checkAd
    Profil SK_2011 auf wallstreetONLINE
    SK_2011
    SK_2011 
      

    Offline seit 14.01.08, 12:32

    • 228 erstellte Diskussionen
    • 2.234 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.01.08, 17:29
    as Interview von Post9 stammt grad mal vom März2007! Warum soll man dann das Angebot von 6,25 annehmen???

    SK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    27.11.06, 22:21
    @rumsbums

    Muss Dir völlig Recht geben. Allein den Namen fand ich schon scheisse, weil
    1. chinesisch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    catocencoris

    14.06.06, 01:49
    Danke erstmal für die Infos! Werde mir folgende Bankenangebote genauer angucken:

    Sparkasse (bin dort bislang und mit dem onlinebaning auch zufrieden)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erwin74

    12.06.06, 00:27
    Hallo Leute,

    muss morgen ein weiteres Geschäftskonto eröffnen und wollte schon mehr aus Gewohnheit, mal wieder zur Stadsparkasse gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erwin74

    02.04.06, 23:51
    Hallo Leute,

    bin mir eingentlich recht sicher, aber vielleicht kennt ja hier jemand noch Gründe die dagegen sprechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JU89

    26.02.06, 09:00
    Hier kommen wohl einige mit gesundem Selbstbewusstsein nicht klar?! Sie sollten sich vielleicht nochmal den Spot "Du bist Deutschland!" reinziehen. Nevio hat dies nun mal gehabt und gestern ist er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    26.02.06, 00:52
    scheisse so viel geschrieben und dann ist es weg! Für mich hätte ganz klar Tobias fliegen müssen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    21.01.05, 23:06
    @Umertona Nr 14:

    "sex" ??? Ehrlich Zufall???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    14.01.05, 00:39
    QAVZHBUJIKOÄ?ÜÖP´
    `ÄÄ`*LKGT%RRTE

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    04.01.05, 22:05
    Sorry ich vergaß. Also einmal von links nach rechts und dann wieder zurück bitte. Ich muss noch zurück!


    +üä,um7z6re3xq

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    04.01.05, 22:02
    Gab es sowas schon???

    Also ich mach mal den Anfang:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    04.01.05, 22:00
    Ja schon eher aber der Ball ist ziemlich scheisse! ;)

    Wenn Du schon so ein klasse Bilderarchiv hast dann such mal ne Frau am Kickertisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wurstfinger

    14.12.04, 11:14
    Ich frag mich noch immer was ekehalfter ist. Die Unterarme oder die Oberschenkel???

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wurstfinger

    12.12.04, 19:43
    Bie dem ganzen Schwachsinn hier im Board, fällt dieser Thread ja auch nicht besonders aus dem Raster.

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wurstfinger

    10.12.04, 21:47
    Hallo Leute, Auf http://www.KickerMania.de könnt ihr Eure Favoritin (ihr habt bis zu 3 Stimmen, die ihr jeweils an die Mädels verteilen könnt!) bei der Wahl zum KickerMania-Girl des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wurstfinger

    10.12.04, 21:38
    @Mienschen

    Wo die blos alle ihre Socken haben??? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mienschen

    09.12.04, 17:36
    Mache den Anfang mit einem kleinen Weihnachtsgedicht:
    -----------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mienschen

    29.11.04, 15:12
    Hallo Leute kann mir mal einer kurz zusammenfassen was in den letzten 7 Threads passiert ist???

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    29.11.04, 14:58
    Ja der Gedanke kam mir zunächst auch und ich dachte ich krieg sie online oder so, aber anscheinend sind die da mal endlich wach geworden, nachdem sie weltweit bestimmt ein paar Millionen Nutzer über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    25.11.04, 20:41
    Was hab ich mich jahrelang über Hotmail und den piseligen 2 MB Inbox-Speicher geärgert, der immer noch auf dem Stand von 1998 war und bei jedem Anhang gleich verrückt spielte. Im Gegensatz zu vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    13.11.04, 00:37
    Ist hier ein Verteidiger, der gerne mitmachen würde aber keinen Partner hat??? Hab eine Anfrage von nem Stürmer der noch einen Verteidiger sucht.

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    11.11.04, 23:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    07.11.04, 00:30
    Hallo Kicker-Fans (oder die es werden wollen) aus der Region!,

    Am Samstag 13.11. findet BeachKicker3 in Düsseldorf statt!!! Wetterbedingt wieder in der Strandhalle MENSCH. Anpfiff ist 14:00 Uhr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    03.09.04, 13:50
    Geht da am Sonntag einer hin???
    SK

    ===
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dawai

    30.08.04, 00:16
    soviel dazu aus http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,205738,783736/SH/0/depot/0/index.html [...] Am Ende hielt IOC Präsident Jacques Rogge eine ergreifende Rede …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnassisA.

    30.08.04, 00:07
    http://sportsillustrated.cnn.com/2004/olympics/2004/writers/… Eine ähnliche Entschuldigung bezüglich der schlechte Presse im langen Vorfeld der Olympischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnassisA.

    26.08.04, 01:50
    Nun wer Leipzig als deutschen Kandidaten um 2012 ins Rennen schickt kann sie nicht alle haben!

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    26.08.04, 01:48
    @broker

    Vorverurteilung, die wohl zutrifft, wie wohl bei allen professionellen Leichtathleten!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    26.08.04, 01:45
    @shut

    Solltest den Artikel noch was ausarbeiten, reifen lassen und Dich dann damit bei Titanic oder Monitor bewerben!!! Viel Glück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    26.08.04, 01:43
    Jedes Mal wenn ich die Karolina sehe denke ich Mensch sieht die tot aus!

    Naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    26.08.04, 01:26
    DoppelStartplätze Hallen-Beach-Kickerturnier Düsseldorf:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=36962…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    26.08.04, 01:23
    Wie wärs mit Kickern???

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Frank...Drebin

    14.07.04, 23:47
    @nautiker

    § etagen ist bei mir auch wichtig! Mal schaun ob noch jemand was empfehlen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nautiker

    14.07.04, 17:59
    Hallo Leute,

    will mir für mein WLan Laptop einen geeigneten Router kaufen um kabellos im ganzen Haus ins Internet (über ish-Flatrate) gehen zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nautiker

    14.07.04, 17:58
    Ach den hatte ich ja hier total vergessen! Also ie man sieht haben sich alle großen Experten ein x-tes mal geirrt und ich glaube bei einem 3. Spiel würden sie wieder auf Portugal setzen und Hellas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    04.07.04, 16:10
    - Wanderer kommst Du nach Lissabon, berichte Du habest uns kämpfen sehen, wie Otto es befahl!

    - Im Olympischen Jahr sind die Götter auf die Erde zurückgekehrt, um ihrem geliebten Land beizustehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    02.07.04, 14:06
    @endaxi Junge hast Du den allerersten Post nicht gelesen??? Auf der Bismarckstr. spielte sich doch alles ab! Da waren ca. 2500 Leute und sowas hat Düsseldorf sportliche noch nicht erlebt! Es gan auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    01.07.04, 12:39
    Wollte nur Bescheid sagen, dass die Düsseldorfer Hellenen heute (Donnerstag) auf der Bismarckstraße am Sportcafe Metropol in Düsseldorf aufgrund des EM-Halbfinals ein Straßenfest planen. Ab 18 Uhr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    24.06.04, 15:32
    Nur legitim! Die D hätten die nächste Runde umsonst haben können, aber wer zu blöd ist, den bestraft ... und hat im Viertelfinale nix verloren!

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spree0

    24.06.04, 15:19
    Das scheiss Wetter wird uns dann hoffentlich keinen Strich druch die Rechnung machen:

    http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10400&ort…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    21.06.04, 15:48
    Tja es ist Wettbewerbsverzerrung und objektiv gesehen eine Riesenschweinerei, aber andererseits kann ich es nachvollziehen, dassprimär an sich denken die Tschechen kein Risiko eingehen wollen. Ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nkelchen

    21.06.04, 14:29

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    20.06.04, 14:34
    Hallo KickerFans,

    Am Sonntag 27.06. findet der „CFC BeachKicker2004“ in Krefeld-Bockum statt!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    11.06.04, 16:14
    Mensch und ich hatte den falschen Link, also nochmal:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3681298562…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    11.06.04, 14:06
    Kenn ich doch schon und sowas such ich auch, nur halt in großen Mengen und zu nem günstigeren Kurs! Hatte ihn auch schon gefragt!

    SK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    11.06.04, 14:01
    Wieso ist das ein Problem? Ist doch Sinn des Threads. Kannst ja auch was reinposten.

    Gibts bei anderen Foren auch schon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    11.06.04, 13:52
    Vielleicht mal ein erfahrener Gastronom an Board??? Über Internet war sehr erfolglos.

    Gibt doch auch so Gagpakete für den Asibesuch am Strand. Aber wo???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    11.06.04, 13:49
    Hatten wir sowas schon? Naja egal.

    Ich mach mal den Anfang:
    ===
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    19.04.04, 16:19
    Ja aber ich kenne es aus meiner Ausbildung, bzw. auch von der Uni und das ist garnicht mals so lange her, dass Skonto max. 3% erlaubt war! Mehr nicht! Ich weiss jetzt nicht wie sich das im Rahmen des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mucker

    18.04.04, 23:26
    Hallo Leute,

    ist zwar nicht so lange her, aber mittlerweile wird ja alles abgeschafft (WSV, Öffnungszeiten, etc). Wie schaut es mit dem guten alten Skonto aktuell aus???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mucker