checkAd
    Profil BMWDriver auf wallstreetONLINE
    BMWDriver
    BMWDriver 
      

    gesperrt

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 607 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.09.02, 23:17
    Was willst Du mit dem Sondermüll???? :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newton2001

    30.09.02, 23:15
    Geduldsfaden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    30.09.02, 23:11
    Ich glaube hier beisst sich sogar Dr. Sommer seine klugen Zähne aus :D:D:D

    Dieser Weichspüler glaubt doch selbst nicht, was er postet!! :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newton2001

    30.09.02, 23:03
    Stimmungsschwankungen :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    30.09.02, 13:02
    Ich kanns nicht lassen :D:D:D An der österreichischen Grenze. Ein Engländer will in das Land einreisen hat aber seine Pass vergessen. Der Grenzbeamte geht zu seinem Vorgesetzten, um ihn zu fragen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    30.09.02, 12:28
    Weils so schön ist... :D:D:D


    Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    30.09.02, 12:24
    Ein Österreicher wird gefragt: "Wissen Sie eigentlich, was ein Vakuum ist?" - "Ich habe es zwar im Kopf. Aber im Moment fällt es mir nicht ein." :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    29.09.02, 09:35
    Proschiss und "geiler ROCK" :laugh::laugh::laugh: Den ultraschlechte Retortenpop als Rock zu bezeichnen - das zeigt schon, dass sie ihm kräftig ins Oberstübchen geschi**en haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newton2001

    22.09.02, 22:34
    Wahrscheinlich nochmal 4 Jahre Rot-Grün :cry::cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    21.09.02, 12:00
    Manneskraft :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    21.09.02, 11:50
    Zwar ein netter Artikel, aber wenn man die Richtige an seiner Seite hat, ist das alles nicht mehr schlimm ;););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    21.09.02, 11:45
    @fuckyu

    100% ig sicher ist nur, dass wir alle irgendwann einmal unseren Arsch zukneifen, alles andere ist SPEKULATION!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2002buyer

    21.09.02, 09:36
    Symbolfigur

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    21.09.02, 09:31
    Gruppensex :eek::eek:::eek:

    Mal auf die etwas provokante Tour...:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    21.09.02, 09:17
    Tellerrand

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    20.09.02, 15:13
    ANDY IQ5 macht den Reissverschluss halt erst nach dem Pinkeln auf - also wundert Euch nicht :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ahaaa

    20.09.02, 15:11
    ANDY5=HIRNTOTALVERLUST :laugh::laugh::laugh:

    Vielleicht kapiert er es ja mit vielen Smileys:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    19.09.02, 18:12
    figurbetont :eek::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    19.09.02, 07:18
    Wenigstens hat er lalalala und HAHAHA mal richtig geschrieben :D:D:D Ansonsten scheint der IQ echt bei 5 anzusiedeln zu sein :laugh::laugh::laugh: oder ist es sein Alter - die Kiddies machen doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ahaaa

    16.09.02, 21:19
    Stromschlag

    P.S. Ischgl ist ein Skigebiet in Austrialand

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    15.09.02, 11:13
    :laugh::laugh::laugh:

    Warum so aggressiv - getroffene Hunde bellen bekanntlich laut :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    15.09.02, 11:04
    Gerade bei den Rothaarigen braucht man sich als Mann keine Sorgen machen, wann man sie wieder los ist :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    15.09.02, 10:59
    Wanzensucher :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    15.09.02, 10:33
    ...genau und weil man Dir erzählen kann, was man will, Hauptsache es ist gut verpackt und Du glaubst einfach alles :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    15.09.02, 10:30
    Oh Mädle - Dir muß langweilig sein... :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    15.09.02, 10:26
    Wie blond biste eigentlich?? :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    15.09.02, 09:37
    ...solange Deine Alte weiß, wie sie Dich entlüften kann, ist doch alles in Butter :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linda17

    14.09.02, 18:23
    War doch mal wieder eine typische überhebliche herablassende und pauschalisierende Karpfenaussage :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    14.09.02, 18:19
    Schweissgerät

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    14.09.02, 14:40
    OBERLEHRERALARM:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    14.09.02, 07:40
    Hat er die Postleitzahl auch gewußt z.B. 6310 :D:D:D

    Denk Dir nix, Kinder von Leuten aus der Stadt sind zuweilen auch der Meinung, dass Kühe Lila-weiss sind :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    14.09.02, 07:20
    :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poet32

    13.09.02, 12:02
    Erstwählertest bei Stefan Raab, jetzt auch als DVD erhältlich - das Traurige ist: Nicht gefaked :laugh::laugh::laugh: Keiner kennt die Parteikürzel, aber jeder Depp weiss was GZSZ heißt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    13.09.02, 10:57
    Drückerkolonne

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    13.09.02, 10:49
    Persönlich nehme ich das grundsätzlich nicht, mich hats nur gewundert.......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    13.09.02, 10:35
    Westerwelle hat das Komma vergessen, er meinte 1,8% :D:D:D und da ist er mit seinen 8% schon drüber, also sollte er doch zufrieden sein :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    13.09.02, 10:32
    Harry

    "dein bmw ist tiefer gelegt und 15 jahre alt. eben der typische stoiberwähler."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    13.09.02, 10:21
    harry

    Schwach, dass wieder die ausgelutschte BMW Nummer kommt - das machen alle, wenn sie keine Argumente mehr haben :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    13.09.02, 09:47
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    12.09.02, 20:15
    Pluspol :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    12.09.02, 14:42
    Blattlaus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    12.09.02, 14:38
    Kettensäge :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    12.09.02, 13:09
    Sammlerleidenschaft :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    11.09.02, 17:18
    Zeltlager

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    11.09.02, 15:53
    Scheibenbremse

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    11.09.02, 12:37
    Sahnetorte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro

    11.09.02, 12:36
    Lemmingjger hat die gleiche Rechtschreibschwäche wie ANDY5 - seltsam oder?? :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ahaaa

    09.09.02, 21:34
    ..und sowas bekommt Kinder - eigentlich unverantwortlich von der Natur :cry::cry::cry: Wenn die gequirlte Kacke stimmt, die er verbreitet, dann muss seine Alte entweder durchgebrannt oder taub sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dachs30

    08.09.02, 17:07
    Zwar schon älter, aber zu dem Zeitpunkt hatten die auch was intus :D:D:D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    08.09.02, 16:57
    Fruchtcocktail

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    WAlexandro