checkAd
    Studti
    Studti
    3 Diskussionen |  307 Beiträge |    Offline seit 17.11.22, 23:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2001

    Letzte Beiträge

    Paragon im Aufwind ???

    17.11.22, 23:05
    Frers hat sich verzockt
    Frers hat sich gegenüber der regionalen Tageszeitung vor Ort geäußert, die umfassend berichtet. Demnach ist ihm das geplante E-Miniauto Artega Karo finanziell zum Verhängnis geworden und …
    09:38:53 4,04EUR -0,49 %

    GERRY WEBER AG auf Allzeithoch und keiner kriegt´s mit

    07.06.19, 09:10
    Die Webers sind wohl raus...

    https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Halle/3810292-Ralf-Weber-hat-abgeschlossen-regionaler-Sponsor-fuer-Stadion-gesucht-Bruch-mit-dem-Konzern
    31.10.19 0,045900EUR +4,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Studti bewertet

    Von Studti eröffnete Diskussionen

    Suche Anlagemöglichkeit in Wärmepumpen-Technik?!

    29.03.07, 11:40
    Buddah
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&inst_id=13860&market_id=6&spid=ws&tr=2y&ct=jc&grid=on&gb=1w&log=0&redvol=0&gd1=0&gd2=0&size=tool&till=1175212800&1175160886 …
    omayomay
    http://www.waermepumpen-hersteller.at/waermepumpen-hersteller/hersteller-uebersicht.php Keiner der Hersteller ist an der Börse zu finden.

    Kosten bei Discountzertifikaten

    15.01.07, 21:12
    GGhecco
    würde mir ein zerti mit 1 cent spread kaufen, kurz vor fälligkeit notiert es bei zb. 9.99 zu 10.00. du verkaufst das zerti für 9.99 und brauchst dann nicht 5 bankarbeitstage, wegen der ausübung, auf …
    bvmike
    Antwort von der DAB: "Bei Endfälligkeit eines Zertifikates fallen bei uns grundsätzlich keine Gebühren an. Wir hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Mit freundlichen …

    Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära

    20.05.07, 16:07
    JoeW
    Ich bin noch da. Nur hat Derrest einen neuen Thread eröffnet :keks: Nun ist das eingetroffen was ich vor einem Jahr prophezeit habe. Der erste Kopf rollt gerade in die Ostsee und leistet Störtebeeker …
    Ostseeigel
    Ja, ist schon merkwürdig. Früher war der Thread immer voller Neuigkeiten. Sind doch wohl nicht ausgestorben, die Schein-Großaktionäre? Naja, ich kann warten. Ostseeigel
     
    -