checkAd
    Profil Nadine77 auf wallstreetONLINE
    Nadine77
    Nadine77 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.05.03, 16:08
    Hallo!

    Hat irgendjemand in letzter Zeit Genaera genauer unter die Lupe genommen? Relativ hohe Umsätze, auch heute wieder!! Eventuell die Vorboten für eine erfreuliche Meldung??? :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genaera

    24.04.03, 22:26
    Guten Abend!

    Hat jemand irgendwelche Informationen, warum der Kurs von Genaera heute so eingebrochen ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genaera

    20.04.03, 15:15
    Hallo!

    Lohnt sich noch ein Invest in US Microbics? Oder sollte man stattdessen doch lieber ein Invest in Boots & Coots vorziehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morchel

    02.01.03, 19:22
    Hallo!

    Wollte mal nachfragen, was mit der Aktie von Nexell los ist. Ist die Firma mittlerweile schon zwangsliquidiert worden? Wer hat nähere Infos?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasweissichdenn

    06.09.02, 22:58
    Hallo!

    Kann mir jemand erklären, warum seit 30.08.02 an der Nasdaq kein Kurs mehr für Nexell zustandegekommen ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kuschelbauch

    16.05.02, 10:59
    Guten Morgen! Jetzt sind wir also wieder dort angekommen, wo wir vor ein paar Wochen auch schon waren. Mich würde jetzt die Meinung von euch interessieren. Pendelt sich die Aktie auf diesem Niveau ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    11.05.02, 19:40
    @ dl9baf

    Warum ist der 16.05. ein so wichtiges Datum? Bin selbst in Marconi investiert und hoffe daher, daß du mich, den 16.05. betreffend, nicht im Dunkeln zappeln läßt. :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    09.03.02, 20:46
    @Loserin Hallo Loserin! Entschuldige bitte, daß ich erst 1 Posting hier abgeliefert habe. Aber irgendwann muß ja mal das 1.Mal sein. Und damit es nicht dabei bleibt, lasse ich nun mal mein zweites …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zockwithme

    08.03.02, 17:17
    @Mikalvb und Magicdaff

    Hallo zusammen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zockwithme