checkAd
    Profil Comicer auf wallstreetONLINE
    Comicer
    Comicer 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.03.04, 13:19
    der Kurs der Allianz eskomptiert gerade einen Anschlag auf den Frankfurter Flughafen am heutigen Abend mit 500 Opfern
    :laugh:

    obwohl, lachen ist da schon nicht mehr opportun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A380

    06.06.03, 17:07
    Gesetzte, wir brauchen unbedingt noch ein paar Gesetze, Vorschriften, Hinweise, Verordnungen.
    Hier böte es sich doch an, neue Regelungen zu installieren. An die Arbeit, Beamte, seid kreativ.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    17.03.03, 11:06
    "Juliette und ich sind im Bett unschlagbar!!!""" Bei ihr kann ich mein brasilianisches Talent voll ausleben. So lautet eine Meldung, die N-TV zur Zeit für würdig befindet, das Laufband des honorigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stewardess

    17.03.03, 10:53
    der innere Wert des Unternemens liegt bei 31 Euro per share. Die leichte Unterbewertung ist demnach auf externe Faktoren, die Kriegsangst, zurückzuführen. Ich habe mir im Bereich von 0,7 - 0,85 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gamblechamp

    20.06.02, 13:51
    Meine Frau ist gestern abgehauen.

    Ausserdem bin ich seit Jahren am Neuen Markt investiert und Fan von Eintracht Frankfurt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diddelmax

    05.02.02, 08:35
    @heizkessel

    früher nicht = heute nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marc28

    05.02.02, 08:31
    von dem Sport hab ich nicht die geringste Ahnung. Ich habe mir die Veranstaltung samt U2 (geil, ausserirdisch) trotzdem mal auf Premiere angeschaut. Wirkte sehr spannend. Schade das kein Souffeur da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RatedAAA

    18.10.01, 20:27
    Günter Jauch ist ganz einfach Mensch.
    Finde ich sehr sympatisch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Verkel

    27.09.01, 16:59
    :D:D:D
    ist zum SCHLuss doch noch ein richter scharfer Thred geworden:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosaLover

    30.08.01, 22:08
    also, wenn ich Kohle hätte, würde ich anfangen, zu kaufen.

    Was kann man noch verlieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    30.08.01, 21:32
    Geld hab ich mit 14 Jahren ja nicht gerade in Mengen. Aber Interesse an der Börse. Wenn ich sehe, was hier so seit 18 Monaten läuft und daran denke, dass ich nach 18 weiteren Monaten einiges an Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    21.08.01, 19:23
    auch ich will ihn nicht mehr sehen. Der Vertrauensverlust ist sein größtes Manko. Die breite Masse glaubt ihm nicht mehr, ob er recht hat oder unrecht. Dieser Makel, den er sich selbst "erarbeitet" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chickenshak

    16.08.01, 21:00
    pinkertonn du bist ein Bote des Teufels,

    ein Pironet und Lipro Aktionär
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Comicer

    15.08.01, 11:35
    Telesens jetzt 2,83 Euro.

    Wie hoch ist die Market Cap noch? 20 Millionen Euro oder weniger?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whitefalcon