checkAd
    Profil Hannibull auf wallstreetONLINE
    Hannibull
    Hannibull 
      

    Offline seit 21.08.11, 13:17

    • erstellte Diskussionen
    • 1.116 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.04.06, 08:42
    danke duessel :) ich schau' mir die teile mal an.

    gruß
    hannibull
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    starkbier

    09.04.06, 15:54
    eine frage an duessel, du hast geschrieben, dass du konsequent in renten umschichtest, wenn deine renditeziele erreicht sind. mich würde mal interessieren, was für rentenpapiere das so sind. meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    starkbier

    09.01.06, 21:52
    danke zeus, ich hab`s jetzt kapiert.

    gruß
    hannibull :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    angkorwat

    06.01.06, 10:30
    danke zeus, ich kapiere trotzdem nicht, wie die performance fee errechnet wird. wenn man einen fond mehrere jahre hält, die performance in einem jahr besser als der vergleichsindex war, in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    angkorwat

    27.12.05, 08:38
    laut auskunft der comdirect ist die performance-gebühr im rücknahmepreis bereits enthalten. die differenz zwischen ausgabe und rücknahme war aber schon immer in der gleichen größenordnung vorhanden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    angkorwat

    29.10.04, 15:47
    danke canadien :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lala9

    29.10.04, 15:43
    hat jemand eine ahnung, ob am montag gehandelt wird? danke schon mal

    hannibull

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lala9

    13.07.04, 21:58
    guten abend stammtischler und leichlinger, am 23. hat mein liebster geburtstag, wär` natürlich fatal, wenn ich da börsengeschäften den vorzug gäbe. september oder november ließe sich bestimmt machen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toroemer

    13.07.04, 11:25
    hallo 50er und stammtischler :)

    steht der termin für das übernächste treffen schon? für den fall, dass mich die reiselust überkommt....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toroemer

    14.06.04, 08:25
    hallo zusammen :)

    melde mich nach einer nicht ganz regenreichen, aber wunderschönen radtour zurück. jetzt muss ich mich aber erst mal durchwurschteln und mir ein bild von der aktuellen lage machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HoppundTop

    10.06.04, 09:34
    hallo zusammen :)
    verabschiede mich bis montag auf eine radtour und wünsche allerseits ein schönes weekend :)
    gruß
    hannibull :):)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HoppundTop

    09.06.04, 08:34
    guten morgen zusammen :) danke auch dir paul für dein "hannibull special". die charttechnischen formationen in den lehrbüchern sehen ja immer sehr schön aus und lassen sich selbst von mir eindeutig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HoppundTop

    08.06.04, 19:01
    tausend dank allen für eure antworten. ich hatte euch aber auch wirklich zu wenig zeit gelassen :kiss: mir ist schon klar, dass die lows fallende lows sind, deshalb setzte ich ja auch viel goodwill …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HoppundTop

    08.06.04, 12:27
    hallo zusammen :)
    hilfe: ist meine frage so blöd, dass sie ignoriert wird???
    gruß
    hannibull :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HoppundTop

    08.06.04, 08:36
    guten morgen zusammen :) mal eine frage an die chartisten. kann man sowohl im dow als auch nasdaq nun nicht seit dem topp ende januar mit viel goodwill ein doppel bottom erkennen, was neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HoppundTop

    02.06.04, 08:12
    guten morgen zusammen :) obwohl wir uns momentan noch im niemandsland befinden oder zumindest ich mir keinen reim auf die weitere entwicklung machen kann, habe ich mir gestern im späten handel einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    28.05.04, 14:58
    hallo zusammen, nach einigen tagen der enthaltsamkeit mal wieder an bord. ich habe meinen call, den ich mir nach längerer pause geholt hatte, verkauft (mit minimalem gewinn) und bleibe erst mal an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    19.05.04, 15:38
    @joerg

    hascht auch poscht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    19.05.04, 11:53
    guten tag zusammen :) nachdem ich mir eine kleine auszeit (den grund konnte ja jeder nachlesen) gegönnt habe, muss ich feststellen, dass hier ja richtig was los gewesen ist. da musste ich mich erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    05.05.04, 08:11
    guten morgen zusammen, nach einigen tagen pause will ich hier mal wieder den anschluss suchen. durch meinen rückfall in alte unschöne verhaltensweisen war ich, zugegebenermaßen, etwas frustriert und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    23.04.04, 17:14
    @bimbes

    ich wohne wohl falsch. wenn ich auf die terasse gehe, sehe ich nur grau, grau, grau.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    21.04.04, 21:07
    guten abend zusammen :) und wieder nur kurz, da ich gleich wieder weg muss. bei der meldung meiner aktionen hatte ich eine übersprungen. ich hatte meinen short wieder gekauft, den ich dann heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    21.04.04, 08:10
    guten morgen zusammen :)
    meine shorts gerade verkauft, auf eine technische reaktion hoffend. muss gleich los und melde mich später wieder.

    schönen tag allen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    20.04.04, 09:39
    @rainer :)

    so, erfolgreich getauscht bzw. short gleichzeitig losgeworden, d.h. setze jetzt auf long, bin aber auf beobachtungsposten, neuer short liegt quasi schon in den startlöchern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    20.04.04, 08:23
    @rainer ich danke dir für deine antwort :) der long läuft definitiv bis 30.4. ich werde heute nochmal versuchen, das ding zu tauschen. wenn das nicht funktioniert, muss ich aus sicherheitsgründen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    19.04.04, 20:12
    guten abend zusammen :) ich wollte heute meinen long (wave), der am 30.4. ausläuft verkaufen, um ihn in einen anderen zu tauschen. kann mir jemand sagen, warum kaum noch umsätze zustande kommen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    16.04.04, 08:31
    guten morgen zusammen :) tja, bin immer noch wie mehrfach geschrieben positioniert und bleibe das auch, bis sich eindeutigere signale ergeben. ich gehe aber davon aus, dass sich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    14.04.04, 08:26
    guten morgen zusammen :) nach einer kühlen osterpause wieder zurück, muss ich feststellen, dass sich nicht wirklich was getan hat. bei mir gibt es auch nichts neues, bin immer noch auf beiden seiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    06.04.04, 08:16
    guten morgen zusammen :)

    ich melde mich später, da ich in fürchterlicher eile bin.
    danke jörg für den chart.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    05.04.04, 22:01
    guten abend zusammen :) ist ja kaum zu glauben, was wir da für einen pull-back erleben. ich enthalte mich jetzt jeder meinung und beobachte einfach mal. bin immer noch auf zwei seiten, mit leichtem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    03.04.04, 11:01
    guten morgen zusammen :)

    der erste beitrag mit neuem notebook und dsl. ich bin restlos begeistert :) jetzt macht börse noch mehr spaß :) na ja, hoffe ich zumindest :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    31.03.04, 08:19
    was das "bringen" soll unter meinem namen, weiß ich nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    31.03.04, 08:17
    guten morgen zusammen :) warte immer noch auf meinen neuen pc, der inzwischen zwar schon geliefert worden ist, allerdings noch darauf wartet, von einem netten menschen mit den nötigen programmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    25.03.04, 08:17
    guten morgen zusammen :) bin immer noch short und long positioniert mit leichtem übergewicht long. wenn die 10.000 im dow und 1900 im nasi halten und dort einen boden bilden, werde ich die shorts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    24.03.04, 17:37
    hab` jetzt sicherheitshalber eine longposi dagegengesetzt. mal sehen, was passiert.

    gruß
    hannibull :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    24.03.04, 17:28
    hallo :) hannibull ist noch drin. allerdings bin ich ziemlich skeptisch. nach den heftigen down-bewegungen der vergangenen zwei wochen sieht man jetzt doch eher das testen eines bodens. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    24.03.04, 13:36
    @rainer

    danke für deine netten worte. drücke dir natürlich auch die daumen für deine unternehmungen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    24.03.04, 13:10
    hallo zusammen :)

    heute in urlaub habe ich etwas zeit und bin nun auch short (seit 3715). da ich dieses mal die ew auf meiner seite habe, kann ja wohl nix schief gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    24.03.04, 13:05
    @bimbes

    poscht :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    21.03.04, 19:05
    guten abend zusammen :) am wochenende hat man ja ein wenig zeit und so konnte ich dem mehrmaligen absturz meines pc geduldig und ohne genervtsein zusehen. jetzt bin ich erstmal wieder drin. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    18.03.04, 18:04
    hallo zusammen :) hab` zur zeit wirklich viel arbeit und mein pc zu hause ist völlig im eimer. mein neuer dell wird vorausichtlich erst ende nächster woche geliefert und bis dahin sind meine beiträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    12.03.04, 08:00
    guten morgen zusammen :) wie einige von euch, halte auch ich mich dieser tage von der börse fern. wann sich die situation wieder "normalisiert", steht im moment wohl in den sternen. zu den anschlägen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    10.03.04, 08:37
    guten morgen zusammen :) das, was mir sagte, dass neue höhen angesteuert werden, war wohl irgendwas ziemlich avantgardistisches und hat in die etwas fernere zukunft gedacht :D man kann auch sagen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    08.03.04, 08:43
    guten morgen zusammen :) jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es in dieser woche weitergeht. was ich nicht nachvollziehen kann, sind die mittel- bis längerfristigen Prognosen von Onischka. Er geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    05.03.04, 17:45
    @bimbes (aber auch an die anderen) es ist zum heulen, keine zeit heute, gerade schaue ich rein und muss feststellen, dass es ja ziemlich rauf und runter ging. ohne mich :cry: ein trost für mich ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    05.03.04, 14:55
    @bimbes :)

    gut, dass ich auf dich gehört habe, gerade sehe ich, was passiert ist. wie weit geht es noch runter deiner meinung nach. lohnt es sich noch? hab 14.30 glatt verpasst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    05.03.04, 12:33
    @bimbes :) danke für die warnung. dann warte ich vielleicht wirklich besser ab (wie labil ich doch bin :cry: ). besser später in den richtigen zug einsteigen als zu früh in den falschen. trotzdem: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    05.03.04, 11:58
    hallo zusammen :) habe ganz wenig zeit, deshalb nur kurz. nun bin ich doch der meinung, dass wir neue highs sehen. die stärke des dax ist unübersehbar, umso erstaunlicher als usa sich in den letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    04.03.04, 18:18
    in aller eile, ihr lieben :) bin heute noch mal zwischen zwei terminen in einen call, den ich gerade verkauft habe :D , operiere ungern gegen bimbes (geht meistens schief) und da ich noch `ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    03.03.04, 11:32
    dto. bimbes

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther