checkAd
    Saratow
    Saratow
    7 Diskussionen |  591 Beiträge |    Offline seit 17.10.20, 00:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 22.02.2002

    Letzte Beiträge

    Eigenkapitelquote 89%, KGV 3,2

    02.04.20, 12:12
    Volle Zustimmung, winni2 ! Aber: Wen kümmert schon das Geschwätz einer Flachzange ? Das Internet ist deren voll, übervoll. Du kennst doch den Spruch: "Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ein …

    Eigenkapitelquote 89%, KGV 3,2

    14.01.20, 13:41
    Nicht doch, borazon (Borazon – «kleine Schwester» des Diamanten), wer wird denn gleich gierig sein... ?

    Seien wir doch mit dem zufrieden, was wir bereits eingefahren haben oder es noch werden.

    Eigenkapitelquote 89%, KGV 3,2

    13.01.20, 20:35
    Vielen Dank 1erhart.

    Noch ein kleiner Zusatz:
    Für "richtiges Geld" müsste es auch "richtige Zinsen" geben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Saratow bewertet

    Von Saratow eröffnete Diskussionen

    ON THE GO HEALTHCARE INC -> GOOOOO !!!

    04.05.06, 17:11
    ooy
    Puuuh, nochmal Glueck gehabt, jetzt schon 0,176. Da gibt es garantiert mehr als 4 Mio. Aktien, schaut doch mal auf die taeglichen Umsaetze. Ich wuensche euch, dass ich Unrecht habe.
    ooy
    Bin jetzt raus zu 0,20, da ist was faul!! Viel Glueck noch Allen anderen!
     
    -

    Bin traurig...

    07.08.05, 15:35
    MrRipley
    unsere kleine Mietze die uns zugelaufen ist haben sie uns entführt - ich haben sie geliebt:(
    Tierhaendler
    Da kannst du schon recht haben, Miss B.Hagen. Die Leute, die für mich arbeiten, gehören nicht gerade zur high society. Es kann nun mal nicht jeder hochintelligent sein und über Sinn und Unsinn des …

    Auf nach Sibirien : West Siberian Resources !

    15.07.05, 10:44
    Upturner
    Aton updatezu West Siberian WSR kündigt Akquisition an; Abstufung auf Sell West Siberian Resources (WSR), ein in Schweden notiertes, unabhängiges russisches Ölunternehmen, kündigte heute eine …
    hainholz
    Na Leute ,das ist doch was !!!!!!!!!!!!!