checkAd
    Profil FrankLorber auf wallstreetONLINE
    FrankLorber
    FrankLorber 
      

    gesperrt

    • 36 erstellte Diskussionen
    • 786 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.03, 08:41
    @Schnellschuss ganz deiner Meinung.

    Aber nach dem Gegentor konnten die Bayern auf einmal "guten Fußball" spielen. Warum erst dann frag ich mich! :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    17.09.03, 22:51
    thank you, Roy :cool: :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    17.09.03, 10:33
    du auch? :laugh: :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    17.09.03, 07:57
    Morgen, was macht ihr alle schon so früh hier?

    Schafft ihr am Bau? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    15.09.03, 14:50
    Interview
    "Konzentration von erster Minute - sonst droht Debakel"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    15.09.03, 14:04
    Kursziel 1000 Beiträge bis zum CL-Beginn! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    15.09.03, 14:02
    zur Richtigstellung 300,00 Euro Einzahlung halbjährlich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lipser

    15.09.03, 12:59
    Kahn poltert gegen Hargreaves

    15.09.2003
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    15.09.03, 08:34
    Der beruhigt sich auch wieder der "Kalle". Für mich waren die Bayern im Gefühle des sicheren Sieges in der 2. Halbzeit am Ende einfach zu lässig. Besonders hintendrin. Das passiert leider, (Von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    15.09.03, 08:09
    Morgen, gut das ich am Samstag das Spiel nicht geschaut habe, sondern in der "Arena" auf Schalke war! Sonst hätte ich mich, wie ihr grün vorm Fernseher geärgert, die Abwehr inkl. Olli glich in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    12.09.03, 15:20
    Verletzungsschock!
    Ballack und Pizarro fallen aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    12.09.03, 10:33
    Nicht nur der BVB hat Verletzungspech! Auch wir! :mad:

    Und das vorm Beginn der CL! :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    11.09.03, 12:13
    @bon ich fande das Spiel ganz gut, vielleicht hab ich auch nicht ganz so hohe Ansprüche, da werde ich dann auch nicht enttäuscht! :D Man konnte es auf jedenfall anschauen, und die Zeit verging so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    11.09.03, 11:11
    Hi, bin wieder zurück aus DO. Das Stadion ist ja schon super von "Doofmund", das muß man denen lassen. Etwas muß ja auch gut sein, wenn es die Mannschaft schon nicht ist! :) War ein absolut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    10.09.03, 12:01
    @pitu oder so! :D

    PRESSESTIMMEN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    10.09.03, 09:04
    Wir werden singen:

    Es gibt nur einen "Weißbier-Waldi"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    10.09.03, 07:59
    Morgen, bald gehts ab nach Dortmund! Hab ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffe es geht nicht so wie gestern bei der U-21! :cry: Sie machten das Spiel, viele Torchancen und keine Tore. Leider sind gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    09.09.03, 13:16
    Fußball: FCB drei Wochen ohne Deisler und Jeremies München (vwd) - Die schlechten Nachrichten für den Deutschen Fußballmeister FC Bayern München vor dem Auftakt der Champions League am 17. September …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    08.09.03, 13:58
    @nachtfalke da wollen wir am Samstag nach unserem "S04-Arena-Besuch" hin! Kennst du dich da aus? Empfehle mir mal ein gutes Lokal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    08.09.03, 13:14
    @nachtfalke samstag wirds bestimmt besser als Mittwoch! :)
    Stuttgart muß das 1te Gegentor bekommen! :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    08.09.03, 13:13
    @nachtfalke :laugh: so schlimm wirds nicht werden! Besser gesagt so schlecht, wie am Samstag können die jetzt nicht schon wieder spielen. :)

    Das wäre wenn unser EM-Untergang :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    08.09.03, 12:37
    @schnellschuss doch bei Ebay sind sie schon alle wild drauf. Wir fahren mit 4 Kumpels das könnte demnach doch noch irgendwie ganz lustig werden. Wir ham gesagt wir fahren hin, jetzt fahren wir auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    08.09.03, 09:23
    hi, na das war ja wirlich "extrem" Rudi und Waldi :)

    Werde am Mittwoch "live" dabei sein, könnte ich die Tickets wieder zurückgeben, würde ich es tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    05.09.03, 10:27
    morgen

    Hitzfeld im Interview
    `Tevez ist nach wie vor ein Thema`
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    04.09.03, 09:29
    18.000 Stück wechselten um 09.02 Uhr ihren Besitzer auf Xetra. :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    traderberlin

    03.09.03, 11:09
    Moin

    Pressestimmen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    02.09.03, 12:08
    "Beim Abschied musste ich mit den Tränen kämpfen"

    aus Sport1.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    02.09.03, 12:04
    Hintergrund
    Lehmann sagt Kahn den Kampf an - Kritik am BVB

    Ärger droht! Es rumort zwischen den Schlussmännern Jens Lehmann (l.) und Oliver Kahn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    02.09.03, 08:53
    @teischenwutz

    Was ihr draufhabt auch mit euren "Super-Neuzugängen" :D
    wird niemals zum Erhalt der 1. Bundesliga reichen! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Garion

    02.09.03, 08:02
    Cesar Thier und Patrik Falk machten beide ein Klasse-Spiel. Aber wie die die Elfer geschossen haben so lässig, so ist die Gesamtleistung gewaltig eingetrübt. Mit 2 Meter Anlauf kann man keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Garion

    01.09.03, 16:52
    Mal was allgemeines:

    230 Euro für WM-Finale
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    01.09.03, 15:08
    "Makaay muss sich zu 70 Prozent umstellen" Neunkirchens Torwart Purket war von Roy Makaay nicht zu bezwingen München - Drei Spiele, 250 Minuten auf dem Feld, drei Großchancen, null Tore: Wahrlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    01.09.03, 13:24
    Makaay bei EM-Qualifikationsspielen dabei

    München - Roy Makaay steht im Aufgebot der niederländischen Nationalmannschaft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    01.09.03, 08:06
    BamS `Dreier von Santa Cruz` 31.08.2003 | Die Bild am Sonntag befasst sich mit dem lockeren 5:0-Erfolg des FC Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Borussia Neunkirchen - und da vor allem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    28.08.03, 16:44
    1. Spiel gegen Celtic zuhause. Da muß gleich ein Sieg her! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    28.08.03, 16:34
    Wenn wir den Pott holen wollen müssen wir auch Giovane und Co schlagen!

    Glasgow sowie Anderlecht sowieso!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    28.08.03, 16:20
    2. Gegner Celtic oh oh die sind stark! Das wird wieder So ne Hammergruppe wie letztes Jahr. Wer den Pott holen will muß da durch! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    28.08.03, 16:17
    Besser aber als Chelsea oder Inter! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    28.08.03, 16:16
    Gegen Giovane ohje! :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    28.08.03, 13:32
    Hab am Montag "Blickpunkt Sport" geschaut. Hitzfeld war da. Er hatte da rausgehauen: Elber solle gehen. Da hab ich mir erstmal an den Kopf gepackt! Das kann doch nicht wahr sein. Dienstag stand es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    28.08.03, 08:14
    Moin Moin,

    bye bye Giovane :cry: ich gehe mal davon aus, er wird uns irgendwann noch sehr sehr fehlen. Vor allem seine wirklich tollen Tore.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    21.08.03, 16:24
    Maakay mit Lob überschüttet

    21.08.2003
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    21.08.03, 11:58
    Liza spielt durch
    Makaay und Pizarro treffsicher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    21.08.03, 09:46
    ROY TRIFFT Unentschieden (1:1) endete in Brüssel das Nachbar-Duell zwischen Belgien und den Niederlanden. Bayern Münchens neuer Stürmerstar Roy Makaay glich in der 54. Minute die Führung der Belgier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    20.08.03, 15:12
    Fußball: Ballack-Einsatz gegen HSV weiter fraglich München (vwd) - Der Einsatz von FC Bayern Münchens Mittelfeldspieler Michael Ballack im Jubiläumsspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    20.08.03, 14:28
    Das verstehe wer will. Die ganze Zeit sagt der FCB-Vorstand man brauche noch einen Top-Stürmer neben Elber und Pizarro. Jetzt auf einmal soll Elber verkauft werden! Da komm ich nicht mit. Tut mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    19.08.03, 14:36
    "Makaay muss nicht zwangsläufig spielen"

    München - Stürmerstar Roy Makaay soll auch am Sonntag gegen den Hamburger SV für den FC Bayern München stürmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    19.08.03, 12:46
    @bj bald gehts hier auch wieder los! Was hälst du von dem Trade? :)

    19.08.2003 - 11:53 Uhr
    Basketball: Jamison für Van Exel zu den Mavericks
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    15.08.03, 09:14
    Der Vorbericht von der Bochumer Webseite. Der letzte Satz des Textes ist sehr interessant!

    3. Spieltag
    Samstag, 16.08.2003, 15.30 Uhr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    14.08.03, 14:39
    Salihamidzic bleibt bis 2007 in München

    14.08.2003
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova