checkAd
    Profil AktMax auf wallstreetONLINE
    AktMax
    AktMax 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 3 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.08.01, 16:58
    Paßt auf Leute, nächste Woche sehen wir die 30 Euro von unten! Ab Dienstag soll alles abwärts gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obelisk

    12.07.01, 21:16
    Meint ihr nicht, das auch Gildemeister leiden muß durch geringeres Wirtschaftswachstum? Die Wirtschaftsweisen, die dort alles nach unten korrigieren, bis am Ende des Jahres nur noch ein Minus als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manfred1_I

    12.07.01, 20:46
    Wie erklärst du dir dann den starken Abschlag zum Abend, nach dem doch der Morgen super begann?
    Hatte auch noch nachgelegt. Denn ich halte Kontron für einen Ausichtsreichen Wert.
    Gruß AktMax
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Braingo