checkAd

    Von 1 Mann enttäuscht. Wie werde ich den wieder los? Benötige eure Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 11:32:54 von
    neuester Beitrag 15.09.02 11:30:58 von
    Beiträge: 87
    ID: 633.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor 3 Jahren habe ich auf ner Party bei uns in Berlin einen hilflos dreinschauenden Mann kennengelernt.
      Wie sich später rausstellen sollte, einen einfalls Pinsel aus dem Süden (ich glaube Bayern oder so).
      Er wollte schon nach kurzer Zeit nach Berlin ziehen.
      Er dachte alles hätte gestimmt, wir wären das perfekte Paar. Von der großen Stadt war er beeindruckt. Sie war so anders als sein Dorf und er meinte Freunde hätte er dort auch keine.
      Kurz und gut, ich stimmte zu. Zu der Zeit hatte ich keine feste Verbindung. Meine Überlegung: Mit dem Tropf brauche ich mir keinen Begleiter für offizielle Anlässe suchen und dabei weiterhin Ausschau nach einen Mann fürs Leben halten.
      Eben so einen richtigen Macho, mit Haus, dicken Schlitten und Knete auf den Konto und der weis was eine richtige Frau
      gerne hat.
      Nun kommt der Hammer. Der Kleine hat sich mehr versprochen als ich ihm. Er will heiraten, Kinder und ein gemeinsames Haus.
      Wenn ich ihm das am Telefon ausreden möchte beschimpft er mich als Schlampe. Die anderen Ausdrücke möchte ich euch ersparen.
      Soll ich ihm einen Brief schreiben oder wie kann ich ihm zurück in sein Dorf schicken? :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:37:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum hast Du denn ünerhaupt Deine zeit verschwendet, wenn Du eh gedacht hast er sei eine Niete ? Nur als Begleitperson lasse ich nicht gelten, dass ist zu banal.
      Du kannst nicht ehrlich sein, stimmts ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:41:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ist doch klar in dem augenblick wo du dich mit dem armen Tropf eingelassen hast hast du für ihn die Verantwortung übernommen - ein netter wegbegleiter ist die eine Seite der Medallie - verantwortung, zärtlichkeit die andere.
      du kannst nicht nur die eine Seite der Medaille kaufen und die andere ablehnen tust du es bist du eben eine Schlampe eben lebensunwertes Leben.
      Du hättets den Mann in seiner Ganzheit azeptieren müssen oder die Finger von ihm lassen müssen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:43:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      aekschonaer, du hast heute Humor!!!!!!Das ist gelungen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:45:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hochmut kommt vor dem Fall
      Du bist jetzt vielleicht begehrenswert und kannst entprechend auftreten, aber eines Tages verwelkt jede Blume und dann kommt die grosse Abrechnung.
      Wir werden nicht dabeisein, denn Du bis ganz alleine.

      Grüsse und schöne Zukunft

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:46:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ein idiot!!!
      Die aus Bayern, musst du verstehen, die haben andere Botenstoffe im Gehirn, (durch die Weischwurst),
      Aber sowas sollte man eigentlich Wissen, das man so einen (noch nich mal als Begleitung) nach Berlin holen kann!!! Oder würdest du mit einem Eisbären nach Tunesien in den Urlaub fliegen??
      Aber aus Fehlern lernt man (also wir Preussen jedenfalls),
      du stehst jetzt also besser da als vorher.
      Regel den ganzen Kram am besten per e-mail!
      Hab ich auch so gemacht.
      Hauptsache es ist nicht Edmund, und er gewinnt dann noch die Wahl, dann gnade uns Norddeutschen der heilige Maria!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:46:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Aktion,

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:47:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vieleicht will er Kanzler werden um in Berlin bleiben zu können :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:49:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      cakarkhan,,ach, mir kommen die Tränen, wenn aekschonaer dann in dreißig Jahren....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:50:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      #2Ich habe ihm nichts versprochen, sondern immer gesagt mal sehen wie es mit uns weitergeht.

      #3Du aushilfs Macho oder Macho Lehrling:
      Das du keinerlei kenne von richtigen Frauen hast konntest du mit deinen Pöbel Posting eindrucksvoll unter Beweis stellen.
      Über weiter, du ...... :D

      #4Wenn es nicht so ernst (er heist anders) wäre ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:55:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @cackahahn
      Ich möchte das alleinsein schon mal üben damit ich als verwelkte Blume nicht überrascht werde.
      Der Sepp, äh.. Depp gibt mir keine Gelegenheit! :D

      Hallo Kuba ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:07:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ aekschonaer: Lass mich raten: Die Weisswurst heisst Edmund?

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:15:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @aekschonar, Du bist abgrundtief abstossend.
      Wie kann man seinen Körper, seinen Geist und seine Seele für jemanden hergeben den man als Begleiter für Anlässe sieht. Mein Darm würde sich um mein Herz winden und es zerquetschen, wenn ich Du wäre bzw. die Person die Dich kennengelernt hat.

      Schäme Dich Deiner selbst, geh Dich selber in Spiegel anschauen und frag Dich ob Du es wert bist....

      Ist ja abartig, Du Schlampe
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:17:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das mit dem Darm interessiert mich! Bitte um Details!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:20:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      das kommt dan zur Prime Time,

      Du alte Gummilatsche :-)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:23:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!


      Da hat sich doch einer mit seiner Doppelidentität geoutet !!!

      Und die Schüler im Wallstreet-Board merken es nicht!

      Für alle die es nicht sofort verstehen:
      ca. vor einer Stunde wurde ein Beitrag aus der Sicht des Mannes reingestellt.
      Leider waren es bei ihm 2 Jahre als sie sich kennen gelernt haben.


      Ciao Kinders

      Grüße an die Anderen

      MfG Baga
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:23:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Prímat!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:27:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer bei Euch der wirkliche EINFALTSPINSEL ist, dürfte ja wohl ziemlich klar sein.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:27:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      das ist das schönste was Du mir sagen konntest....


      ......

      ...
      .....
      ........
      ................Danke...........
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:30:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gerne geschehen! *Bananerüberreich*
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:40:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      @gfrast02
      Kannst du die kleinen für eine weile übernehmen?
      Habe erst noch etwas zu tun. Die Wohnung soll glänzen wenn der Macho ( der neue!) heute Abend zum Dinner kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:45:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      damit er seinen Gigolo-Prengel in Deinen Blumentopf pflanzen kann.

      Na dann gutes Gedeihen, lass Dir Deine Hirnwindungen glatt f***en
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:15:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      @impotzenchen
      Hast du eine Samenkoller oder was geht bei dir ab?
      Das dein Darm und Herz eng verschlungen sind hast du ja schon erwähnt. War die Rede vom Dickdarm? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:28:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Samenkoller hätte ich dann wenn ich Dich geil fände...also habe ich wohl eher genau das Gegenteil von einem Samenkoller.
      Und die Sache mit dem Darm ist ein Paradoxon, die Frage ist nur wie man es deutet...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:31:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aekschonauer
      Möchte mich nicht noch mehr in Dein Privatleben einmischen, aber beim Lesen Deiner Userinfo habe ich es kaum glauben können:

      Userinfo    

      allgemein
      Username: aekschonaer
      Registriert seit: 30.03.2001
      User ist momentan: Online seit 13.09.2002 19:36:33
      Threads: 58
      Postings: 2758
      Interessen: Schüchtern, zurückhaltend. Rede oder schreibe nur nach Aufforderung. Drehe mich um wenn ein Kind Papa ruft, sollte wohl etwas kürzer treten.

      Entweder bist Du grausam zynisch, oder auf einem absoluten Lügenbarontrip !

      Klär uns doch mal auf !
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:55:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      aekschon, deine Spiegel-Threads sind nicht immer unbedingt witzig!

      paß` mal auf, dass wir das nicht bei nächster Gelegenheit mit dir machen!

      :mad::D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:56:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sex in den Bäumen: Das
      Sexualverhalten der Affen

      Woher kommen wir eigentlich? Abenteuer
      Erde geht der uralten Frage nach und trifft
      dabei auf Professor Christophe Boesch vom
      Max-Planck-Institut für evolutionäre
      Anthropologie aus Leipzig. Seit 20 Jahren
      beobachtet er Schimpansen im afrikanischen Regenwald. Schließlich sollen
      unsere Vorfahren vor rund 6 Millionen Jahren von hier aus begonnen haben, die
      Welt zu erobern.

      Um bestimmte Verhaltensmuster
      auszumachen, sind die Forscher um Prof.
      Boesch manchmal bis zu 12 Stunden einer
      Schimpansengruppe auf den Fersen. In
      jahrzehntelanger Forschungsarbeit konnten
      sie so manch Erstaunliches beobachten:
      Anfangs interessierte sie vor allem der
      Werkzeuggebrauch. Das Nussknacken mit
      Hilfe einer Unterlage und eines festen
      Gegenstandes, mit dem die Nuss
      zertrümmert wird, beherrschen die Schimpansen nämlich geradezu perfekt. Und
      damit besitzen sie eindeutig eine "typisch menschliche Fähigkeit"!

      Überraschende Ergebnisse lieferte aber auch der Vaterschaftstest. Anhand von
      Haarproben aus den Schlafnestern der Affen fanden die Wissenschaftler heraus,
      das ungefähr die Hälfte der Kinder nicht von dem Männchen der Gruppe
      stammt. Aus welchen Gründen die Weibchen fremdgehen und welche sozialen
      Strukturen schließlich ihr Paarungsverhalten beeinflussen, das konnten die
      Forscher allerdings noch nicht herausfinden.

      Dagegen wurde bereits von zahlreichen Wissenschaftlern bestätigt, dass die
      Schimpansen eine Art "Ich-Bewusstsein" haben. All diese Beobachtungen und
      Feststellungen münden immer wieder in der entscheidenden Frage, was die
      beiden Arten - Schimpanse und Mensch - eigentlich unterscheidet...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:57:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jagger würde sagen: Manch einer erkennt Satire nicht, und wenn sie ihn in den Arsch beißt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:04:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      okay okay, ich habe es auch kapiert.
      Hat halt länger gedauert.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:19:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey carka,

      nicht muksch sein - hier auf dem Sofa wird eben geblödelt, nicht jeder hat den selben Humor ;)

      Schönes WE,

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:23:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      #26
      Danke für deine freundliche Beurteilung meiner "Spiegelbild" sräd. Bitte habe dafür Verständnis das ich weder Zeit noch Muße habe deine sräds zu beurteilen.
      Dennoch, über Humor kann man geteilter Meinung sein. Wenn dir meiner nicht gefällt, sei es drum. Ich denke du verstehst was ich sagen wollte.
      Solltest du meine Siegelbilder in Zukunft nicht mehr besuchen, werde ich zwar schweren Herzens damit leben müssen, doch ich werde weiterleben.
      Wenn es "wir" (du sprichst von dir in der Mehrzahl?) einmal belieben würde etwas umzudrehen, bitte ich auf meinen Humor Rücksicht zu nehmen . Wenn "ihr" es witzig macht freue ich mich schon.

      So, nun möchten wir mit unseren Ausführungen schliessen. :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:26:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      aekschen :D schön...

      kennst du die Bibel-Geschichte mit dem verlorenen Schaf und den Wölfen?

      Wäre doch schade, wenn hier das nächste Schaf auf seine Geschichte verzichten würde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:27:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      .. sprach`s und wurde - huldvoll winkend - in seiner Sänfte davongetragen :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:28:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sittin ... ich hab`s befürchtet, dass du mir in die Quere kommst - grüß dich trotzdem (noch) ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:30:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Noch grüßend??? :eek:

      na da arbeite ich aber dann wieder dran! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:34:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @sbi:

      da arbeite ich aber dann wieder dran

      Hmm ... ich hätte da noch ca. 600 qm Rasen zu mähen :rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:35:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      :eek: kannste vergessen! :D:D:D

      aber sag` zum nächsten Boardtreffen könntest du mal erscheinen,
      dann gebe ich dir einen aus! ;)

      Warst du überhaupt schon mal da? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:36:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      sb
      Wenn wir nun bei der Bibel angelangt sind, passen ja auch Gleichnisse.
      Wahrlich, wahrlich ich sage euch. Es kommt ein Mensch auf Erden hernieder mit ein gar gewaltig tool. Er wird ein witziger und Moderner Mensch sein und euer jeglichen Humor lieben.
      Doch achtet die geschrieben Gesetze und bleibt seinen Witz treu. Sonst wird ein gar garstiger Modtooler euch hinwegfegen. :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:38:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      aekschen, der war jetzt nicht fair! :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:41:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      SBI: War ich mehrfach - ist aber schon eine Weile her. Damals habe ich noch (erfolgreich) getradet und konnte es mir leisten, mal am WE locker 500 Mark zu verballern. So viel kostete mich nämlich der Trip von HH nach Ddf. inkl. Hotel und Verpflegung (Alka Selzer, Lopaedium etc.). Beim Hamburger Treffen von techno ging es aus privaten Gründen nicht - leider. Aber du bist jetzt schon der 2. der mir bei so einer Gelegenheit ein Bier ausgeben will - das senkt die Kosten für die Verpflegung deutlich ... ich denke drüber nach ;) Möchten möchte ich natürlich schon gerne!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:41:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ein Grundsatz hier im Board wird ja immer aufs neue breitgetreten, neue User sollen weder verarscht noch verschreckt werden!
      Dazu passt diese Satire ;)

      Ich versteh oft alles falsch, aber habe noch nie eine Seite gemassregelt, die die andere in Ruhe lässt!

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:42:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Du Dummi! :D

      Ich meinte jetzt die monatlichen Hamburger Treffen am ersten Mittwoch im Monat! ;)

      zu solch einen Treffen wie du schreibst natürlich auch gerne! :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:45:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Wahrheit und das Leben an und für sich sind nicht immer fair. Da gebe ich dir Recht.:D
      Wir werden uns nun für ein weilchen zurückziehen. Ein gewaltig tun an Haus und Hof verlangen unsere Schaffenskraft. Desweiteren planen wir evt. dabei zu verweilen, wenn diese schwarz gelben vom Olymp geholt werden.
      Habt euch wohl. Wir wünschen einen friedvollen Sonnabend. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:48:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Crissie
      Es könnte sein das ich nur das wiederhole was mir seinerzeit beigebracht wurde. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:48:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Du sbi ;)

      nee, da war ich noch nie - hat mich nie gereizt, weil ich dort keinen kenne und die Ankündigungen bzw. Berichte auch nicht gerade prickelnd fand. Zumindest denke (dachte) ich das.Kam mir immer so bieder und anständig vor - und anständig wollte ich nie sein (Achtung: Scherz!)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:49:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      aekschen: Viel Spaß! :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:50:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wir wirken pickiert ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:53:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dummi, dann holen wir das nächsten Monat nach,
      ja, die Jungs sind etwas bieder, aber werde dann Frauenverstärkung organisieren! ;):D

      wär` doch gelacht, wenn wir nicht hier auch eine Sofa-Ecke etablieren könnten! :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:59:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ VMK:

      Du auch :confused::eek: Multiple Persönlichkeitsstörungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und bedürfen dringender fachärztlicher Behandlung!!! Aber das erklärt natürlich manchen :laugh::laugh::laugh:

      Liebe Grüße
      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:05:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dummi, die Wetter in letzter Zeit drehen wie Sau, dann darf ich, als kleines Licht das auch :laugh::laugh:

      He, liebe Grüsse, H...

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:06:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Leute ihr kommt vom Thema ab und ich weiß noch immer nicht wie das mit dem Darm geht!

      Jagger könnte mir vielleicht/wahrscheinlich Auskunft geben, aber er weilt ja nicht mehr unter uns :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:12:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ SBI:

      Das wäre am 2.10. - kann ich jetzt noch nicht zusagen, möglich, dass ich bis dahin noch nicht wieder selbst fahren kann, muss den Heilungsprozess abwarten. Wenn ich kann, dann kann ich :D Frauen brauchst du nicht unbedingt zu mobilisieren, ich stehe nicht auf Frauen ;) wenn sie Witz haben, dann aber gerne!

      @ VMK:

      Wir können uns hier über unbeständiges Wetter nicht beklagen - seit WOCHEN nur Sonne ... wie sonst in Italien :p
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:13:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      gfraß:

      klar kommen wir vom Thema ab! Das hier ist das Sofa, da MUSS man das :laugh:

      Wie das mit dem Darm geht? :eek: Na Mensch, einfach drücken!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:38:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      äh, Dummi, das ist definitiv ein blödes Datum! :cry:

      Erstens bin ich da schon auf eine Party eingeladen,
      zweitens ist mein Schatz da gerade da! :)

      Dann eben ein anderes Mal...

      Schon klar das du auf Männer stehst, aber von der Dorte gibts da genug,
      Frauen ( vor allem witzige Frauen! ;) )
      sind nur seltenst da! :O



      @ gfrast02: wie war noch mal das Thema? Internet als Versuchsquelle
      für dialektische Beziehungsgeschichten? :p
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:43:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      SBI,

      okay, wenn dein Schatz kommt, bist du beschäftigt, das geht auf jeden Fall vor. Also ein anderes Mal - wir sehen uns hier und im Nebenzimmer ja des öfteren ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:45:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      äh, Dorte????

      Torte! :D

      Na, wenn wir nur 30 KM auseinander wohnen werden wir das ja wohl mal schaffen!


      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:01:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      TorteM hatte ich damals immer gelesen, ich fand den Namen so genial, süss und multipel ;)

      Ich würd nen Kuss drum geben, zu wissen, wer das damals war!!!!!!!!

      VMK :)

      Am Thema vorbei gibts hier nicht, Deutschland hat keine Pferde mehr und das Board keine Themen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:33:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ihr kommt vom Thema ab :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:50:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ aekschonaer was das mit Macho zu tun hat bleibt mir jetzt leider auch verborgen ich verwende mich für mehr menschlichkeit im zwischenmenschlichen umgang und du kommst mir so würden allen den jeweiligen anderen so akzeptieren wie er ist würde es friedlicher zugehen die outlaws sind diejenigen die ihre Mitmenschen mißbrauchen und wenns nur als Begleiter ist wie du es sagst in wirklichkeit ist die ausbeutung viel weitreichender das du den armen Kerl dazu gebracht hast seine Wurzeln aufzugeben macht dich bestimmt noch geil
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:00:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      @qwer37
      Danke für deine ausführliche Antwort, ach wenn du mir unrecht tust. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
      Wir haben uns auf einer Party in Berlin kennen gelernt.
      Er war begeistert, obwohl er auf der Party schüchtern an der Seite stand. Das die Begeisterung sich auf mich, Haus und Kind bezog war für mich nicht ersichtlich. Ich denke diese Planung ist von seiner Seite auch im laufe der Zeit erfolgt. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:01:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      es sind ja nur noch mist sräds zum posten vorhanden.
      meiner ist besser. also: hilfe, oder geht pennen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:07:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      aek,
      leider lese ich erst jetzt, dass Du eine äusserst attraktive und unkomplizierte Berlinerin bist.

      Also, schmeiss den Deppen raus und triff Dich mit mir, Du wirst es nicht bereuen :kiss:

      gruss tompilz
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:07:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Mist :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:07:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      W:0 hatte mir gestern freigegeben.muss ich jetzt alles nachlesen? gib wenigstens ein stichwort!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:09:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      ara ist atompilz?:confused: du glücksdings, tanteB hat dich schon vermisst:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:09:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      #62
      wenn mir das jemand gesteckt hätte...
      nun ist das, fast, zu spät! ;)
      gruß
      wunderlich
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:11:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Berlinerin alias aek

      Wenn Du nen dicken Euter hast, würde ich Dich gerne besteigen.

      Gruß Kuehe

      Oh GOtt
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:14:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      na so eine Pleite,
      was mach ich denn nun?
      Ob ich einen Selbsthilfethread aufmache?
      Und was macht aek dann wohl für einen Spiegelthread auf???????
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:14:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      JETZT HABT IHR EUCH ABER GANZ SCHÖN VERRATEN, ICH LACH MICH TOT

      GRUSS
      STARLEMMING:)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:14:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      NIX30 du bist ein schwein
      als ich dich melken wollte bist du abgehauen ;D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:19:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      ihr habt doch keine ahnung! manchmal kommt mehr raus als mann reinsteckt. oder so... :laugh::
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:19:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      @aek

      Weil Du kalte Finger hattest Du Kretin;)

      Gruß Kuehe
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:24:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      dachs
      wenn ich mich mit dir über sex unterhalten soll, suche ich lieber gold in der schwatten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:32:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Du sollst Dich nicht mit mir unterhalten, ich will Dich besteigen Du heisse Mieze.

      Gruß Kuehe
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:42:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jetzt hab ich´s doch gelesen, aek:laugh::laugh:
      Klasse!;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:46:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      lochsucher
      ich bin keine frau für eine nacht!ich nöchte untertunnelt werden. :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:53:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich bin kein Lochsucher;)
      Ich bin ein Erdlochpenetrierer und wenn Du dich auf die Erde legst, mein Hasischnurzi, dann gibt es Aekschn:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 09:50:10
      Beitrag Nr. 78 ()
      aek
      Wenn dein Keller feucht ist, sag Bescheid!

      Dein jem

      ups ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 09:59:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      Also wirklich,das ist mir zu gewöhnlich hier:D

      Grüße
      Germa
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:00:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Habe ich euch Pappnasen schon gesagt das ich rote Haare habe? :laugh:

      Gruß
      Zora
      PS. Was macht ihr aus meinen schönen Hilfe suchsräd? :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:04:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      Gerade bei den Rothaarigen braucht man sich als Mann keine Sorgen machen, wann man sie wieder los ist :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:08:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      aekschonaer, rote Haare? Du flunkerst in einer Tour! Du hast gar keine :laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:10:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      du möchtegern mittelstandkutschenfahrer:
      mich möchte kein mann loswerden. im gegenteil!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:13:02
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Warum so aggressiv - getroffene Hunde bellen bekanntlich laut :laugh::laugh::laugh:

      P.S. In Kofferraum meiner Mittelstandslimo wäre noch ein Plätzchen frei für Dich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:13:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      vmk
      du sollst mich nicht beim rasieren beobachten! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:17:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      wen du mal ein siebener cabrio dein eigen nennst darfst du mich abholen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:30:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      #85 Lass mich doch :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von 1 Mann enttäuscht. Wie werde ich den wieder los? Benötige eure Hilfe!