checkAd
    Aktienschlampe
    Aktienschlampe
    6 Diskussionen |  33 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2001

    Letzte Beiträge

    Brauche HILFE !!! Rechte als Käufer ???? Scheiß RICOH

    07.12.01, 21:00
    Danke an alle !!

    @wohlstreet
    Ich habe da bestimmt keinen Telefon Terror gemacht bis jetzt nur 2 mal nachgefragt !!!

    ^v^v^v^ Achtung --- HUNZINGER *** 609710 *** --- VERDOPPLER !!! ^v^v^v^

    07.12.01, 17:37
    Tja die Umsätze sind aber ein WItz !! Ich habe selten so ein ausverkauften Wert gesehen. Kommen da mal Käufe kann es wirklich mächtig mächtig hoch gehen !! Vor allem gibt es gar keinen Grund für den …
    26.04.24 2,66EUR -18,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienschlampe bewertet

    Von Aktienschlampe eröffnete Diskussionen

    Argentien wir die Märkte wieder in den KELLER REIßEN

    10.12.01, 12:44
    BonMala
    Hi Aktienschlampe, son Haufen Schreibfehler allein schon in der Überschrift--- Da kann man ja froh sein, dass Du den Text nicht noch abschreiben musstest, sonst wären wir heute Abend noch am …
    Aktienschlampe
    IWF-Kredit weiter auf Eis Argentien verschärft Sparprogramm In dem finanziell angeschlagenen Land braut sich ein durch die enormen Sparzwänge verursachter Sturm zusammen. Nachdem bereits die …

    Brauche HILFE !!! Rechte als Käufer ???? Scheiß RICOH

    07.12.01, 21:00
    Aktienschlampe
    Danke an alle !! @wohlstreet Ich habe da bestimmt keinen Telefon Terror gemacht bis jetzt nur 2 mal nachgefragt !!! Aber wenn ein Hersteller mit guten Service wirbt und nicht grade billig ist …
    Wohlstreet
    Schlampe, ist ja `ne ganze Menge -1 CD pro Tag-; Was brennst Du denn so alles? Apropos, versuche durch ständiges Anrufen, Nörgeln Motzen u.s.w. die Leute so zu nerven, daß Sie nicht anders können, …

    Kostenpflichtige-REALTIMEKURS-Times/Sales (WO???)

    22.11.01, 12:51
    KerlleNaa
    Versuch´ mal TaiPan-Realtime. Sehr gute Darstellung mit Xetra-Orderbuch inklusive. (Sind auch irgendwann mal US-Kurse geplant, glaub´ich) www.stoploss.de oder www.taipan.de
    Brokaking
    Hol Dir doch von consors den Startrader. der ist echt optimal! www.startrader.de, gibts auch 8 tage zum testen. Solltest Du noch kein Kunde bei Consors sein - es ist möglich, daß das Vorraussetzung …