checkAd
    Charanga
    Charanga
    2 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 24.01.08, 20:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2001

    Letzte Beiträge

    MTU (Triebwerke), ab Juni an der Börse!

    13.03.08, 19:02
    10% down für eine verhaltene Prognose...Wahnsinn. Und das noch, nachdem die Aktie eh schon seit Wochen wegen des schwachen Dollars runtergeprügelt wird. Der (MTU-)rekordverdächtige Umsatz von heute …
    18:22:03 223,10EUR +2,11 %

    MTU (Triebwerke), ab Juni an der Börse!

    13.03.08, 12:56
    Da darf man sich wieder getrost fragen, wo der Kursverlauf noch in Relation zur Situation des Unternehmens steht. Aber das ist momentan leider das übliche MTU-Szenario.
    18:22:03 223,10EUR +2,11 %

    MTU (Triebwerke), ab Juni an der Börse!

    07.03.08, 18:48
    Da war sie wieder die Hysterie. Sehr hoher Umsatz und sechs Prozent runter.
    18:22:03 223,10EUR +2,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Charanga bewertet

    Von Charanga eröffnete Diskussionen

    Pfändungs- und Überweisungsbeschluß

    16.07.02, 20:04
    zpo
    Nu bring das Ding mal auf den Weg ! Schließlich zählt der Rang ! :)
    NATALY
    Nachdem 2 verschiedene Drittschuldner vorliegen und 2 PÜBs beantragt werden (Arbeitgeber, Bank), gehe ich davon aus, dass die 10 EUR zweimal anfallen.

    Anrechnung von Körperschaftsteuer bei Steuerausländern

    08.08.01, 10:22
    krokodil1
    Weiß ich nicht, aber versuch es doch mal! Strafbar ist der Versuch nicht! kroko
    Charanga
    Hallo zusammen, Steuerausländer sind ja bekanntlich nicht zur KöSt-Anrechnung berechtigt. Nun folgender Fall: Eine in der Schweiz ansässige Person erzielt in D in 1999 Einkünfte aus Dividenden. …