checkAd
    Profil franzkafka1 auf wallstreetONLINE
    franzkafka1
    franzkafka1 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.04.02, 15:40
    Du musst viel Zeit haben!

    Aber Du hast Recht, ich bin wirklich sprachlos bei so viel Dummheit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrs.whiteknight

    05.04.02, 09:00
    Neue Gerüchte um Pironet Auf dem Frankfurter Börsenparkett wird kolportiert, dass die Kölner Softwareschmiede Pironet in Kürze eine Kooperationsvereinbarung mit einem großen Technologiekonzern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrs.whiteknight

    03.04.02, 14:03
    Pironet wird noch in dieser Woche eine Kooperation mit SAP bekannt geben. Platow hatte dies bereits in der vergangenen Woche geschrieben. Ich denke, dass Pironet dann den Widerstand bei 4,40 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrs.whiteknight

    18.03.02, 16:56
    Schaut mal unter www.platow.de

    Die schreiben was von 16/17 Euro. Ob die wohl mehr wissen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    kostolany3

    30.01.02, 17:53
    Telesens hat in 15 Minuten über 10% gemacht. Was ist denn da los? Scheint Focus Money wohl Recht zu haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sven Christian

    22.01.02, 17:08
    Strong Buy -->25 Euro
    Aktuell steht das Teil bei 16,90 Euro!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franzkafka1

    21.01.02, 15:45
    Die größten Deppen seit Menschengedenken!

    Wie kann man auf so eine Nachricht einsteigen? RTV steht das Wasser bis zum Hals. Die werden das Jahr nicht überstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ramiro

    17.01.02, 17:47
    Haitec hat den Turnaround im Q4 geschafft. Zudem steht ein Großauftrag an. Bald wird der Kurs anspringen!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maxi99

    17.01.02, 15:52
    Du weißt wie das mit Quellen ist. ;-)
    Aber in 2-3 Wochen können wir das Thema ja noch mal aufnehmen. Dann dürfte die entsprechende Meldung raus sein.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franzkafka1

    17.01.02, 15:47
    Fundamentale Analysen scheinen Deine Stärke zu sein. Hut ab! Ich habe nie behauptet, dass Haitec keine Verluste gémacht hat. Dennoch ist der Turnaround in Q4 auf Quartalsbasis gelungen. Dies ist kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franzkafka1

    17.01.02, 15:40
    Der IT-Spezialist Haitec steht vor einem Großauftrag. Zudem kursieren Gerüchte einer Übernahme. Man Beachte: Haitec notiert momentan auf Cash-Niveau. Break even wurde in Q4 geschafft! Mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franzkafka1