DAX-0,02 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,29 %

Profil Pro0815 auf wallstreet:online

Pro0815
Bild melden
Pro0815 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 73 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pro0815

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.12.01, 14:56
Man sicherlich geteilter Meinung hinsichtlich der AGem sein. Fakt ist aber auch, dass die Verantwortlichen bei MBX uns mehr oder weniger Sand in die Augen getrieben haben. Allen voran sicherlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.12.01, 22:41
blockweise, mir tun nicht nur die Mitarbeiter bei MBX leid, sondern mittlerweile auch du. Musst mächtig durch MBX verloren haben.Hoffnung sollte zwar nie sterben, sie kann aber auch krank machen. Nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.12.01, 20:17
blockweise, du hast recht. Natürlich tun mir auch die restlichen 50 Mitarbeiter leid. Steinhauer und diesen Mitarbeitern würde ich wünschen, dass der Erfolgsweg der MBX sich zumindest erkennbar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.12.01, 19:44
Ihr könnt euch hier noch so aufregen. Tatsache ist, dass Domeyer, Drung, Ebeling und Fleischer mit ihren Familien ein wunderbares und gesegnetes - vor allen Dingen aber reichlich und gut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.01, 09:37
Mrs. Whiteknight, ich habe nicht gesagt, dass der Richter dargestellt hat, die Insolvenzrücknahme wäre ohne Probleme. Richtig ist, dass der Vorstand die Rücknahme veranlasst hat und dieses …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.01, 09:01
se 2707 #389: Weil diesmal der Richter die Aussagen des Vorstandes bestätigt hat und weil der Vorstand ab sofort mit dem persönlichen Kapital für alle Verbindlichkeiten und Schäden eintreten muss. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.01, 17:14
Auf jeden Fall steht jetzt fest, dass es die MBX 1000 doch gibt. Und das, was auf der HV präsentiert wurde, sah ja auch nicht so schlecht aus, wie es immer dargestellt wurde. Wenn also ein Investor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.01, 16:40
GermanGoody, du solltest die Aktien der Angehörigen in deiner Berechnung nicht vergessen oder meinst du etwa, dass die Angehörigen gegen den Vorstand bzw. Aufsichtsrat stimmen? Die Stimmen von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.01, 10:31
2 verbunden mit einer erheblichen Portion Inkompetenz bei Domeyer. Ich glaube, dass dieser Mann zwar Visionen entwickeln aber nicht mit Geld umgehen kann. Vor lauter Freude über die Millionen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.01, 13:25
Ich glaube, die meisten die traurig über ein Verschwinden der MBX sind, sind die angeblichen MBX-Boykoteuere. Selten habe ich so viele Menschen gesehen, die angeblich nichtzs von MBX halten, dennoch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Pro0815

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 20.05.01, 12:25 von Pro0815
Seite: 16, 7, 8
25.09.01, 22:38