checkAd
    Profil F1Racer auf wallstreetONLINE
    F1Racer
    F1Racer 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.09.01, 16:09
    Gibt es hierzu irgedwelche Pressemitteilungen von Mobilcom, kann mir jemand ein paar "Fundstellen" geben oder waren das auch nur Gerüchte....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    25.08.01, 11:00
    Malvasier, würdest Du sagen, daß wenn man mit der Metabox 1000 kein Digitales TV empfangen kann (das habe ich als Gerücht aus dem Unternehmen selbst gehört!), daß die Box dann objektiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F1Racer

    24.08.01, 20:19
    Ich fass´ es nicht! Natürlich wird die SdK Ihre Klage verlieren, weil sie meines Erachtens den Kern der gesamten Problematik gar nicht trifft! Ad-hoc Meldungen sind doch nicht zum Selbstzweck dar. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F1Racer

    23.08.01, 15:13
    Hmmm,

    Metabox hat doch eine Tochter in Polen, oder? Wer hat denn da seine Finger drin :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 15:07
    und jetzt ist die Software nicht fertig, wegen eines Finanzierungsproblems im Februar 2001, also 3 Monate später, obwohl im März 6,0 Mio. EUR als Kapitalerhöhung zugeflossen sind.


    F1Racer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 15:06
    Hier ist der Beweis:

    Met@box AG präsentiert neue Produktgeneration für das interaktive und digitale Fernsehen / Durchbruch in einen Zukunftsmarkt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 14:53
    Vielleicht muss ich noch mal konkreter werden:

    Wenn Domeyer seinerzeit Technik von Amiga zur Pios AG gerettet hat, wer sagt denn, daß er es nicht schon wieder tuen wird, bzw. schon getan hat?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 14:33
    Was haltet ihr denn von dem Presseartikel: Pios at first offered Macintosh clones based on the CHRP specification, a hardware design that Apple developed for Mac OS licensees. After Steve Jobs pulled …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 14:29
    Domeyer war Vorstand bei Amiga?


    F1Racer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 14:25
    Wie hieß die letzte Firma von Domeyer?


    F1Racer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 14:15
    Wir haben doch folgende Situation: 1. Wie Pechsuse sagt, hat der Vorstand zur Zeit ein Problem. Er sieht sich möglichen Ansprüchen von Anlagern gegenüber, die ich durchaus für begründet halte (siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 13:37
    Ich bin mir da nicht so sicher. Ich denke aber, daß doch über solche Produktpräsentationen hinaus noch weitere "Meldungen" veranlasst wurden, die entweder ganz offen von einer produktionsreifen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 12:57
    An alle, sollte es so sein, daß die Metabox AG Anfang 2001 behauptet hat, das Produkt "Metabox 1000" wäre produktionsfertig und sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, wie Pechsuse es dargestellt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 12:09
    Unter dem von Dir eröffneten Thread "Metabox: Die Wahrheit" schriebst Du am 7.2.2001 um 08:09:24Aus dem, was man in den letzten Wochen bruchstückweise erfahren hat, können wir uns jetzt ein Kapitel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.01, 10:36
    Pechsuse, moment mal: Die Metabox 1000 ist gar nicht fertig? Wie kann das denn sein? Du hattest doch geschrieben, daß das Spaniengeschäft nur an dem Akkreditiv aus Österreich gescheitert ist und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    22.08.01, 17:27
    Wenn der nun abgesprungene Investor so böse war. Was war denn sein Interesse? Warum sollte ein Berliner Immobilienunternehmer denn so was tun? Zocken kann es eigentlich nicht sein, da er ja Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    22.08.01, 14:36
    Nur so zur Info Pechsuse Wie sollen denn die Gehälter am 31. bezahlt werden? Durch einen anderen unbekannten Investor, mit dem die Verhandlungen noch nicht abgeschossen sind? Oder soll Gott Manna …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    22.08.01, 14:16
    Nur noch mal zum Mitdenken: 1. Die Gesellschaft beantragte die Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Was macht in dieser Situation ein sorgfältiger Vorstand? Na klar, er geht in den Urlaub! Tahiti? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    18.08.01, 10:12
    Hallo, wo ist eigentlich der Investor? Die Kapitalerhöhung sollte doch bis zur nächsten HV den Liquiditäsbedarf abdecken. Von einer HV habe ich jedenfalls bislang noch nichts gehört und gelesen. Auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerBull

    16.08.01, 16:19
    chicken.metabox.de/spezial/Sport/porsche_hockenheim_rennbericht_000730/ seite4.htm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gösta