefa-Cup-Platz, wechselte häufig die Trainer usw.. Dann wurden sie einmal Zweiter, wo sie mit Abstand den besten und schönsten Fußball spielten, das war die Saison, wo Matthäus zurückkam, mit dem besten Start aller Zeiten, dann kam Lothar und Unruhe ins Team und irgendwann verlor man ein Spiel in Hamburg, wo man 10 x besser war als der HSV (ich war selbst da), und es ging abwärts, der Vorsprung schmolz und Meister wurde irgendwer anderes; Im Jahr danach klappte es dann, mit viel schlechterem Fußball erstmals wieder Meister zu werden.

      Und ich habe auch die 70er miterlebt, wo man auch die Zeit nach Beckenbauer und Hoeneß eine ganz schöne Durststrecke hatte.
      Daß es mal 10-15 Jahre ohne Bayern-Erfolg geben wird, glaube ich kurzfristig nicht, weil CocaCola und Nokia oder Mercedes auch nicht mehr pleite gehen.
      Wenn es aber so käme, wäre der Mythos Bayern ohnehin erledigt, dann ist der club nur noch das, was Schalke und Nürnberg heute sind: ein ehemals überragender Verein mit großer Vergangenheit. Ich hoffe aber, es geht Bayern eher wie Real Madrid oder Barcelona oder auch Ajax Amsterdam. Die gehen nicht mehr runter...

      Und ein letztes Wort zu den Fans: man hat zwar den Genuß des häufigen Erfolges, aber man ist dafür auch verwöhnter und kann mit Niederlagen so schlecht umgehen wie vielleicht ein Bochumer mit einem Abstieg. Außerdem wird man oft angefeindet, was auch nicht immer so witzig ist. Alles hat eben Vor -und nachteile.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 21:39:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schalke Meister ? wer träumt immer noch - hats nach den 3 Minuten Siegestaumel einen Filmriß gegeben?

      Alle Erfolge des FC Bayern


      National:

      16 x Deutscher Meister: 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000,
      2001


      10 x DFB-Pokal: 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000

      4 x Ligapokal: 1997, 1998, 1999, 2000

      2 x Supercup: 1987, 1990


      International:

      Weltpokalsieger: 1976

      3 x Europapokal der Landesmeister: 1974, 1975, 1976

      Cup der Pokalsieger: 1967

      UEFA-Cup-Sieger: 1996
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 21:41:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      DER UNTERSCHIED :laugh:

      Alle Erfolge des FC Bayern


      National:

      17 x Deutscher Meister: 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000,
      2001


      10 x DFB-Pokal: 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000

      4 x Ligapokal: 1997, 1998, 1999, 2000

      2 x Supercup: 1987, 1990


      International:

      Weltpokalsieger: 1976

      3 x Europapokal der Landesmeister: 1974, 1975, 1976

      Cup der Pokalsieger: 1967

      UEFA-Cup-Sieger: 1996
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:13:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @xylophon

      jo das erste PS war falsch,
      muss natürlich heissen, ich wechsle nicht vom bvb ;)

      Avatar
      schrieb am 23.05.01 15:07:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Klar, es hat noch nie einen deutschen Meister mit 9 Niederlagen in einer Saison gegeben. Logo, man hat den Bayern die ganze Zeit über angemerkt, daß sie auf Bundesliga nicht viel Lust haben und sich ganz auf die CL konzentrieren.

      Haben echt schwach gespielt, gegen Unterhaching, Cottbus, Bochum.....

      Wenn die Bayern trotzdem Meister werden spricht das aber nicht gerade für die Stärke der Liga und schon gar nicht für die Stärke von Schalke, Dortmund und Leverkusen, die hatten keine Doppelbelastung durch die CL.

      Gruß
      Germeringer
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 10:43:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      ..so, gestern abend hat sich gezeigt, daß es auch nicht immer einfach ist, Bayern-Fan zu sein. Es sah aus, als wären 25 Jahre Leidenszeit nicht genug, als gäbe es die 4. unglückliche Finalniederlage, wobei man 3 x den Gegner sicher im Griff hatte (Porto, Manchester, Valencia) und 1 x mindestens gleichwertig war (Aston Villa). Dank Oliver Kahn wurde es dann doch noch ein herrlicher Tag/Abend.

      Mein Mitleid gilt jetzt aber doch den Schalke-Fans, der Samstag muß schlimm gewesen sein, daß auch sie haben viele Jahre gewartet und wurden sehr unglücklich abgefangen. (Andererseits hätte Bayern gestern wohl verloren, wenn das Wochenende anders ausgegangen wäre, die mentale Stärke war mit Sicherheit auch durch den Verlauf des Samstag so groß, gerade beim UNÜBERTREFFLICHEN OLIVER KAHN).

      Ich mochte ihn nie besondern, habe ihn aber immer für seine Leistungen und seinen Einsatzwillen geschätzt. Jetzt bin ich ihm auf ewig dankbar.

      Drum singen wir jetzt immer wieder:

      Es gibt nur einen Olli Kahn, es gibt nur einen Olli Kahn,
      es gibt nur einen Olli Kahn, es gibt nur einen Olli Kahn.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:19:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Man stelle sich vor :
      es ist Mai 2002 / am letzten Spieltag der Saison ist beim Schlußpiff des Bayernspieles der FCB deutscher Meister 2002.
      Im Spiel von Borrussia Dortmund läuft aber noch die Nachspielzeit.
      Dortmund hätte noch 2 Minuten Zeit die Meisterschaft durch ein Tor zu entscheiden. Die Nerven versagen ihnen aber sogar bei dem unberechtigt in der Schlußminute von einem Bayernhasser zugesprochenen Elfmeter.

      Dies alles ist ein normaler Vorgang.

      Nicht aber die Geschehnisse nach dem Bayernspiel. Die Fans der Bayern werden vor Spielende auf das Spielfeld gelassen um die Meisterschaft zu feiern, wenn auch etwas voreilig.

      In den Wochen und Monaten danach entzürnt sich im Blätterwald der Medien der Hass und der Neid auf den FCB :
      "man hätte doch nicht so arrogant sein dürfen und vor Abpfiff des Dortmundspieles die Fans auf das Spielfeld zu lassen und zu Feiern beginnen".


      Es wäre allgemeiner Tenor, dass nicht der FCB der wahre Meister, sondern Borussia Dortmund der Meister der Herzen wäre.

      Nun dies kann deshelb nicht passieren, weil die Bayern nie so arrogant und dumm wären vorzeitig zu feiern. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 02:16:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Manche Schalker träumen immer noch sie wären Meister geworden. Der Traum begann in Stuttgart und wird kein Ende
      nehmen, glückliche Schalker! Während Schalke vom Titel weiter träumt arbeiten andere Vereine schon wieder....
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 12:48:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Deswegen haben wir auch das schönste und modernste Stadion der Liga?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schalke ist doch Meister oder...