wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,16 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-2,88 %

Profil italoman auf wallstreet:online

italoman
Bild melden
italoman 

Offline seit 27.09.06, 14:00

  • erstellte Diskussionen
  • 27 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von italoman

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.09.06, 13:45
Shareholder Value AG hat sich in den vergangenen Jahren beständig schlechter entwickelt als der Markt und ist häufig mit schlechten Investments aufgefallen, zuletzt Funkwerk. Insofern ist ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.03, 20:24
Es geht um eine KE aus Gesellschaftsmitteln, sprich Gratisaktien.

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.03, 12:24
Auch Pongs&Zahn hat anfangs gutes Geld verdient, doch haben Kleinaktionäre nie davon profitiert. BTW: Wird es eigentlich ein update zur Studie über die HIT Herlitz International Trading aus dem April …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.03, 09:44
Man könnte fast meinen, die Falkenstein Nebenwerte AG sei nennenswert an UNYLON beteiligt, so wie dieser Wert hier promoted wird. Manche erinnern sich aber noch, wie Pongs&Zahn aus derselben Ecke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.03, 08:55
die Ratten verlassen das schon gesunkene Schiff.... Rösch AG Medizintechnik: Prof. Weidler tritt zurück Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.03, 09:54
ein asset deal dürfte doch wahrscheinlicher sein eine Fortführung der AG: die assets sind einfach zu veräußern (Patente und Produktionsanlagen) und am Personal (insbesondere Vertrieb) hat ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.02, 15:02
Insolvenzplan wird erstellt, dem müssen die Gläubiger zustimmen (bis jetzt haben sie erst dem Plan zugestimmt, einen Insolvenzplan zur Sanierung erstellen zu lassen). Wenn er genehmigt wird, dürfen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.02, 14:24
hat Herr Bäurer eigentlich seine Stücke schon verkauft (zur Verbreiterung des Streubesitzes)?

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.02, 13:55
bei 10:1 und KE zum Nennwert dürfte man sich bei 0,10 einpendeln

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.02, 13:41
Dr. Grub plant einen erheblichen Kapitalschnitt mit anschließender KE. (Homepage)
Kurse um 1 EUR dürften daher kaum gerechtfertigt sein.

Bitte loggen Sie sich ein!