Profil Kaperfahrer auf wallstreet:online

Kaperfahrer
Bild melden
Kaperfahrer 

Offline seit 06.02.17, 13:26

  • 29 erstellte Diskussionen
  • 6.047 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Kaperfahrer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.05.13, 16:22
Bei aller berechtigten Sorge, was die Gefahren der Kernkraft angeht, sollten wir die Sache nüchtern betrachten und vor allem angehen. Wir sind von AKWs bis zum Hals umgeben, aber keines der anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.13, 16:19
So dämlich scheint der eher konservative bayerische Wähler doch nicht zu sein::kiss:

Die Arbeitslosigkeit ist in Bayern viel niedriger,
Niedriglöhner gibt es bei weitem weniger,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.13, 12:23
Kein halbwegs vernünftiger Mensch zweifelt daran, dass es den Klimawandel gibt. Auch nicht dass die Menschheit eine Menge CO2 ausstößt. (Obwohl diese Menge, verglichen an der von der Natur selber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.13, 08:16
Mein vorletzter Satz passt anscheinend auch auf dich, wie Faust aufs Gretchen, armer Gutgläuber!:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.13, 07:46
Hier mal ein Artikel aus dem NewScientist über die "unanzweifelbare" Wissenschaft!


http://www.newscientist.de/inhalt/statistik-wissenschaftler-…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.13, 09:48
Der Deutsche ist wohl bis in die Haut Ideologie versessen, weil er wohl glaubt, Versprechungen die von oben kommen, bringen ihm Seelenheil und vor allem Sicherheit. (Großer Irrtum, wie die Historie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.13, 18:42
Ich habe nicht behauptet, dass die Zeit sich wörtlich selbst als Leitmedium bezeichnet hätte, so dumm sind die nun wirklich nicht und wäre auch peinlich. Aber unterschwellig lässt sie das unter dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.13, 14:56
Täter und Opfer leben ja heute noch. So lange ist das alles nicht her wie viele es allzu gern suggerieren möchten. Die wirklich Schuldigen sind tot und zwar schon lange, jedenfalls wenn man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.13, 12:52
Ein Rechtsstaat, der wirklich ein Rechtsstaat sein will, sollte sich von Schauprozessen wie zu Hitlers (Freisler) oder Stalins Zeiten fern halten, auch wenn das die sog. „Leitmedien“ indirekt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.13, 10:37
Und sogenannte „Leitmedien“ wie beispielsweise „die Zeit“ spielen jetzt die beleidigte Leberwurst! http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/nsu-prozess-a… Ich selber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Kaperfahrer

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.07.08, 10:56 von Kaperfahrer
23.07.08, 00:06

Erstellt: 17.06.08, 22:13 von Kaperfahrer
Seite: 1, 2
27.11.08, 07:30

Erstellt: 16.09.06, 15:35 von Kaperfahrer
17.09.06, 11:27

Erstellt: 22.03.05, 22:15 von Kaperfahrer
22.03.05, 23:35

Erstellt: 22.09.04, 23:07 von Kaperfahrer
22.09.04, 23:07