checkAd
    Stewardess
    Stewardess
    3 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 22.06.07, 21:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2001

    Letzte Beiträge

    Warum wird Fluxx seit 11 Monaten gedeckelt???

    22.06.07, 19:30
    Nach dem 25.08.2006 stieg Fluxx innerhalb von 48 Stunden um nahezu 80%.

    Ich bin einige Tage später zu 5,40 eingestiegen und beobachte seitdem diesen Wert.
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    18.02.05, 16:45
    manchmal sagen banale Zahlen, auch wenn Vergleiche natürlich hinken, mehr als viele Worte.

    Als der DAX im Juli 2002 zuletzt das aktuelle Niveau um 4400 Punkte hielt, stand die Allianz bei 170.
    10:01:10 264,20EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stewardess bewertet

    Von Stewardess eröffnete Diskussionen

    Warum wird Fluxx seit 11 Monaten gedeckelt???

    28.11.07, 14:54
    Stoni_I
    Der Senator für Inneres und Sport Senat billigt Gesetzentwurf zur Neuregelung des Glücksspielrechts 27.11.2007 Der Senat hat heute (27.11.2007) den Entwurf eines Gesetzes zur Neuregelung des …
    ay95ao
    Vor ca. 6 Jahren habe ich Amylin im Preis 0,9 Dollar/Aktie gekauft und vor Kurzem für 47 Dollars/Aktie verkauft. Warte noch 2-3 Jahre- dann wird Fluxx bis 40-50 EUR ansteigen...
    0,0045EUR 0,00 %

    Es geht los!! Noch heute 50%

    20.11.01, 17:12
    Counterfeit
    So, habe eingekauft. Kann mir noch jemand sagen, wo ich zuverlässige Informationen zu Tria erhalte. Gerne auch private Meinungen. Gruss Counterfeit
    Ariminios
    web.de legt heute los,noch weng gelaufen.

    Kann man die Zukunft des Neuen Marktes in diesem einen Satz formulieren?

    17.08.01, 20:04
    herrcooles
    @stewardess;) Ja! Man kann die Zukunft des NM mit einem Satz definieren! :D Kaufen wenn die Kanonen donnern :D:D:D (alte Weisheit von Kostolani!!!) MfG. herr:cool:es
    DerArzt
    Der Satz ist viel kürzer: No future
     
    -