Brauche HILFE !!! Rechte als Käufer ???? Scheiß RICOH - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.12.01 14:20:38 von
neuester Beitrag 07.12.01 21:00:41 von
neuester Beitrag 07.12.01 21:00:41 von
Beiträge: 5
ID: 518.580
ID: 518.580
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 339
Gesamt: 339
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:55 | 533 | |
heute 01:18 | 256 | |
gestern 11:56 | 199 | |
gestern 23:08 | 141 | |
gestern 21:36 | 137 | |
gestern 19:02 | 119 | |
vor 7 Minuten | 117 | |
gestern 23:36 | 115 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.503,00 | +0,34 | 294 | |||
2. | 2. | 174,72 | -1,74 | 108 | |||
3. | 3. | 10,230 | +447,06 | 107 | |||
4. | 4. | 0,1935 | +2,38 | 77 | |||
5. | 7. | 0,9600 | -14,29 | 70 | |||
6. | 5. | 4,1725 | -5,17 | 64 | |||
7. | 6. | 1,1100 | -3,48 | 60 | |||
8. | 8. | 5,9840 | -1,55 | 47 |
Ich habe mir vor 5 Monaten einen Brenner von Ricoh gekauft. Vor 4 Wochen ist der kaputt gegangen nach dem ich vielleicht 30 CDs gebrannt habe.
Ich soll schon seit dieser Zeit ein Ersatzgerät bekommen, bekomme aber kein weil zur Zeit keine Brenner auf Lager sind !! Das sagen die mir zumindest immer bei Ricoh sobald welche da wären würde ich einen bekommen.
Was kann ich TUN ?? Ich befürchte das ich in 2 Monaten immer noch keinen neuen Brenner bekomme und im Moment brauch ich den dringend !!
Wer weiß was ??
Ich kann von dieser Firma nur abraten !!!! Ich kaufe nichts mehr von dieser Firma !!!!
Ich soll schon seit dieser Zeit ein Ersatzgerät bekommen, bekomme aber kein weil zur Zeit keine Brenner auf Lager sind !! Das sagen die mir zumindest immer bei Ricoh sobald welche da wären würde ich einen bekommen.
Was kann ich TUN ?? Ich befürchte das ich in 2 Monaten immer noch keinen neuen Brenner bekomme und im Moment brauch ich den dringend !!
Wer weiß was ??
Ich kann von dieser Firma nur abraten !!!! Ich kaufe nichts mehr von dieser Firma !!!!
dem händler schriftlich (einschreiben m. rückschein) angemessene frist (so 2 wochen sind ok) setzen und wandlung für den fall der nichtlieferung androhen. zum ra gehen und fertig...
Ergänzung:
nicht nur Frist setzen, sondern auch für den Fall der
Nichteinhaltung Schadensersatzforderung ankündigen bzw.
Erwerb eines anderweitig zu beschaffenden Ersatzes androhen.
Mehrkosten plus Aufwand ( Fahrtkosten ) werden bei Nichteinhaltung der gesetzten Frist geltend gemacht.
2 Wochen sind nur dann angemessen, wenn das Teil vorher erst einige Tage dem Händler zur Verfügung stand.
Sonst kann Frist kürzer sein.
Achtung!!!
Nach fruchtlosem Verstreichen der gesetzten Frist
Händler schriftlich in Verzug setzen, kurze Nachfrist
( 2 Tage ) setzen und dann handeln.
PPR
nicht nur Frist setzen, sondern auch für den Fall der
Nichteinhaltung Schadensersatzforderung ankündigen bzw.
Erwerb eines anderweitig zu beschaffenden Ersatzes androhen.
Mehrkosten plus Aufwand ( Fahrtkosten ) werden bei Nichteinhaltung der gesetzten Frist geltend gemacht.
2 Wochen sind nur dann angemessen, wenn das Teil vorher erst einige Tage dem Händler zur Verfügung stand.
Sonst kann Frist kürzer sein.
Achtung!!!
Nach fruchtlosem Verstreichen der gesetzten Frist
Händler schriftlich in Verzug setzen, kurze Nachfrist
( 2 Tage ) setzen und dann handeln.
PPR
Schlampe, ist ja `ne ganze Menge -1 CD pro Tag-;
Was brennst Du denn so alles?
Apropos, versuche durch ständiges Anrufen, Nörgeln
Motzen u.s.w. die Leute so zu nerven, daß Sie nicht
anders können, als Dir sofort einen neuen Brenner
-vielleicht sogar das nächsthöhere Modell- zu liefern.
Die Masche funktioniert sehr oft; einige Geräte werden
als letzte Reserve gehalten.
Viel Glück beim Motzen!
Gruß W.
Was brennst Du denn so alles?
Apropos, versuche durch ständiges Anrufen, Nörgeln
Motzen u.s.w. die Leute so zu nerven, daß Sie nicht
anders können, als Dir sofort einen neuen Brenner
-vielleicht sogar das nächsthöhere Modell- zu liefern.
Die Masche funktioniert sehr oft; einige Geräte werden
als letzte Reserve gehalten.
Viel Glück beim Motzen!
Gruß W.
Danke an alle !!
@wohlstreet
Ich habe da bestimmt keinen Telefon Terror gemacht bis jetzt nur 2 mal nachgefragt !!!
Aber wenn ein Hersteller mit guten Service wirbt und nicht grade billig ist erwartet man auch Service. Als mein Elsa Monitor defekt war hatte ich nach 3 Tagen ein Austauschgerät hier stehen !!
Dann kann ich mir auch no Name Produkte kaufen und wenn die nicht mehr gehen in den Müll kloppen !!!
@wohlstreet
Ich habe da bestimmt keinen Telefon Terror gemacht bis jetzt nur 2 mal nachgefragt !!!
Aber wenn ein Hersteller mit guten Service wirbt und nicht grade billig ist erwartet man auch Service. Als mein Elsa Monitor defekt war hatte ich nach 3 Tagen ein Austauschgerät hier stehen !!
Dann kann ich mir auch no Name Produkte kaufen und wenn die nicht mehr gehen in den Müll kloppen !!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
294 | ||
108 | ||
107 | ||
77 | ||
70 | ||
64 | ||
60 | ||
47 | ||
45 | ||
44 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
28 | ||
27 | ||
27 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
18 |