checkAd
    Profil voltage auf wallstreetONLINE
    voltage
    voltage 
      

    Offline seit 27.10.08, 12:41

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.08, 11:49
    im April hatte ich mal Aktien im Wert von 44.000 Euro.

    Das war mein ganzes Erspartes für schlechtere Zeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kuhorte

    21.11.02, 18:48
    :p Man steht der unter ideellem Strom:p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IchwarjungundbrauchtedasGeld

    06.02.02, 14:23
    Da gibts doch eine ganz einfache Lösung.

    Ca. 20 Traditionsclubs schliessen sich unter einem Dach zusammen und gründen eine eigene Liga.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gidorah

    22.01.02, 16:28
    Das Programm ist der Masstab?

    Ich kann mich an keines erinnern, an dem nach der Wahl mehr als Framente umgesetzt wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gernDabei

    22.01.02, 16:03
    ich wähle grundsätzlich nach folgenden Prämissen:

    1. Ist der Kandidat rhetorisch geschickt. Hat er ein natürliches Durchsetzungsvermögen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gernDabei

    31.12.01, 15:46
    das ist eine supersupertolle Bundesliga geworden, wo die ersten Fünf 400-1000% mehr Geld zur Verfüung haben, als das Fussvolk ab Platz 6. In Spanien wurden in den letzten 80 Jahren 75x Real oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    10.12.01, 18:24
    auch ich habe ähnliches erlebt. Ich möchte nicht unbedingt ins Detail gehen. Würde sowieso zu lange dauern. Aber ich fühle mich von einem ganzen Volk ausgebeutet. Mein Sympathiefaktor für diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnMadden

    29.11.01, 14:50
    @gratis

    zufällig beobachte ich den ganzen Tag schon Cybio.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreKostDieSalami

    29.11.01, 11:25
    Hi Blowjob, es würde mich interessieren, was dein Freund noch gesagt hat. Der ruft doch nicht nur an und sagt "raus!". Wie sieht er denn Lintec mittelfristig und was waren seine Gründe für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mija